Windows Wartung unvollständig

Helfe beim Thema Windows Wartung unvollständig in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Mein Windows Defender zeigt im Schutzverlauf zwei Trojaner an, jedoch mit unvollständiger Wartung. Wie kann ich diese denn jetzt entfernen und woran... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Makzim1703, 8. Februar 2021.

1. Makzim1703
    Makzim1703 Gast

Mein Windows Defender zeigt im Schutzverlauf zwei Trojaner an, jedoch mit unvollständiger Wartung. Wie kann ich diese denn jetzt entfernen und woran könnte die Wartung gescheitert sein?

Windows Wartung unvollständig Windows Wartung unvollständig

Weiterlesen...

#1 Makzim1703, 8. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Die Version (audacity2-4-2.exe) von Audacity ist eine mit Bloatware/Virus verseuchte Variante. Die Originaldatei gibt es z.B. bei Heise.de zum runterladen (Home ist down)
    Die beiden EXE Dateien heissen unterschiedlich...
    Original: audacity-win-2.4.2.exe (26,84 MB)
    Fälschung: audacity2-4-2.exe (30,12 MB)

#2 zisselmann, 9. Februar 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Wartung unvollständig - Ähnliche Themen - Wartung unvollständig

Forum Datum

Windows Wartung meldet Laufwerkfehler

Windows Wartung meldet Laufwerkfehler: Wer kann helfen! Windows 10 home 1909 18.363.1379 meldet seit 3 Wochen stetig im WartungsCenter Laufwerkfehler. Ich habe eine HTS421212H9AT00 im Einsatz. Die Aufforderung zum Neustart, damit Checkdisk prüft, habe ich gemacht, auch unter LW-Eigenschaften-Reiter Tools-prüfen wurden keine Fehler...

Windows 10 Allgemeines Montag um 13:51 Uhr

Windows 10 stürzt nach Security Intelligence Update bei automatischer Wartung ab

Windows 10 stürzt nach Security Intelligence Update bei automatischer Wartung ab: Habe nahezu täglich einen Absturz. Laut Zuverlässigigkeitsverlauf eigentlich immer nach Security Intelligence Update. Dann steht Windowskein Bluescreen mit Bild und nichts passiert mehr. Kennt jemand das Problem? Ist Windows 10 Build 19042.408 ein Ryzen 7 3700X mit einer Radeon 5700xt und 64Gb...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Windows 10 Trojaner Wartung unvollständig?

Windows 10 Trojaner Wartung unvollständig?: Mein Windows Defender zeigt im Schutzverlauf zwei Trojaner an, jedoch mit unvollständiger Wartung. Wie kann ich diese denn jetzt entfernen und woran könnte die Wartung gescheitert sein? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-trojaner-wartung-unvollstaendig

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Windows Wartung unvollständig: Mein Windows Defender zeigt im Schutzverlauf zwei Trojaner an, jedoch mit unvollständiger Wartung. Wie kann ich diese denn jetzt entfernen und woran könnte die Wartung gescheitert sein? [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Mysteriöse "Wartung": Lizenzhändler Lizengo ist seit Tagen offline

Mysteriöse "Wartung": Lizenzhändler Lizengo ist seit Tagen offline: Mysteriöse "Wartung": Lizenzhändler Lizengo ist seit Tagen offline [ATTACH]Der Lizenzhändler Lizengo ist vor rund einem Jahr ins Visier von Microsoft geraten bzw. hat der US-Konzern hierbei seine Gangart verschärft. Dennoch konnte man sich noch über Wasser halten. Doch seit einigen Tagen ist...

Windows 10 News 5. November 2020

Windows Defender zeigt "Wartung unvollständig" bei Trojaner

Windows Defender zeigt "Wartung unvollständig" bei Trojaner: Hallo, habe etwas heruntergeladen woraufhin Windows Defender sofort ansprang und die Datei als Malware erkannte. Dort konnte ich dann zwischen ein paar Optionen wählen und ich wählte "Löschen", da ich mir dachte dass der Trojaner/die infizierte Datei dadurch gelöscht wird. Daraufhin blieb die...

Windows 10 Support 1. September 2020

[Dringend] Trojaner Wartung Unvollständig

[Dringend] Trojaner Wartung Unvollständig: Hey, Ich habe mir gerade ein Spiel gekauft und gleich ausprobiert. Nachdem ich es wieder beendet haben kam die Meldung das ein sehr schwerwiegender Virus auf meinem Pc ist. Ich habe den Trojaner dann gelöscht und eine Offline Scan durchgeführt. Doch jetzt steht da Wartung unvollständig was soll...

Windows 10 Sicherheit 13. April 2020

Windows Defender zeigt "Wartung unvollständig" bei Trojaner Win32/Conteban.B!ml an

Windows Defender zeigt "Wartung unvollständig" bei Trojaner Win32/Conteban.B!ml an: Hallo, habe etwas heruntergeladen woraufhin Windows Defender sofort ansprang und die Datei als Malware erkannte. Dort konnte ich dann zwischen ein paar Optionen wählen und ich wählte "Löschen", da ich mir dachte dass der Trojaner/die infizierte Datei dadurch gelöscht wird. Daraufhin blieb die...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Windows Wartung unvollständig [gelöst]