Windows zurück setzen

Helfe beim Thema Windows zurück setzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und möchte den alten für meine Enkeltochter zurecht machen, Jetzt meine Frage ;Ich habe zwei Laufwerke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausNehring, 1. Oktober 2018.

  1. KlausNehring
    KlausNehring Gast

    Windows zurück setzen


    Hallo ,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und möchte den alten für meine Enkeltochter zurecht machen,

    Jetzt meine Frage ;Ich habe zwei Laufwerke . Einmal Laufwerk "Boot ( CWindows zurück setzen und einmal Recover (DWindows zurück setzen

    Ich hatte aber wo Windows 10 herauskam und kostenlos war, Windows 10 heruntergeladen und installiert .Wenn ich jetzt meinen Computer zurücksetzen möchte , ist da Windows 10 auch weg ?

    mfg

    Klaus Nehring

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausNehring, 1. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    1.630

    Hallo Gast
    Nein
    Wenn Windows 10 einmal installiert war, kannst du das immer wieder von hier downloaden:
    Windows 10 herunterladen
     
Thema:

Windows zurück setzen