Windows10 Creator 1703 Update - Start-Login Seite nach Power-UP >20sec KEINE...

Helfe beim Thema Windows10 Creator 1703 Update - Start-Login Seite nach Power-UP >20sec KEINE... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, bitte MSN mitteilen, sehe da keine Lösungsmöglichkeiten außer Patsch bei MSN:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andy_132, 31. Mai 2017.

  1. Andy_132
    Andy_132 Gast

    Windows10 Creator 1703 Update - Start-Login Seite nach Power-UP >20sec KEINE...


    Hallo Community,


    bitte MSN mitteilen, sehe da keine Lösungsmöglichkeiten außer Patsch bei MSN:

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    ACER V17 Nitro 64Bit - Laptop (2 Jahre) nach Win10 Update Creator1703 am 29.05.2017 ist der Start-Bildschirm ohne die weisse Pin/PassWord-Eingabe Zeile für mehr als 20sec nur sichtbar, statt sofort die Eingabe-Zeile + KeyPad aufpopt sobald man per Mouse den Bildschirm anklickt. Man weiss NICHT was los ist, da keinerlei Reaktion.


    Hier hat sich grundlegend das Start-Verhalten so stark verzögert, das jeglicher Hochlauf-Vorsprung total zunichte gemacht wird. Der Laptop ist so nach über 30sec überhaupt erst einsatzbereit.


    PS: Auch so kommt mir der Laptop vor, dass er in allem "stark verzögert" regiert, als ob im Hintergrund sämtliche Treiber ausgetauscht wurden, die zuvor einwandfrei funktioniert haben. Z.B. SD-Card eingesteckt -> gefunden nach ca. >30sec.


    Ein echter Rückschritt,

    Gruss Andy_132

    Weiterlesen...
     
    #1 Andy_132, 31. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows10 Creator 1703 Update - Start-Login Seite nach Power-UP >20sec KEINE...

Die Seite wird geladen...

Windows10 Creator 1703 Update - Start-Login Seite nach Power-UP >20sec KEINE... - Ähnliche Themen - Windows10 Creator 1703

Forum Datum

Creator up date - start menu fehlt

Creator up date - start menu fehlt: hallo ich habe das Creator Update installiert und hatte danach direkt Probleme mit meiner Maus. Aus Termingründen habe dann versucht den alten built wieder herzustellen seitdem fehlt das start menu, fast alle Programme lassen sich nicht mehr starten , es ist kein Update möglich und das Info...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Windows10 Creators Update

Windows10 Creators Update: Nach creators update von windows 10 funktioniert adobe photoshop nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

Windows10 Creators Update

Windows10 Creators Update: Nach creators update von windows 10 funktioniert adobe photoshop nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Seit meinem Creators Update (1703) und eimem Hardreset ist kein Update der Textvorschläge...

Seit meinem Creators Update (1703) und eimem Hardreset ist kein Update der Textvorschläge...: Seit meinem Creators Update (1703) und eimem Hardreset ist kein Update der Textvorschläge für die Tastatur möglich. Ein verfügbares Update (Localization for German usw.) bricht mit dem Fehler 0x800f8003 ab. Das Handy ist ein Lumina 550 mit Version 1703, Betriebsystem 10.0.15063.251. Kann mir...

Windows 10 Mobile 15. Mai 2017

Creator Update 1703

Creator Update 1703: Guten Tag, ich wollte heute das creator update 1703 installieren. Aber bei 32% bekomme ich die Meldung das ich eine bestimmte App ( Glyph Client) selbst deinstallieren muss. Mein Problem ist, das ich diese nirgendwo auf meinem Pc finde. Kann mir wer bitte weiterhelfen? Sorry aber ist mein...

Windows 10 Support 13. April 2017

creator update 1703

creator update 1703: heute morgen wurde mir das update angeboten nach erfolgter installation startet windows einwandfrei aber es konnte keine netzwerk verbindung hergestellt werden nach erfolgter rücknahme des updates auf version 1607 arbeitet der pc wieder normal was ist das problem bei 1703 mit dem netzwerk[IMG]...

Windows 10 Support 13. April 2017

Creators Update 1703

Creators Update 1703: Hey Das Upgrade auf 1703 ging mit der ISO-Datei (Media Creation Tool) ohne Probleme - bis auf Kleinigkeiten ist alles wie zuvor. Was ich jedoch vermisse ist die Schriftgrössenänderung - vorher konnte man verschiedene Schriftgrössen individuell vergrössern (oder -kleinern). Auf dem 27"...

Windows 10 Support 10. April 2017

Start Up

Start Up: Why - or maybe for how long - does the Computer boot twice. I have first Acer loaded and then read Please wait. My Question is also if this will stop when the program is fully installed. Or if not can somebody tell what this is up to. Thanks Orbe Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Windows10 Creator 1703 Update - Start-Login Seite nach Power-UP >20sec KEINE... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden