Windows10 und Microsoft 700v 2.0 Tastatur und Maus

Helfe beim Thema Windows10 und Microsoft 700v 2.0 Tastatur und Maus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ich habe seit neusten Win 10 und habe eine Mircrosoft Tastaur&Maus (700 v2.0 mit Reciver). Bis vor einer Woche funktionierte alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnnieDSDS, 14. September 2015.

  1. AnnieDSDS
    AnnieDSDS Gast

    Windows10 und Microsoft 700v 2.0 Tastatur und Maus


    Guten Morgen,

    ich habe seit neusten Win 10 und habe eine Mircrosoft Tastaur&Maus (700 v2.0 mit Reciver). Bis vor einer Woche funktionierte alles einwandfrei.

    Doch dann (nach einem Update von Windows), ist der Treiber für Tastatur und Maus fehlerhaft und ich bekomme folgende Meldung:

    "In der Treiberinstallationsdatei fehlt ein erforderlicher Eintrag. Möglicherweise ist die INF-Datei für Windows 95 oder höher bestimmt. "

    Vielen Dank vorab für Hilfe!

    Gruß Annie

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows10 und Microsoft 700v 2.0 Tastatur und Maus

Die Seite wird geladen...

Windows10 und Microsoft 700v 2.0 Tastatur und Maus - Ähnliche Themen - Windows10 Microsoft 700v

Forum Datum

2 Surface Book 3 mit einer Tastatur u. Maus

2 Surface Book 3 mit einer Tastatur u. Maus: Hallo allerseits,ich habe 2 Surface Book 3 für meine Firma u. einmal privat. Nun möchte ich eine Wireless-Surface-Tastatur getrennt voneinander bei beiden Notebooks verwenden. Auf einem Notebook funktioniert alles bestens, doch wenn ich diese Notebook herunterfahre u. das 2. einschalte, sieht...

Surface 19. Dezember 2021

Microsoft Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr

Microsoft Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe ein Surface Pro 5. Meine Maus und meine Tastatur funktionieren nicht mehr. Ich hab schon alles mögliche probiert auch ein Wiederherstellungsabbild es hat aber nichts gebracht. Nachdem ich untertags immer in der Arbeit bin, kann ich nicht wirklich mit dem Support Kontakt...

Surface 16. August 2021

Microsoft Tastatur und Maus ohne nähere Kennzeichnung

Microsoft Tastatur und Maus ohne nähere Kennzeichnung: E-Mail wurde erfolgreich kopiert Was tun wenn die Taste NumLock nicht funktioniert. Einschalten 1 Num-Taste ein Ausschalten 1mitX Num-Taste aus. Kann das jemand lösen oder brauche ich eine neue Tastatur. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

ps/2 Maus und Tastatur in Windows 10?

ps/2 Maus und Tastatur in Windows 10?: Kann man in Windows 10 eine Ps/2 Tastatur noch benutzen? https://www.gutefrage.net/frage/ps2-maus-und-tastatur-in-windows-10

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Microsoft Sculpt Maus und Tastatur

Microsoft Sculpt Maus und Tastatur: Ich habe nur eine Frage um sicherzugehen, dass ich das richtig verstanden habe - ich habe vor ca. 3 Jahren eine Sculpt Maus/Tastatur Kombi gekauft und jetzt ging der USB-Dongle kaputt. Da es keine separaten Dongle zu kaufen gibt und die Maus sowieso schon etwas gelitten hatte, habe ich mir eine...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

Tastatur und Maus

Tastatur und Maus: Seit heute erkennt Windows 10 die Tadtatur und Maus nicht mehr. Eine Anmeldung ist unmöglich da der Anmeldebildschirm sich nur über einen Tadtenklick öffnen lässt. Was nun, hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Tastatur und Maus funktionieren auf einmal nicht mehr- Windows10

Tastatur und Maus funktionieren auf einmal nicht mehr- Windows10: Hallo, Bei unserem PC funktionierte auf einmal Tastatur und Maus nicht mehr. Nach einem Neustart leuchtete kurz die kleine Lampe der Tastatur auf und ging dann wieder aus. Ich habe dann eine ältere Maus mit grünem Stecker angeschlossen, diese funktionierte und so konnte ich im Geräte Manager...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Microsoft Designer Tastatur (vom Microsoft Designer Desktop [Maus + Tastatur]) muss nach...

Microsoft Designer Tastatur (vom Microsoft Designer Desktop [Maus + Tastatur]) muss nach...: Ich habe Windows 10 auf meinem PC (KEIN Notebook) installiert. Via Bluetooth-USB-Stick nutze ich Bluetooth an diesem Rechner (funktioniert problemlos). Ich besitze den Microsoft Designer Desktop (Maus + Tastatur link:...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Windows10 und Microsoft 700v 2.0 Tastatur und Maus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden