Windows Updates werden nicht automatisch erkannt.

Helfe beim Thema Windows Updates werden nicht automatisch erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend / Morgen, ich hoffe der Titel ist treffend. Ich habe gerade Adobe auf die 2018er Version aktuellisiert, dann als ich Photoshop aufrufen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sebatian León Wenzel, 11. März 2018.

  1. Sebatian León Wenzel
    Sebatian León Wenzel Gast

    Windows Updates werden nicht automatisch erkannt.


    Guten Abend / Morgen,


    ich hoffe der Titel ist treffend. Ich habe gerade Adobe auf die 2018er Version aktuellisiert, dann als ich Photoshop aufrufen wollte, wurde ich darauf hingewiesen, dass das System geupdatet werden muss. Graka und Win10.

    Dann hab ich mjch gewundert, weil ich in den Einstellungen gesagt habe, das die Updates automatisch gemacht werden sollen. (Bei Win7 ging das Problemlos). Jetzt hat mein PC seit der letzten Wiederherstellung (vor 13 Monaten) nichtbmhen geupdatet.


    Warum macht mein PC das nicht?

    Jetzt warte ich schon seot 6h, dass die Vorbereitungen abgeschlossen werden. ))-:


    MfG

    Sebastian

    Weiterlesen...
     
    #1 Sebatian León Wenzel, 11. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Updates werden nicht automatisch erkannt.

Die Seite wird geladen...

Windows Updates werden nicht automatisch erkannt. - Ähnliche Themen - Updates automatisch erkannt

Forum Datum

Automatisches Update

Automatisches Update: Die Einstellung für Automatische Updates ist immerzu deaktiviert. Selbst wenn ich sie auf Automatisch gestellt habe.. Fehlermeldung: Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

automatische Proxyeinstellungen werden nicht erkannt - manuell einrichten?

automatische Proxyeinstellungen werden nicht erkannt - manuell einrichten?: Ich habe folgendes Problem: sobald im Win 10 die Einstellungen auf automatische beziehen eingestellt sind erkennt mein Netzwerk diese nicht und gibt eine Fehlermeldung ("bitte wenden sie sich an den Netzwerkadministrator") Was müsste ich denn bei der manuellen Einstellung angeben bzw. wo finde...

Microsoft Edge 12. Dezember 2015

Automatischer Neustart nach automatischen Updates

Automatischer Neustart nach automatischen Updates: Hallo, seit dem Creators- bzw Annyversary-Update im Oktober 2017 führt Windows 10 nach Installation von Updates automatische Neustarts ohne Vorankündigung durch. Das ist sehr ärgerlich, weil begonnene und nicht gespeicherte Arbeiten dann verloren sind. Sämtliche Maßnahmen, die ich über...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Automatische Windows Updates

Automatische Windows Updates: Hallo kwkuhn und DM-moinmoin, ich hatte gestern eine Frage gestellt, warum die Windows Updates auf zwei verschiedenen Laptops bei identischen Einstellungen, auf dem einen Laptop automatisch heruntergeladen werden und auf dem anderen nicht. Ihr habt mir beide den Rat gegeben, die installierte...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Bildschirm nicht erkannt nach Ladebildschirm -> automatischer Neustart. (nach Windows Update)

Bildschirm nicht erkannt nach Ladebildschirm -> automatischer Neustart. (nach Windows Update): Hallo Miteinander, ich habe gestern ein Windows-Update durchgeführt und wollte den Rechner heute wieder nutzen. Nach dem Einschalten fuhr der Rechner ganz normal hoch zeigte den gesamten Bootvorgang sowie den Windows-Ladebildschirm. Danach wurde der Bildschirm schwarz und es stand dort "Kein...

Windows 10 Support 13. November 2016

Maus wird nach der automatischen Neuinstallation nicht mehr erkannt

Maus wird nach der automatischen Neuinstallation nicht mehr erkannt: [IMG]Nachdem ich die automatische neuaufsetzfunktion von Windows 10 verwendet habe und das OS jetzt neu installiert ist, wird meine maus nicht mehr erkannt (zumindest hab ich keinen Maus Pfeil und es passiert auch nichts wenn ich klicke. Mit der Tastatur das selbe, obwohl die im bios noch...

Windows 10 Support 11. September 2016

Automatische updates

Automatische updates: Seit heute morgen plant mein pc alle halbe stunde einen automatischen neustart um updates zu installieren, wenn der neustart dann erflogt habe ich etwa 15 minuten ruhe und bekomme die nachricht erneut wieder und wieder, gibt es dafür irgeneine lösung? es macht den pc unbenutzbar und "zur...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

Automatische Updates

Automatische Updates: Mahlzeit. Wie kann ich Windows 10 die automatischen Updates abgewöhnen? Alle Updates! Ich habe die Schnauze gestrichen woll. Ich gebe meinem Rechner eine Aufgabe. Ein mal gestartet, dauert diese mehrere Stunden und ich habe während dieser Zeit ohnehin keinen Einfluss mehr darauf. Also lasse...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Windows Updates werden nicht automatisch erkannt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden