Windows, temporäre-Account anmeldung

Helfe beim Thema Windows, temporäre-Account anmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Antiviren Programm von Avast meinen PC säubern lassen. Um den Prozess zu beenden habe ich anschließend den PC heruntergefahren. Beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von R7147839, 17. Dezember 2016.

  1. R7147839
    R7147839 Gast

    Windows, temporäre-Account anmeldung


    Ich habe das Antiviren Programm von Avast meinen PC säubern lassen. Um den Prozess zu beenden habe ich anschließend

    den PC heruntergefahren. Beim nächsten hochfahren ist es mir aber nicht mehr möglich mich mit meinem Account einzuloggen,

    sondern werde stattdessen mit einem temporären Account angemeldet. Ergo: Ich bin nicht mehr in der Lage Dateien o.ä. zu speichern

    und beim nächsten benutzen darauf zuzugreifen.(zwischendurch muss der PC aus gewesen sein.) brauche dringend Hilfe...


    Danke schonmal im voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows, temporäre-Account anmeldung

Die Seite wird geladen...

Windows, temporäre-Account anmeldung - Ähnliche Themen - temporäre Account anmeldung

Forum Datum

Temporären Account Wiederherstellung?

Temporären Account Wiederherstellung?: hallo. Ich habe mir ausversehen einen Virus runtergeladen (unwissend) dann habe ich meinen pc aus gemacht und am nächsten morgen wieder angemacht. Dann Stande da vom Profil abgemeldet. Dann war ich auf einen temporären Profil. Dann hab ich versucht mich abzumelden und wieder anzumelden hat nicht...

Windows 10 Support 12. November 2023

temporäre anmeldung

temporäre anmeldung: in windows 10 werde seit letzte zeit nur temporär angemeldet vorgeschlagene in änderungen in registry habe probiert - bringen nichts bitte um hilfe G J.V.

Windows 10 Allgemeines 2. April 2020

Nach Win10 Update nur noch Anmeldung mit temporären Account

Nach Win10 Update nur noch Anmeldung mit temporären Account: Hallo, Vielleicht kann miremand weiterhelfen? Nach dem letzten Windows Update kann ich mich mit meinem Account nicht mehr anmelden. Mir wird nur noch ein temporärer Account zugewiesen, bei dem sämtliche pps und Programme aus meinem vorherigen Account weg sind. Auch der Microsoft Store lässt...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

account ist veraltet...temporäres problem

account ist veraltet...temporäres problem: Wird ständig auf meinem Windows Phone angezeigt. Wie kann ich dieses Problem beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

Temporäres Profil - wie anmelden?

Temporäres Profil - wie anmelden?: Ich habe nur ein temporäres Profil. Wie geht das dass ich es schaffe für immer angemeldet zu bleiben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2016

Datenverlust temporäre Anmeldung

Datenverlust temporäre Anmeldung: Hallo Community Mein Pc wurde mit einem temporären Account angemeldet was ich nicht bemerkt habe. Als ich dann mit meiner Photoshoparbeit fertig war habe ich alles abgespeichert und den Pc ausgeschaltet. Bei der nächsten Anmeldung bemerkte ich, dass ich in einem temporären Account bin und...

Windows 10 Support 16. November 2015

Temporäre Anmeldung in Windows10

Temporäre Anmeldung in Windows10: Nach meinem Upgrade auf Windows10 wird trotz ordnungsgemäßer Anmeldung mit Nutzernamen und Passwort Windows unter dem Modus "temporäre Anmeldung" gestartet mit der Folge, dass alle Einstellungen nicht übernommen werden und erstellte Dateien nach dem Herunterfahren wieder gelöscht werden. Im...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Temporäre Anmeldung

Temporäre Anmeldung: Obwohl ich bei Hochfahren des PC´s ich mich mit Benutzernamen und Passwort anmelde, kommt immer die Meldung, dass ich nur temporär angemeldet bin. Beim Startfenster erscheine ich auch angemeldet unter meinem Nutzernamen. Die temponäre Anmeldung hat zur Folge, dass alle Einstellungen und alle...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Windows, temporäre-Account anmeldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden