Windows Update KB3140768 kann nicht eingerichtet werden.

Helfe beim Thema Windows Update KB3140768 kann nicht eingerichtet werden. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, da ich nach langer Google Recherche der einzige zu sein scheine bei dem das oben gennante Windows Update nicht eingerichtet werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Wrathbringer, 26. März 2016.

  1. Wrathbringer
    Wrathbringer Neu hier
    Registriert seit:
    26. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows Update KB3140768 kann nicht eingerichtet werden.


    Hallo zusammen,

    da ich nach langer Google Recherche der einzige zu sein scheine bei dem das oben gennante Windows Update nicht eingerichtet werden kann frag ich hier verzweifelt nach Hilfe.

    Ich habe gelesen das bei anderen Updates anderen Leuten ähnliches passiert ist. Man startet neu, das Update installiert bis zu einer gewissen Prozentmenge und dann bootet der PC prompt neu ohne es abzuschließen und die Einstellungen werden zurückgesetzt und wenn man wieder im Desktop ist kommt nur "Update konnte nicht eingerichtet werden". Und das immer wieder.

    Habe verschiedene Methoden ausprobiert die bei anderen Updates geholfen haben sollen, Befehlseingaben über CMD, Windows Update RepairTool laufen lassen etc.

    Mein PC ist relativ neu, habe ich mir im Dezember 2015 von einem Online Anbieter zusammenbauen und direkt mit Windows 10 bespielen lassen, zu einer Vorgängerversion kann ich also nicht zurück.

    Einen Clean Install habe ich auch nicht gemacht und fänd es ärgerlich wenn ich alle Programme neu aufspielen unda lle Dateien die ich seit her gesammelt habe sichern müsste.

    Ich habe auch die Befürchtung dass das der Grund sein könnte warum mein Graphic Tablet am PC nicht funktoiniert bzw genauer gesagt die Software dafür nicht.

    Hat jemand eine Lösung für mich?
     
    #1 Wrathbringer, 26. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.364
    Zustimmungen:
    5.015

    @ Wrathbringer,
    Das sagt aber nichts über die verbaute Hardware aus, ob diese Windows 10 tauglich ist, dazu müsstest Du Dich mit dem Anbieter in Verbindung setzen.
    Denn ....
    ... auch hier würde ich prüfen ob es die Möglichkeit gibt, ob der Anbieter Deines PCs eine Treiberaktualisierung anbietet

    Zu Deinem Update-Problem
    Es kann sein, dass der Server von Microsoft überlastet ist, oder es mit einer verbauten Hardware ein Problem gibt und aus diesem Grund wird das von Dir genannte Update nicht installiert.
    Du kannst in Bezug des Updates folgende Anleitungen mal versuchen:

    Windows 10 Updates reparieren

    Microsoft Update-Katalog öffnen und nach Updates suchen
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows Update KB3140768 kann nicht eingerichtet werden.

Die Seite wird geladen...

Windows Update KB3140768 kann nicht eingerichtet werden. - Ähnliche Themen - Update KB3140768 eingerichtet

Forum Datum

Update kann nicht eingerichtet werden

Update kann nicht eingerichtet werden: Hallo zusammen, am 1.3.2019 kamen 2 neue Updates, davon wurde kb4486553 erfolgreich installiert, während kb4482887 nach angeblicher Installation mit dem Neustart als "kann nicht eingerichtet werden" wieder rückgängig gemacht wird (Fehler 0x0800f0922). Das gilt sowohl beim Online-Update als auch...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2019

Das Update konnte nicht eingerichtet werden

Das Update konnte nicht eingerichtet werden: Ich erhalte immer wieder diese Meldung

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2018

Updates konnten nicht eingerichtet werden

Updates konnten nicht eingerichtet werden: Hallo, und zwar habe ich knapp seit 2 Wochen das problem das immer wenn ich mein Pc anmache dort steht updates werden installiert dann nach 30% ein neustart danach ladet es bis 100% und dann kommt Die Updates konnten nicht eingerichtet werden änderungen werden rückgängig gemacht wieder neustart...

Windows 10 Support 6. März 2017

Updates konnten nicht eingerichtet werden

Updates konnten nicht eingerichtet werden: Liebe Gemeinde, Vor 1 ½ Jahren habe ich einen Medion-PC mit Windows 8.1. gekauft. Gehe ich auf „System“ – Basisinformationen über den Computer anzeigen“, kommt „Windows 10 Home“ – „64-Bit-Betriebssystem“. Seit etlichen Wochen erscheint bei meinem PC statt der Option "herunterfahren" jedes...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Update KB3140768

Update KB3140768: Das Update KB3140768 kann nach mehrmaligen Versuchen nicht installiert werden. Meldung: "Update konnte nicht eingerichtet werden, Aenderungen werden rückgängig gemacht". Fehler 0x800f0920. Das ganze Prozedere dauert ca. 2 1/2 Std. Was bedeutet dieser Fehler-Code? 32-Bit-Betr.System, x64 basiert....

Windows 10 Support 12. April 2016

Windows Update kb3140768 kann nicht installiert werden

Windows Update kb3140768 kann nicht installiert werden: windows update kb3140768 kann nicht installiert werden-Einstellungen werden zurück genommen. Ich habe alles versucht. Doch immer wieder bricht der Installations Prozess bei 59% ab. Wer kann mir helfen. Besten Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2016

Windows Updates KB3140768, es erscheint dann die Fehlermeldung 0x80070246

Windows Updates KB3140768, es erscheint dann die Fehlermeldung 0x80070246: Hallo zusammen, leider kommt es seit Monaten bei jedem Patch-Day zu Fehlern, ein bis zwei Updates werden nicht installiert, dieses Mal z. B. KB3140768, es erscheint dann die Fehlermeldung 0x80070246. Ich habe gegoogelt und einiges ausprobiert, Ergebnis war, es soll ein Fehler in DISM sein,...

Windows 10 Support 11. März 2016

KB3140768 die updates konnten nicht eingerichtet werden

KB3140768 die updates konnten nicht eingerichtet werden: bei 98% wird zurückgesetzt Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Windows Update KB3140768 kann nicht eingerichtet werden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 updates konnten nicht eingerichtet werden

    ,
  2. kb 3140768 konnte nicht eingerichtet werden

    ,
  3. die updates konnten nicht eingerichtet werden

    ,
  4. KB3200970 updates konnten nicht eingerichtet werden,
  5. updates win 10 können nicht eingerichtet werden,
  6. windows 10 kann updates nicht einrichten,
  7. windows 10 updates können nicht eingerichtet werden,
  8. windos update konnte nicht eingerichtet werden,
  9. windows update (KB3140768),
  10. KB3140768 fehler