Windowsphone.com zeigt entfernte Telefone an

Helfe beim Thema Windowsphone.com zeigt entfernte Telefone an in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Windowsphone.com zeigt bei mir Telefone an, die beim Microsoftkonto nicht mehr drin sind. Ich kann sie nirgends entfernen. Wer kann helfen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarcAlain1, 16. September 2015.

  1. MarcAlain1
    MarcAlain1 Gast

    Windowsphone.com zeigt entfernte Telefone an


    Hallo


    Windowsphone.com zeigt bei mir Telefone an, die beim Microsoftkonto nicht mehr drin sind.


    Ich kann sie nirgends entfernen.


    Wer kann helfen?


    Gruss


    Marc

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windowsphone.com zeigt entfernte Telefone an

Die Seite wird geladen...

Windowsphone.com zeigt entfernte Telefone an - Ähnliche Themen - Windowsphone com zeigt

Forum Datum

Microsoft defender Zeigt einen Virus an entfernt in aber nicht

Microsoft defender Zeigt einen Virus an entfernt in aber nicht: Ich klicke auf Entfernen doch es Passiert nichts Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2023

Mein Microsoft Account wurde Gehackt + Telefon Nummer entfernt + Email entfernt

Mein Microsoft Account wurde Gehackt + Telefon Nummer entfernt + Email entfernt: Sehr geehrte Microsoft-Community,mein Microsoft-Konto wurde gehackt. Die bestehende Sicherheitsemail Adresse wurde abgeändert irgendwas mit einer .ru mail und Microsoft hat mir eine Benachrichtigung zukommen lassen, dass diese daten entfernt wurden, jedoch konnte ich das nicht verhindern....

Windows 10 Support 15. August 2023

COM Problem

COM Problem: There are a lot 645 in a week of these Error messages. OK I am supposed to enable the permission - but is that really the solution and how do I change the permission ..There are two reports here:Many thanks for any tips.Log Name: System Source: Microsoft-Windows-DistributedCOM Date: 07.04.2022...

Windows 10 Support 7. April 2022

Wo sind die COM Ports?

Wo sind die COM Ports?: Hallo zusammen,ich habe nach einer Neuinstallation von Win 10 pro 64 keine COM Ports mehr. Früher war Standardmäßig Com1 - Com3 installiert.Wenn ich jetzt ein Programm starte wo ein COM Port verlangt wird, wir keiner mehr angezeigt.Vielleicht kann mir jemand behilflich sein.Mit freundlichen...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Com Surrogate

Com Surrogate: Hallo, Ich habe bemerkt dass mein Pc in letzter Zeit öfters hängt, also schaute ich in den Task Manager und mein Datenträger ist zu 90%-100% ausgelastet als ich näher hinsah, bemerkte ich das Com Surrogate 70-80% des Datenträgers belastet, wie kann ich dieses Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2021

Explorer zeigt entfernte USB-Speichermedien

Explorer zeigt entfernte USB-Speichermedien: Hallo , normalerweise werden doch USB-Speichermedien nach dem Auswerfen im Explorer nicht mehr angezeigt , und erscheinen wieder , wenn man sie mit einem USB-Port verbindet als D , E oder F... . Bei meinem ASUS bleiben sie oft im Explorer als lokaler Datenträger stehen , sind aber nicht...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Remote Desktop - entfernter Bildschirm, was zeigt er?

Remote Desktop - entfernter Bildschirm, was zeigt er?: Hallo liebes Forum, ich habe schon viele Seiten durchsucht aber ich finde leider keine Infos. Mich würde mal interessieren, ob bei erfolgreicher Verwendung des RDP der entfernte Bildschirm des Rechners den Bildschirm zeigt den ich auch auch sehe oder ob der Anmeldebildschirm zu sehen ist, oder...

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2020

Windowsphone.com zeigt entfernte Telefone an

Windowsphone.com zeigt entfernte Telefone an: Habe meine Handys Verkauft, vor dem verkaufen zurückgesetzt. Leider scheinen alle Handys auf windowsphone.com auf,und ich kann sie nicht entfernen. Auf meinem MS Konto sind sie nicht zu sehen. Ich bitte um Hilfe! Mein Problem ist auch das ich keine Apps vom Store mehr installieren kann,...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

Windowsphone.com zeigt entfernte Telefone an [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden