Windows8 auf Windows 10?

Helfe beim Thema Windows8 auf Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen hab einen PC mit Windows 8, und habe eine Version von Windows 10 als Download erworben. Wie Update ich das ganze jetzt, u d das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LudolfsRosberg, 11. September 2022.

  1. LudolfsRosberg
    LudolfsRosberg Gast

    Windows8 auf Windows 10?


    Hallo zusammen hab einen PC mit Windows 8, und habe eine Version von Windows 10 als Download erworben.
    Wie Update ich das ganze jetzt, u d das möglichst ohne Datenverlust?

    :)
     
    #1 LudolfsRosberg, 11. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Rosie Mandelarzt
    Rosie Mandelarzt Gast

    Es spielt doch alles keine Rolle was man da hat.

    Wichtig ist, wie kann ich mit einer gültigen Lizenz für Windows 10-11 es gültig Aktivieren, damit es auch nachhaltig läuft.Windows8 auf Windows 10?
     
    #2 Rosie Mandelarzt, 11. September 2022
  4. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72
    erstelle einen bootfähigen USB Stick (min 8GB) und installiere WIN10 darauf
    win10 media - Recherche
    dann starte unter win8 "setup" vom USB stick
     
Thema:

Windows8 auf Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Windows8 auf Windows 10? - Ähnliche Themen - Windows8

Forum Datum

Upgrade WindowsVista ---> Windows8 / Windows10 auf Medion Lap-Top Akoya P8610

Upgrade WindowsVista ---> Windows8 / Windows10 auf Medion Lap-Top Akoya P8610: Wer kann mir mitteilen, wie ich auf mein Akoya P8610 Medion-Lap-Top Windows 10 installieren kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2017

Zugriff auf Netzwerk von Windows10 auf Windows8 schlägt fehl

Zugriff auf Netzwerk von Windows10 auf Windows8 schlägt fehl: Ich versuche auf eine Freigabe auf einem Windows 8-Rechner von einem Windows 10-Rechner zuzugreifen. Auf dem Windows 8-Rechner ist ein Live-Account als Benutzer eingetragen. Vom Android-Smartphone funktioniert der Zugriff nach Eingabe von Mail und PW sofort. Der Windows 10-Rechner versucht...

Windows 10 Support 11. September 2015

Windows10 installieren auch wenn Windows8 nicht installiert ist

Windows10 installieren auch wenn Windows8 nicht installiert ist: Hallo, kann man auf einer geeigneten Maschine (das kostenlose) Windows 10 installieren, ohne dass vorher Windows 8 installiert war und nur die originale 8er Lizenz vorliegt? Oder muss man zuerst Windows 8 installieren - aktivieren und dann erst auf Windows 10 upgraden? MfG Christian Hofmaier...

Windows 10 Support 10. September 2015

Windows8 auf Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden