Windows10 Unmountable_Boot_volume

Helfe beim Thema Windows10 Unmountable_Boot_volume in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als ich meinen PC starten wollte erschien ein bluescreen mit "Unmountable_Boot_volume " Darauf hin startete mein pc die Windows Reparatur Aber bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PYr0_131, 26. August 2015.

1. PYr0_131
    PYr0_131 Gast

Als ich meinen PC starten wollte erschien ein bluescreen mit "Unmountable_Boot_volume "

Darauf hin startete mein pc die Windows Reparatur

Aber bei den Optionen zur Wiederherstellung

(alle Dateien behalten)

Kam die Meldung das meine Festplatte deaktiviert wurde. Nachdem ich vieles ausprobierte

Klappte es immer noch nicht

Nichtmal das komplette zurücksetzen klappte mehr

Nach dem ich Dan der Option Starthilfe es schaffte auf meinen Desktop zu kommen

Fuhr mein pc sich herunter und als ich ihn neustartete kam erstmal der bluescreen nicht mehr aber es passierte nichts mehr als ich gegoogelt habe und mir der Vorschlag gegeben wurde das ich ihn mit meiner windows8 cd Reboot soll aber r nicht mal mehr das klappte

Jetz hab ich kein Plan mehr was ichbmachen soll und dachte ich sollte mich an welche wenden die mehr Erfahrung haben als ich

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows10 Unmountable_Boot_volume - Ähnliche Themen - Windows10 Unmountable_Boot_volume

Forum Datum

Windows10, Oktober-Update, Version 20H2 verfügbar!

Windows10, Oktober-Update, Version 20H2 verfügbar!: Nach einem Monat Veröffentlichung steht die Version 20H2 nun für fast alle Systeme zur Verfügung , siehe in der aktuellen c't Heft 25 vom 21. November ab Seite 146 https://www.heise.de/select/ct/2020/25/2029415201157948977 Ja, ich will Wer schon Version 2004 hat und das Upgrade hinter sich...

Windows 10 Support Sonntag um 21:28 Uhr

Windows10, Oktober-Update, Version 20H2 fast voll funktionsfähig!

Windows10, Oktober-Update, Version 20H2 fast voll funktionsfähig!: Nach einem Monat Veröffentlichung steht die Version 20H2 nun fast vollständig zur Verfügung , siehe in der aktuellen c't Heft 25 vom 21. November ab Seite 146 https://www.heise.de/select/ct/2020/25/2029415201157948977 Ja, ich will Wer schon Version 2004 hat und das Upgrade hinter sich...

Windows 10 Support Sonntag um 12:52 Uhr

Minecraft Windows10 Edition funktioniert nicht!

Minecraft Windows10 Edition funktioniert nicht!: Also ich spiel schon seit ein paar Jahren problemlos Minecraft Windows 10 Edition aber gestern war es so das ich ganz normal spielen wollte, auf einen Server joinen wollte aber dort stand dann das ich Minecraft kaufen muss und ich hab Minecraft auch öfters deinstalliert und wieder installiert...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:32 Uhr

Netzwerkordner windows10?

Netzwerkordner windows10?: Ich habe einige Ordner im Hauptrechner freigegeben. Vom Laptop aus kann ich jedoch nur einige öffnen, beim Rest wird mir angegeben, daß ich keine Berechtigung hätte für den Zugriff auf \\PC usw. Dabei bin ich in beiden Geräten als Administrator angemeldet. Ich habe mal zwei Ordnereigenschaften...

Windows 10 Support Mittwoch um 10:02 Uhr

windows10 Schnellstartleiste Einträge nicht entfernbar

windows10 Schnellstartleiste Einträge nicht entfernbar: Es ist unmöglich 2 Einträge aus der Schnellstartleise zu entfernen, fast so als ob gesperrt,, andere ohne Probleme diese beiden nur. nur ohne Fehlermeldung. Eine Möglichkeit wie es dennoch machbar wäre? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2020

Windows10 Aktivierung

Windows10 Aktivierung: Guten tag, Ich habe einen neuen Computer und kann Windows 10 nicht aktivieren, bei meinem Microsoft Konto werden alle zwei Computer angezeigt ,der neue und der alte Computer, wie kann ich die Lizenz von Windows 10 jetzt übertragen, auf den neuen Computer ,habe schon vieles ausprobiert keine...

Windows 10 Support 13. November 2020

Zugriffsrechte

Zugriffsrechte: Hallo mein PC zeigt mir seit neustem an das ich keine Zugriffsrechte mehr habe. Ich habe mir am 12.11.2020 also gestern das neue windows 10 update runtergeladen und nun zeigt er mir an das ich keine rechte mehr habe:(Installation fehlgeschlagen. Kein Zugriff auf Profil. Bitte überprüfen Sie ihre...

Windows 10 Allgemeines 13. November 2020

Konten unter Windows10

Konten unter Windows10: Hallo liebe Community, ich versuche mal mein "Problem" so griffig wie möglich darzustellen. Unseren Desktop-PC haben wir unter meinem allerersten Microsoft-Konto installiert, irgendwann brauchte ich dann ein zweites Konto ...@outlook.de, welches ich auch behalten möchte. Nun wird in...

Windows 10 Support 13. November 2020

Windows10 Unmountable_Boot_volume [gelöst]