windows10 home, unter Dienste Updates deaktivieren

Helfe beim Thema windows10 home, unter Dienste Updates deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann ich bei Windows 10 home unter "Dienste" die Windows updates komplett (auch Sicherheitsupdates) deaktivieren? Hintergrund: ich befinde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErhardHinrichsen_867, 27. April 2016.

1. ErhardHinrichsen_867
    ErhardHinrichsen_867 Gast

Hallo,

kann ich bei Windows 10 home unter "Dienste" die Windows updates komplett (auch Sicherheitsupdates)

deaktivieren?

Hintergrund: ich befinde mich ab und zu im Ausland und muss das Internet bezahlen (getaktet und WLAN).

daher möchte ich für diese 1-2Wochen die updates komplett deaktivieren, um Surfvolumen zu sparen.

Nach meiner Auffassung müsste das gehen.

Vielen Dank für eine Antwort

E. Hinrichsen

Weiterlesen...

#1 ErhardHinrichsen_867, 27. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

windows10 home, unter Dienste Updates deaktivieren - Ähnliche Themen - windows10 home Dienste

Forum Datum

Upgrade Windows10 Home auf Windows10 Pro

Upgrade Windows10 Home auf Windows10 Pro: Upgrade Windows10 Home auf Windows10 Pro. Windows10 Home hat eine digitale Lizenz, welche ich mit einem legal gekauften Produktkey für Windows10 Pro upgraden will. Geht aber nicht. Der Verkaufsshop meint, dass es aber gehen müsste. Fehlermeldung: Der eingegebene Produktkey funktioniert...

Windows 10 Support 17. August 2018

Update Dienst lässt sich nicht mehr deaktivieren

Update Dienst lässt sich nicht mehr deaktivieren: Habe Win 10 V 1709 als Enterprise Version installiert. Habe lokale Admin Rechte. Via Services.msc sehe ich zwar die Dienste,, der Update Dienst ist ausgegraut und kann nicht beendet werden. Gehe ich über CMD mit dem Parameter net stop wuauserv, bekomme ich ein Zugriff verweigert. Wie...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

Dienste: Der Dienst "Windows Update" auf "Lokaler Computer"

Dienste: Der Dienst "Windows Update" auf "Lokaler Computer": Dienste: Der Dienst "Windows Update" auf "Lokaler Computer" konnte nicht beendet werden. Fehler 1053: Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Windows 10 Home - Kennwortrichlinie deaktivieren

Windows 10 Home - Kennwortrichlinie deaktivieren: Ich habe hier so ein neues Tablet mit vorinstallierten W10 Home. Nun erzwingt das Teil ein komplexes Kennwort. Wiekann man das den in der Hom-Version abschalten? gpedit gibt es ja nur bei der Pro-Variante. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Fehlercode bei Update von Windows10-Home auf Po

Fehlercode bei Update von Windows10-Home auf Po: Nach Eingabe des Product key kam folgender Fehlercode 0xc004f014 Was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2016

Sperrbildschirm win 10 Home deaktivieren

Sperrbildschirm win 10 Home deaktivieren: Wie schalte ich den Sperrbildschirm bei Win 10 Home 1511 aus bzw.stört die unnötige Kennworteingabe bei jedem Hochfahren !! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

Windows10 Dienst entfernen oder Eigenschaft ändern

Windows10 Dienst entfernen oder Eigenschaft ändern: Ich habe nach dem Win10 Upgrade noch einen VPN-Client Dienst im Diensteverzeichnis (lokal), der nicht mehr funktioniert und die Neuinstallation eines aktuellen VPN-Clients verhindert. Wie kann ich einen gelisteten, aber nicht aktiven Dienst vollständig entfernen? Hat jemand eine Idee, der...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Kennwortrichtlinien unter Windows 10 Home

Kennwortrichtlinien unter Windows 10 Home: Hallo, ich möchte unter Windows 10 Home ein maximales Kennwortalter einstellen, damit ich erinnert werde mir ein neues Passwort zu geben. Geht das irgendwie? Ich weiß, dafür gibt es sog. Kennwortrichtlinien. Aber gibts die auch unter Windows 10 Home? Wie finde ich sie? Grüße TK Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

windows10 home, unter Dienste Updates deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. netzwerk-dde-dienst