Windows10 Installation über USB-Stick

Helfe beim Thema Windows10 Installation über USB-Stick in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft, mit nur sehr kleiner Festplatte, weil ich keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YCL738, 13. Dezember 2015.

  1. YCL738
    YCL738 Gast

    Windows10 Installation über USB-Stick


    Liebe Community!

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft, mit nur sehr kleiner Festplatte, weil ich keine großen Anforderungen an den Laptop habe. Nun würde ich allerdings gerne Windows 10 installieren, allerdings ist die Festplatte voll, was zur Folge hat dass sich Windows weder über den PC selbst, noch über einen anderen Datenträger vom Laptop selbst aus installieren lässt. Meine Idee war nun von meinem anderen PC Windows10 Installationsdaten auf einen USB Stick lade, und dann auf dem neuen Laptop Windows ganz neu installieren. Windows stellt für dieses Problem sogar ein Tool zur Verfügung - welches laut Angabe aber nur auf Windows 7&8 Problemlos läuft, ich habe auf meinem alten PC bereits Windows 10 und als ich das Tool probiert habe kam nach Stunden an Download natürlich eine Fehlermeldung...

    Gibt es denn andere Möglichkeiten wie ich irgendwie zu meiner Win10 Version komme?

    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows10 Installation über USB-Stick

Die Seite wird geladen...

Windows10 Installation über USB-Stick - Ähnliche Themen - Windows10 Installation USB

Forum Datum

Bootcamp Windows10 Installation auf Stick funktioniert nicht?

Bootcamp Windows10 Installation auf Stick funktioniert nicht?: Hallo, ich habe einen Alten MacBook Pro von 2012 (mac os catalin) und wollte mir Windows herunterladen über Boot Camp, bis dahin war es auch kein Problem. Als ich dann aber den mac unter Windows starten wollte musste ich auswählen wo ich Windows starten musste. Also habe ich meinen Stick...

Windows 10 Support 26. April 2023

Windows10 iso Datei auf usb stick?

Windows10 iso Datei auf usb stick?: Bei meinem älteren Laptop Windows10 Version 1909 gehen keine Update mehr,Lebenszyklus ist abgelaufen.Habe eine Iso Datei vom neueren Laptop auf einen gebooteten USB Stick installiert,kann ich diesen Stick für den alten Laptop nehmen, und die neuere Version installieren.Wird dabei die alte...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Windows10 Installation mit usb Stick (Rufus) geht nicht?

Windows10 Installation mit usb Stick (Rufus) geht nicht?: Hey Leute, ich brauche mal ganz dringend Hilfe. Es geht darum das ich ein Boot Stick mit Rufus erstellt habe und den Stick in mein Acer Laptop reingesteckt habe und es aber im Uefi Modus nicht geklappt hat, weil dann die Meldung Security Boot failed erscheint. Dann dachte ich mir ich Versuchs...

Windows 10 Support 9. November 2020

Keine Installation von USB-Stick

Keine Installation von USB-Stick: Ich weiß, dass Thema ist schon öfters durchgekaut worden.... Ich bin am verzweifeln. Ich habe mit dem MediaCreationTool eine USB-Stick erstellt, der SecureMode im BIOS ist abgeschaltet und die Bootreihenfolge geändert. Der Stick blinkt zwar, es passiert aber nichts und ich lande in der alten...

Windows 10 Installation & Upgrade 9. Oktober 2020

Windows Installation von einem USB Stick

Windows Installation von einem USB Stick: Hallo, Ich muss Windows auf eine neue SSD installieren. ... habe einen 64GB USB 3.0 Stick mit dem Creation Tool erstellt und will nun vom Stick booten. In der Bootreihenfolge werden mir eine UEFI Partition auf dem Stick und der Stick selbst angezeigt. Wenn ich nun von dem Stick booten möchte...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Installation mit Treiber von USB-stick

Installation mit Treiber von USB-stick: hallo. ich habe mir eine crcuial mx300 gekauft. aber um windows darauf zu installieren brauche ich einen treiber. auf der hp von crucial habi mir wuach das passende runtergelanden. aber treiber kommt auf einen usb-stick, von dem aus er nicht erkannt wird. was kann ich noch tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Systemabsturz bei Verwendung von einem USB Stick unter Windows10

Systemabsturz bei Verwendung von einem USB Stick unter Windows10: Seit kurzen (4Tage) habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich irgend einen USB Stick an den Rechner anschließe bekomme ich den sogenannten Blue Screen mit der Meldung: driver_irql_not_less_or_equal (usbfilter.sys) Ein hochfahren mit angeschlossenem USB_Stick ist auch nicht mehr möglich. (Die...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Installation v. USB-Stick

Installation v. USB-Stick: Hallo zusammen! Ich habe(hatte) ein Problem mit einemWindows10 update. Um das ganze zu erklären muss ich (leider) etwas ausholen. Anfang 2015 hatte ich mir das Upgrade auf windows10 runtergeladen, alles prima. Lief rund ohne Abstürze o.ä.. Dann kam das November-update.......... Bei diesem...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Windows10 Installation über USB-Stick [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden