Windows10 und office2007

Helfe beim Thema Windows10 und office2007 in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach einem umfangreichen, automatischen, update von Windows 10 am 06.01.2017 kann ich auf mein ordnungsgemäß mit Lizenznummer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von Werner26B, 8. Januar 2017.

  1. Werner26B
    Werner26B Gast

    Windows10 und office2007


    Hallo zusammen,

    nach einem umfangreichen, automatischen, update von Windows 10 am 06.01.2017 kann ich auf mein ordnungsgemäß mit Lizenznummer installiertes Office 2007 (Home&student) nicht mehr zugreifen (außer auf PowerPoint). Die word und Excel-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen. (Hinweis: "Sie benutzen Office ohne es zu besitzen") Vor dem update lief alles einwandfrei. Zwei Neuinstallationen von Office 2007(mit Lizenznummer) haben nichts gebracht. Kann mir jemand helfen? Im Voraus vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 Werner26B, 8. Januar 2017
  2. User Advert
Thema:

Windows10 und office2007

Die Seite wird geladen...

Windows10 und office2007 - Ähnliche Themen - Windows10 office2007

Windows10 Explorer: Popupfenster Ordnerinfos (Größe) geht nicht auf

Windows10 Explorer: Popupfenster Ordnerinfos (Größe) geht nicht auf: Hallo Auf einen meiner Laptops (DELL Latitude E6420), OS Windows 10 1809; gehen im Windows-Explorer beim Überstreichen eines Ordners mit der Maus keine Popupfenster mit der Angabe der Größe des Ordners, Dateien etc. auf obwohl das Häkchen in der Ordneransicht bei...

Windows10 mit Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt

Windows10 mit Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt: Hallo, ich habe den letzten und einzigen Wiederherstellungspunkt in Windows10 genutzt und auf diesen Status das System zurückgesetzt, da seit dem letzten Update die Audiowiedergabe am Rechner nicht funktioniert hat. Nach Neustart habe ich die Windows-Updates dann nochmal...

Probleme mit software updates NACH Windows10-update

Probleme mit software updates NACH Windows10-update: Seit dem Windows10-update im Oktober hat der PC Probleme damit andere updates von anderen Programmen durchzuführen. JEDES update wird unterbrochen mit den Hinweis: "Das update kann nicht durchgeführt werden, da im Hintergrund bereits eine andere Installation durchgeführt...

Windows10 Edge Browser

Windows10 Edge Browser: Nach einem upgrade konnte ich den Browser nicht mehr richtig öffnen. Jetzt bekomme ich jedes mal beim Öffnen des Browser untenstehende Meldung. Wie kann man diese Meldung korrigieren/bereinigen? Vielen Dank für eine Antwort/Hilfe und Gruss urs...

Edge & Windows10

Edge & Windows10: beim schnelleren Scrollen in Facebook springt die Anzeige immer wieder auf den Anfang. Sehr nervend!! Beim IE10 und Firefox gibt es kein Problem! [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] 4b8bfe13-de27-4f68-a20f-95668b87577a

Microsoft Edge, Favoriten weg nach Updates unter Windows10

Microsoft Edge, Favoriten weg nach Updates unter Windows10: Hallo und Sorry im Voraus wenn ich etwas falsch mache, ich bewege mich ungern in Foren. Ich bräuchte aber mal dringendst Hilfe. Nachdem ich meinen PC in der Nacht vom 01. auf den 02.10.2016 neu gebootet hatte, wurde wohl 3-4 (laut Liste) Updates installiert. Plötzlich...

Windows10 Pro Aktivierung

Windows10 Pro Aktivierung: Guten Tag zusammen, es gab ja vor geraumer Zeit Probleme mit der Windows Aktivierung und den Servern. Von drei PCs im Haus hat einer die Aktivierung nicht wieder erlangt, gibt es ein Procedere oder eine Meinung dazu wie vorzugehen ist? Dieser eine PC hat nur ein lokales...

Windows10 und office2007 [gelöst]