Windows Update - Kachel in der Taskleiste aufgedrängt - wie geht wie weg?

Helfe beim Thema Windows Update - Kachel in der Taskleiste aufgedrängt - wie geht wie weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Neulich tat ich ein Windows update. Seither sehe ich rechts unten in der Taskleiste den Wetterbericht und den Standort meines Providers. Weder hatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mauritan, 20. Juni 2022.

  1. Mauritan
    Mauritan Gast

    Windows Update - Kachel in der Taskleiste aufgedrängt - wie geht wie weg?


    Neulich tat ich ein Windows update. Seither sehe ich rechts unten in der Taskleiste den Wetterbericht und den Standort meines Providers.
    Weder hatte ich den Standort je freigegeben, noch möchte ich diese Wetterkachel überhaupt.
    Wie werde ich das Ding los? Grundsätzlich habe ich die Privateinstellungen sehr restriktiv gesetzt und finde auch in der Konfiguration der Taskleiste diese leidige Wetter und Schlagzeilen-App nicht gelistet.
    Ich will sie nicht nur ausblenden, sondern "weg".
    Danke für Hinweise.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    außer ausblenden geht nichts.
     
Thema:

Windows Update - Kachel in der Taskleiste aufgedrängt - wie geht wie weg?

Die Seite wird geladen...

Windows Update - Kachel in der Taskleiste aufgedrängt - wie geht wie weg? - Ähnliche Themen - Update Kachel Taskleiste

Forum Datum

Taskleiste geht im Vollbildmodus nicht weg?

Taskleiste geht im Vollbildmodus nicht weg?: Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-geht-im-vollbildmodus-nicht-weg

Windows 10 Support 30. November 2021

Windows 10 Taskleiste geht nicht

Windows 10 Taskleiste geht nicht: Die Taskleiste wir angezeigt, ist aber nicht aktiv, d.h. es lassen sich damit keine Programme starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2021

Taskleiste Rechtsklick geht nicht?

Taskleiste Rechtsklick geht nicht?: Hallo, manchmal habe ich das Problem das ich auf meine Taskleiste Rechtsklicke und dann geht es nicht, der Rechtsklick geht auch dann ansicht nicht. Es liegt nicht an der Maus, woran liegt das? https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-rechtsklick-geht-nicht

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Taskleiste geht nicht weg bei einem Spiel?

Taskleiste geht nicht weg bei einem Spiel?: Ich hab Alt+ Enter versucht hat nichts gebracht und ich hab die Anleitung von Chip befolgt hat auch nix gebracht. Danke schonmal. https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-geht-nicht-weg-bei-einem-spiel

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Taskleiste geht nicht weg?

Taskleiste geht nicht weg?: Hallo, Seit dem start meines Computers geht die Taskleiste im vollbild modus nicht wegich habe schon mehrere male mein PC neugestartet und Windows Explorer Manuell im Taskmanager neugestartet trotztem geht sie nach mehreren Versuchen immernoch nicht weg ich benutzte windows 10....

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Update WIN10 - "Kachel" für MAIL ist weg...

Update WIN10 - "Kachel" für MAIL ist weg...: seit dem kürzlichen Update von Win10 ist dieses"Viereck" mit "MAIL" verschwunden auf meiner Taskleiste - wie kann ich das wieder holen? danke [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

Mail-Kachel und Kalender-Kachel öffnet Update-Seite im Store

Mail-Kachel und Kalender-Kachel öffnet Update-Seite im Store: Hallo an alle, seit heute öffnet das Antippen der Mail- und Kalender-Kachel auf meinem Lumia 950 XL nicht mehr die jeweilige Anwendung sondern führt auf die App-Store-Seite "Downloads und Updates". Dort kann ich nur noch "Updates suchen" auswählen, tut es dann auch, findet aber nichts. Ich...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

Windows Search geht nichtmehr (Taskleiste)

Windows Search geht nichtmehr (Taskleiste): Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem: Das Eingabefeld "Windows durchsuchen" reagiert nicht bzw. es wird mein anklicken grau hinterlegt aber einen Suchbegriff versucht man vergebens einzutragen (bei 2 anderen Rechnern auf denen Win10 läuft ist das kein Problem). Ich habe versucht die...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Windows Update - Kachel in der Taskleiste aufgedrängt - wie geht wie weg? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden