Windowsphone.com zeigt entfernte Telefone an

Helfe beim Thema Windowsphone.com zeigt entfernte Telefone an in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Windowsphone.com zeigt bei mir Telefone an, die beim Microsoftkonto nicht mehr drin sind. Ich kann sie nirgends entfernen. Wer kann helfen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarcAlain1, 16. September 2015.

1. MarcAlain1
    MarcAlain1 Gast

Hallo

Windowsphone.com zeigt bei mir Telefone an, die beim Microsoftkonto nicht mehr drin sind.

Ich kann sie nirgends entfernen.

Wer kann helfen?

Gruss

Marc

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windowsphone.com zeigt entfernte Telefone an - Ähnliche Themen - Windowsphone com zeigt

Forum Datum

COM+ Dienste

COM+ Dienste: Die COM+ Dienste scheinen gesperrt zu sein. Beim Ansehen der Dienste wird der Zugriff verweigert, angeblich wegen fehlender Berechtigung Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

COM-Port

COM-Port: Hallo, ich möchte gerne mit einer Batch-Datei Daten vom COM3 in eine Datei schreiben. Im Internet habe ich folgendes gefunden: COPY COM3: textCOM3.txt /A oder COPY COM3: textCOM3.txt oder type com3>textCOM3.txt oder type com1>>text.txt Aber nichts davon funktioniert. Weiß jemand die Lösung?...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

WindowsPhone

WindowsPhone: Hallo zusammen. Gibt es eine WindowsPhone mehr. Ich finde ein WindowsPhone, ein Surface und ein Desktop-Pc eine super Kombination. Ich will auch zukünftig kein anderes Betriebssystem für mein Handy haben als Windows10 Da ich aber im Store keine Modelle mehr finde, frage ich mich ob es aus...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2017

COM Surrogate

COM Surrogate: Greetings, lately I am having trouble with COM Surrogate whenever I try to edit FLAC-Audio File information. Furthermore this happens only on specific files and I do not know why exactly those. I have already searched for a solution and tried to create a Data Execution Prevention-Exception for...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Com Surrogate ist nicht mehr funktionsfähig

Com Surrogate ist nicht mehr funktionsfähig: Hallo, ich habe folgendes Problem: Der Zuverlässigkeitsverlauf zeigt täglich an: " Com Surrogate ist nicht mehr funktionsfähig" Was bedeutet das und wie kann ich das bereinigen. Vielen Dank im Voraus für eine Antwort. MfG Alberto Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

COM Surrogate bei einem JPG-Bild

COM Surrogate bei einem JPG-Bild: Windows 10, seit 2 Tagen erscheint "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in COM Surrogate geöffnet ist" bei einem JPG-Bild. Ich wollte nur die persönlichen Informationen aus dem Bild entfernen (Eigenschaften, Details, Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen dann...

Windows 10 Support 30. November 2015

Windowsphone.com zeigt entfernte Telefone an: Habe meine Handys Verkauft, vor dem verkaufen zurückgesetzt. Leider scheinen alle Handys auf windowsphone.com auf,und ich kann sie nicht entfernen. Auf meinem MS Konto sind sie nicht zu sehen. Ich bitte um Hilfe! Mein Problem ist auch das ich keine Apps vom Store mehr installieren kann,...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

Windowsphone 10 downgrade auf 8.1 mit device recoverytool zeigt 8.1 nicht an...

Windowsphone 10 downgrade auf 8.1 mit device recoverytool zeigt 8.1 nicht an...: Hallo Forum, ich habe ein gebrauchtes Lumia 930 gekauft. Auf diesen ist Windows 10 inside preview instaliert. Allerdings laufeneinige apps nicht und es ist instabil. Ich möchte also zurück auf 8.1. Auch das recovery tool installiert, (3.1) Das Lumia 930 wird erkannt, es sagt auch, dass wp10...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2015

Windowsphone.com zeigt entfernte Telefone an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windowsphone.com