Windows-Wiederherstellung funktioniert nicht, auch nicht über externen Datenträger
Helfe beim Thema Windows-Wiederherstellung funktioniert nicht, auch nicht über externen Datenträger in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Problem: Nach einem Windows Update ist mein Surface Pro 6 öfter mit Bluescreen abgestürzt. Teilweise mitten im Gebrauch und teilweise... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DingDongDong, 30. April 2020.
Windows-Wiederherstellung funktioniert nicht, auch nicht über externen Datenträger
Windows-Wiederherstellung funktioniert nicht, auch nicht über externen Datenträger - Ähnliche Themen - Wiederherstellung funktioniert externen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externer Datenträger wird nicht mehr als dieser erkanntExterner Datenträger wird nicht mehr als dieser erkannt: Moin, ich habe eben mit VirtualBox gearbeitet und wollte mir eine VM von meiner externen 1000GB HDD eine Datei dafür auf mein Laufwerk D: ziehen. Dabei ist meine externe Festplatte hängengeblieben und explorer.exe musste sich nach ca. 5 Minuten Wartezeit neustarten. Jetzt wird mir die... |
Windows 10 Support | 28. September 2020 |
Kann ich mit Windows 10 S externen Datenträger scannen?Kann ich mit Windows 10 S externen Datenträger scannen?: Also zb den Usb-Stick prüfen bevor ich von dem von verseuchtem Gerät mehrere GB auf Surface kopiere. In Windows 10 gibt es ja das Kontextmenü "mit Defender prüfen". In 10 S nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. September 2020 |
Einrichtung Datenträger für Sicherung und WiederherstellungEinrichtung Datenträger für Sicherung und Wiederherstellung: Hallo Community, ich habe in meinem PC 4 Festplatten eingebaut. Für Sicherung und Wiederherstellung habe ich Paragon Backup & Recovery 17 neu installiert. Dabei habe ich festgestellt, dass in der Anzeige bei Sicherung und Wiederherstellung die Laufwerksbuchstaben in der alphabetischen... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2019 |
Windows Wiederherstellung funktioniert nichtWindows Wiederherstellung funktioniert nicht: Hallo, Ich habe das Problem dass, mein Acer Aspire E11 sich nicht mehr Wiederherstellen lässt. Ich habe schon alles versucht das was im Internet war. Kann mir jemand bitte helfen? Ich bedanke mich schon in voraus TG7 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2017 |
Windows Wiederherstellung funktioniert nichtWindows Wiederherstellung funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Surface Pro 2 und zuletzt das Windows 10 Update durchgeführt. Da ich das Surface meiner Tochter schenken will, wollte ich es komplett neu aufspielen. Zu diesem Zweck bin ich der Anleitung hier im Support gefolgt und habe einen USB Wiederherstellungsstick hergestellt und... |
Windows 10 Allgemeines | 23. Dezember 2017 |
Wie kann ich Windows 10 auf einen externen Datenträger kopieren?Wie kann ich Windows 10 auf einen externen Datenträger kopieren?: Wie kann ich Windows 10 auf einen externen Datenträger kopieren um es später auf einen neuen PC zu instalieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2017 |
Wiederherstellen von externer FestplatteWiederherstellen von externer Festplatte: Auf einer externen Festplatte habe ich mit windows7 (winzip) meine Daten (Dokumente, Bilder...) gesichert und möchte sie nun nach einem Problem und einer Umstellung auf windows10 wiederherstellen. Die Sicherung liegt auf über 400 files und ist dank windows völlig ungeordnet! In einigen... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2016 |
Installation Windows 10 über externen Datenträger nicht möglichInstallation Windows 10 über externen Datenträger nicht möglich: Mein Laptop ist ein Medion Akoya P6815 zwei Jahre alt. Beim Kauf war Windows 8 vorinstalliert. Das upgrade auf Windows 8.1 habe ich durchgeführt und alle updates, auch die optionalen, installiert. Am 18.12.15 habe ich das upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Seit diesem Zeitpunkt geht nichts... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2015 |