Windowsphone Kontakte sichern außerhalb des MS-Konto?

Helfe beim Thema Windowsphone Kontakte sichern außerhalb des MS-Konto? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich benötige einen Tipp: Wie kann ich meine aktuellen Kontakte auf meinem Windowsphone außerhalb meines MS-Kontos sichern?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SimonBischoffQo, 12. Oktober 2015.

  1. SimonBischoffQo
    SimonBischoffQo Gast

    Windowsphone Kontakte sichern außerhalb des MS-Konto?


    Hallo zusammen,

    ich benötige einen Tipp: Wie kann ich meine aktuellen Kontakte auf meinem Windowsphone außerhalb meines MS-Kontos sichern? Normalerweise werden diese ja auf meinem MS-Konto gesichert - da ich aber mein Windowsphone zurücksetzen muss und zukünftig mit einem anderen MS-Konto das Windowsphone starten werde, kann ich dann ja nicht mehr auf die Kontakte vom alten Konto zurückgreifen...

    Gibt es also noch eine andere (einfache) Möglichkeit der Kontaktsicherung?

    Herzliche Grüße,

    Simon

    Weiterlesen...
     
    #1 SimonBischoffQo, 12. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windowsphone Kontakte sichern außerhalb des MS-Konto?

Die Seite wird geladen...

Windowsphone Kontakte sichern außerhalb des MS-Konto? - Ähnliche Themen - Windowsphone Kontakte sichern

Forum Datum

Minecraft gekauft und außerhalb meines MS Kontos installieren

Minecraft gekauft und außerhalb meines MS Kontos installieren: Hallo zusammen ich habe unter meinem MS Account Minecraft PC gekauft. Geplant ist, dies meinem Sohn für dessen PC zu schenken. Sein PC ist natürlich nicht mit meinem MS Account angemeldet. Geht das? Ich habe die Installationsdatei erhalten, aber keinen Serial Code o.ä.Gruß York Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2023

ms konto

ms konto: ich habe keinen vollen zugriff in meinem konto ,es ist ein geburtsdatum 2016 hinterlegt . aber ich kann es nicht ändern . die hilfen auf der ms seite sind nutzlos. wie kann ich mein zugriff frei schalten ? bin 44 und werde als kind behandeltdie **** abfrage von elternerlaubnis blabla kommt auch...

Windows 10 Support 25. August 2023

Kontakte alle verschwunden auf Windowsphone 950

Kontakte alle verschwunden auf Windowsphone 950: Hallo, seit etwa 14 Uhr (scheinbar kurz nach einem neuen Update von Mail und Kalender von Outlook) sind alle meine Kontakte weg, die dort mit gespeichert waren. Skypekontakte kann ich z.B. noch sehen, aber alles andere ist weg. Bei Whatsapp nur noch Nummern. Ich vermute, dass es mit dem Update...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2018

MS-Konto

MS-Konto: Wie kann ich ein Windows Handy zum MS-Konte hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2017

sichern von Kontakten vor einem Update

sichern von Kontakten vor einem Update: Hallo kann mir jemand sagen wie man die Kontakte sichert bevor man ein neues Update herunterlädt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2017

Lumia Kontakte in kontakte bei Live sichern?

Lumia Kontakte in kontakte bei Live sichern?: Hallo zusammen in allen Foren steht, dass die Kontakte vom Lumia automatisch in das Live Konto übertragen werden. Das werden sie aber nicht, da sind nur die skype kontakte. Das Lumia ist mit dem Konto verbunden, in der Liste steht es drin und wird offensichtlich als syncronisiert gemeldet. Muss...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

Kontakte sichern bei 535

Kontakte sichern bei 535: Hallo, laut Bedienungsanleitung werden die Kontakte nicht lokal, also auf dem Smartphone gespeichert sondern in einem MS-Konto oder in einer Cloud z.B. OneDrive. Ich habe beides versucht aber meine Kontakte sind, außer auf dem Phone sichtbar, nirgends gespeichert also gesichert. Was ist wenn...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Windowsphone Kontakte

Windowsphone Kontakte: Hallo, ich habe meine Kontakte im Windowsphone 735 mit einem Google Konto synchronisiert, möchte aber jetzt das Google-Konto entfernen. Wenn ich dies durchführe, sind die Kontakte alle weg. Wie kann ich meine Kontakte sichern, damit ich das Google Konto entfernen kann? Vielen Dank Manfred...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2015

Windowsphone Kontakte sichern außerhalb des MS-Konto? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden