Windows- und Office-Keys: Lizengo hat keine Microsoft-Klage erhalten

Helfe beim Thema Windows- und Office-Keys: Lizengo hat keine Microsoft-Klage erhalten in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows- und Office-Keys: Lizengo hat keine Microsoft-Klage erhalten [ATTACH]Seit Anfang August kann man in Filialen der Supermarkt-Kette Edeka auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 22. Oktober 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows- und Office-Keys: Lizengo hat keine Microsoft-Klage erhalten


    Windows- und Office-Keys: Lizengo hat keine Microsoft-Klage erhalten

    Windows- und Office-Keys: Lizengo hat keine Microsoft-Klage erhalten
    Seit Anfang August kann man in Filialen der Supermarkt-Kette Edeka auch Windows- und Office-"Lizenzen" oder besser gesagt die Keys kaufen. Deren Legalität ist umstritten und Microsoft soll Anbieter Lizengo auch verklagt haben. Dort will man aber keine Klage erhalten haben. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows- und Office-Keys: Lizengo hat keine Microsoft-Klage erhalten

Die Seite wird geladen...

Windows- und Office-Keys: Lizengo hat keine Microsoft-Klage erhalten - Ähnliche Themen - Office Keys Lizengo

Forum Datum

Was ist mit Lizengo los?

Was ist mit Lizengo los?: Ich will seit paar tagen auf lizengo.de gehen, aber es kommt immer das hier: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-mit-lizengo-los

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Lizengo Fehler?

Lizengo Fehler?: Hi, ich hab mir auf Lizengo einen Produkt Schlüssel für Windows 10 Home gekauft jedoch, kam, nach dem ich auf "Kauf bestätigen gedrückt habe das: [ATTACH] Da ich keine Email erhalten habe, weiß ich nicht ob ich jetzt etwas gekauft habe oder nicht und wo ich den Produkt Schlüssel sehen kann?...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Ist Lizengo legal?

Ist Lizengo legal?: Wie kann Lizengo "legale" Windows 10 Keys so günstig verkaufen ( Auf legaler Art und Weise) Danke im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/ist-lizengo-legal

Windows 10 Support 31. August 2020

Ist Lizengo gut?

Ist Lizengo gut?: Moin mich hab meine pc fertig gebaut und Brauch noch ein Betriebssystem. ich möchte Windows 10 kaufen. daher lautet meine Frage: kann man es kaufen oder ist die Seite nicht zu empfehlen https://www.gutefrage.net/frage/ist-lizengo-gut

Windows 10 Support 6. August 2020

Lizengo lieferzeit?

Lizengo lieferzeit?: Ich habe mir bei lizengo einen win10 key gekauft . Nun wollte ich wissen wie lange die lieferzeiten per email sind https://www.gutefrage.net/frage/lizengo-lieferzeit

Windows 10 Support 5. April 2020

Productkey von lizengo aber welches Windows?

Productkey von lizengo aber welches Windows?: Hey Community, wie es manche wegen meine letzten Fragen mitbekommen haben, möchte ich mir ein Pc zusammenbauen. Ein Betriebssystem brauche ich auch, aber was ist der Unterschied zwischen (Windows 10 pro) und (Windows 10 home) wirkt das was Gaming angeht negativ?...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Windows und Office aus dem Supermarkt: Microsoft verklagt Lizengo

Windows und Office aus dem Supermarkt: Microsoft verklagt Lizengo: Windows und Office aus dem Supermarkt: Microsoft verklagt Lizengo [ATTACH]Anfang der vergangenen Woche tauchte wieder einmal ein Thema auf, das immer wieder für Diskussionen sorgt, nämlich ob Lizenzen aus ungeklärter Quelle legal sind oder nicht. Konkret ging es um jene Windows- und...

Windows 10 News 17. Oktober 2019

Kaspersky gegen Microsoft: Erst viel Gezeter, aber doch keine Klage

Kaspersky gegen Microsoft: Erst viel Gezeter, aber doch keine Klage: Kaspersky gegen Microsoft: Erst viel Gezeter, aber doch keine Klage [IMG]Der russische Sicherheitsdienstleister Kaspersky hat sich entschieden, vorläufig von seinen Plänen für eine Wettbewerbsklage gegen Microsoft abzusehen. Zuvor hatte Firmenchef Eugene Kaspersky lautstark gegen den...

Windows 10 News 25. April 2017

Windows- und Office-Keys: Lizengo hat keine Microsoft-Klage erhalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann ich weiterhin ohne probleme bei lizengo windows kaufen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden