Windows suche, falsche Berechtigung,Meldung: nicht behoben ? (Win.10-64Bit)

Helfe beim Thema Windows suche, falsche Berechtigung,Meldung: nicht behoben ? (Win.10-64Bit) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, allen die hier Antworten geben, ich weiß es ist nicht leicht. Meine Angaben: Seit 2 Wochen Windows 10 64Bit Pro, in Benutzung. 32 GB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RoseCommunity, 27. Januar 2017.

  1. RoseCommunity
    RoseCommunity Gast

    Windows suche, falsche Berechtigung,Meldung: nicht behoben ? (Win.10-64Bit)


    Guten Tag, allen die hier Antworten geben,

    ich weiß es ist nicht leicht.

    Meine Angaben:

    Seit 2 Wochen Windows 10 64Bit Pro, in Benutzung. 32 GB RAM ASUS Mainboard Z87-Pro, INTEL 3,5 GHz Multicore

    CPU, SSD System 250GB bisher alles unter Windows 8.1 gestartet.

    Ich hebe aus Gründen mein System als 1stes nur Abgedatet, da ich nicht wusste ob alles wirklich zusammen passt.

    ( Hadr-Software.)

    Vor 3 Tagen neues W10 64Bit Update.

    Alle System-Einstellungen muss ich neu konfigurieren, Ist das bei Euch auch so?

    Nach Erfahrungen mit Microsoft mache ich sofort danach eine Problembehandlung für das gesamte System.

    Die Fehler die sich nach Updates einschleichen besser gleich zu erkennen.

    Problembehandlung- MELDUNG:

    Windows Search hat falsche Berechtigungen. NICHT REPARIERT!


    Ich Suche nun vergebens nach Hilfe dazu.

    In der Hoffnung das es einer kennt.

    Einstellen kann ich nur, Cortana-Suche. Ich suche aber ganz normal, ohne Cortana.

    So kann man keine Hilfe finden.

    Bei jedem Update deinstalliere ich einige Apps, die in meinem System eher stören.

    Auch diese muss ich jedesmal neu deinstallieren.

    Nein das Abstellen von gewissen Updates die man als Optional eben NICHT haben will. merkt sich das System nur bis zum nächsten Update.

    Falls mir jemand auf meine Fragen und Anmerkungen antworten kann, wäre ich ihm sehr, sehr Dankbar.

    Bis demnächst

    Rose Doschke fragt.

    Weiterlesen...
     
    #1 RoseCommunity, 27. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows suche, falsche Berechtigung,Meldung: nicht behoben ? (Win.10-64Bit)

Die Seite wird geladen...

Windows suche, falsche Berechtigung,Meldung: nicht behoben ? (Win.10-64Bit) - Ähnliche Themen - suche falsche Berechtigung

Forum Datum

Windows 10 Suche langsam? Falsche Berechtigung für Windows Search Verzeichnisse?

Windows 10 Suche langsam? Falsche Berechtigung für Windows Search Verzeichnisse?: Hallo, Oben steht mein Problem, das ich mich meinem PC im Moment habe. Wenn ich suche dauert es lange bis es was findet. Das ist mir erst vor kurzen aufgefallen aber bisher war das nie so. Online auch schon geschaut aber nichts davonhat geholfen Wäre toll wenn mir dabei jemand helfen kann...

Windows 10 Support 21. März 2021

Falsche Berechtigungen für Windows Search- Verzeichnisse nicht behoben

Falsche Berechtigungen für Windows Search- Verzeichnisse nicht behoben: Hallo, Was habe ich für Möglichkeiten das zu beheben Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2020

Windows 10 falsche Berechtigungen für Windows 10 Suche

Windows 10 falsche Berechtigungen für Windows 10 Suche: Hey Leute, ich habe seit heute ein Problem mit meinem Windows 10. Die such unten links funktioniert nicht mehr. Ich habe natürlich schon danach gesucht und verschiedene Dinge probiert, aber erfolglos. Bei der Problembehandlung kommt nur, dass ich Falsche Berechtigungen für Search Verzeichnisse...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse

Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse: meine suche funktionierte noch gestern und heute nicht mehr ich bin der admin des pc's und trotzdem kommt das beim problembehandlung wenn ich auf die suche gehe und was tippe ist alles nur weiss und man sieht garnichts Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

win 10 64bit

win 10 64bit: Wie installiere ich den bootmanager? Habe 2 SATA SSD 500 GB Festplatten. Auf beiden läuft das identische win 10 aber mit unterschiedlichen Anwendungen. Wer kann mir helfen, den bootmanager einzurichten damit ich mit unterschiedlichen Anwendungen arbeiten kann? Gruß Georg Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Meldung Falsches Passwort

Meldung Falsches Passwort: Ich habe gestern die gemäß Anleitung die Angabe des Passworts zurückgesetzt. Beim nächsten Einschalten kam die Meldung Passwort falsch, noch bevor ich etwas eingegeben habe. Nach zig-maligem versuch mein Password einzugeben, hat es doch geklappt. Heute früh aber das gleiche - Password falsch....

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2019

Falsche Berechtigung für Windows Search Verzeichnis

Falsche Berechtigung für Windows Search Verzeichnis: Seit geraumer Zeit bekomme ich in Outlook bei der Suche im Email-Account den Hinweis, dass wegen eines Fehlers die Suche zu keinem Ergebnis führt. Ich habe bei "Option, Suche" die Einstellungen geprüft und den Index neu erstellen lassen. Ohne Erfolg. Dann die Reparatur angestoßen. Da kommt der...

Windows 10 Allgemeines 24. Juni 2017

Win 10 64Bit

Win 10 64Bit: Hallo ich starte meinen PC arbeite eine geraume Zeit und dann Blauer Bildschirm und er Fährt neu hoch.Darin steht critical structure corruption aber danach kann ich ohne weiteres weiter Arbeiten,der Blaue Bildschirm erscheint auch nicht immer in der Regel selten irgendwann keine Ahnung was das...

Windows 10 Support 9. November 2016

Windows suche, falsche Berechtigung,Meldung: nicht behoben ? (Win.10-64Bit) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. falsche berechtigung fehler beheben in win 10

    ,
  2. windows 10 berechtigungsfehler com objekt

    ,
  3. suche win 10 funktioniert nicht Berechtigungen falsch

    ,
  4. Upgrade auf Win 10 danach Fehler: Keine Berechtigung,
  5. Falsche Berechtigung Windows Search Beheben,
  6. win10 falsche netzwerkeinstellung beheben,
  7. suche in win10 beheben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden