Windows Updates werden nicht installiert

Helfe beim Thema Windows Updates werden nicht installiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Ich habe jetzt eine Weile Probleme mit der Installation von Windows Updates. Zuvor hab ich mir jetzt nichts Großartiges bei gedacht, weil alles gut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hazelwoodz, 24. November 2021.

1. hazelwoodz
    hazelwoodz Gast

Hi Ich habe jetzt eine Weile Probleme mit der Installation von Windows Updates. Zuvor hab ich mir jetzt nichts Großartiges bei gedacht, weil alles gut lief und ich davon ausgegangen bin, dass das spätestens mit einem nächsten Update gelöst wird. Gestern wollte Windows wieder ein Update installieren. Dachte, dass es geklappt hat, weil ich keine Nachricht über was anderes bekommen habe. Heute dann einen Schreck bekommen, weil ich beim Hochfahren ein Meldung bekommen habe mit folgender Nachricht:Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformati

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Updates werden nicht installiert - Ähnliche Themen - Updates installiert

Forum Datum

Windows - Update kann nicht richtig installiert werden 0x80242016

Windows - Update kann nicht richtig installiert werden 0x80242016: 0x80242016 dieser Error wird mir angezeigt, nachdem ich zum x-ten Mal den Rechner neu starte. Benötige dringend Ihre Hilfe, da bei manchen Anwendungen wie CSGO der Rechner einfach abstürzt. Ich würd mich ja über einen Bluescreen freuen aber es wird einfach nur schwarz und ich kann nichts mehr...

Windows 10 Support 17. Oktober 2021

Surface Pro 6 - Nach update: Es ist kein Audiogerät Installiert / Bildschirm-Lautsprecher...

Surface Pro 6 - Nach update: Es ist kein Audiogerät Installiert / Bildschirm-Lautsprecher...: Hallo zusammen,evtl hat jemand einen schlauen Tipp für mich:Nach einem Update am 07.10.2021 konnte nach dem Neustart kein Lautsprecher mehr in meinem Surface Pro 6 gefunden werden.- Sound-Problemlösung erfolglos- Surface Diagnosekit erfolglos- Neuinstallation Win 10 erfolglos- Neuinstallation...

Surface 10. Oktober 2021

Windows 10 Update installiert falsche Treiber?

Windows 10 Update installiert falsche Treiber?: Ich hab nen neuen PC zusammengebaut und hab die Treiber installiert. Die Grafiktreiber sind auch die neusten, jedoch installiert das Windows Update immer eine die nicht funktioniert. Mit der neusten Treiberversion läuft mein PC auf 2560x1400 wie es auch sein sollte aber sobald das Update...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Update wird nach Neustart nicht installiert

Update wird nach Neustart nicht installiert: Moin. Mein frisch aufgesetztes Windows 10 sagt mir in Dauerschleife, dass ich das Update KB5005033 21H1 installieren soll. Anscheinend ist es geladen und soll durch Neustart installiert werden. Neustart wird durchgeführt aber anscheinend die Installation des Updates nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2021

Windows Update wird nicht installiert?

Windows Update wird nicht installiert?: Bei mir wird immer wieder angezeigt, dass ich das Optionale Qualitätsupdate „2021-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 20H2 für x64-basierte Systeme (KB5004296)“ nicht installiert habe beziehungsweise kann ich es immer wieder aufs neue herunterladen und installieren nachdem ich es...

Windows 10 Support 10. August 2021

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 Mai-Update 2020 kann nicht installiert werden

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 Mai-Update 2020 kann nicht installiert werden: ich kann das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 Mai-Update 2020. Alle Versuche werden irgendwann mit Fehler 0xC1900101 - 0X20017 und der Meldung "Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs BOOT ein Fehler aufgetreten." abgebrochen. Auch die...

Windows 10 Support 25. Juli 2021

Gelöst Windows Update wird heruntergeladen aber während Neustart nicht installiert

Gelöst Windows Update wird heruntergeladen aber während Neustart nicht installiert: Mein PC lädt immer wieder das Funktionsupdate 20H2 herunter, zu 100%, und fängt dann an es zu installieren. Ich bekomme dann die Meldung, dass der PC neu gestartet werden muss und jedes Mal, wenn er neu gestartet werden muss crashed mein Laptop.Ich habe bereits alles probiert von sfc scans bis...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Windows Update wird heruntergeladen aber während Neustart nicht installiert

Windows Update wird heruntergeladen aber während Neustart nicht installiert: Hallo, ein paar Daten zu meinem PC.Mein PC lädt immer wieder das Funktionsupdate 20H2 herunter, zu 100%, und fängt dann an es zu installieren. Ich bekomme dann die Meldung, dass der PC neu gestartet werden muss und jedes Mal, wenn er neu gestartet werden muss crashed mein Laptop.Ich habe bereits...

Windows 10 Support 20. Juli 2021

Windows Updates werden nicht installiert [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden