WLAN-ADAPTER wird nicht gefunden - Recherche hilft nicht

Helfe beim Thema WLAN-ADAPTER wird nicht gefunden - Recherche hilft nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Community, heute Morgen konnte ich noch ganz normal mit meinem Surface im Internet surfen, heute Abend kann ich nichtmal mehr nach Netzwerken... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HaMartin, 13. Dezember 2018.

1. HaMartin
    HaMartin Gast

Hallo, Community,

heute Morgen konnte ich noch ganz normal mit meinem Surface im Internet surfen, heute Abend kann ich nichtmal mehr nach Netzwerken suchen (nur noch der Flugmodus wird überhaupt und dann ausgegraut angezeigt).

- Surface Pro 3 - Windows 10 Pro (Version 1803)

Wenn der Geräte-Manager (als Admin) geöffnet wird und zudem auch alle ausgeblendeten Geräte angezeigt werden sollen (Anzeige -> Ausgeblendete Geräte anzeigen), findet sich unter dem Punkt ,,Netzwerkadapter" nicht der ,,Marvell" (?)-Adapter, der benötigt wird, um eine Verbindung mit dem Internet zu gewährleisten.

DA ich nichts kaputtmachen möchte, wende ich mich an euch und hoffe auf hilfreiche Tipps, für die ich mich bereits jetzt herzlich bedanken möchte!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

WLAN-ADAPTER wird nicht gefunden - Recherche hilft nicht - Ähnliche Themen - WLAN ADAPTER gefunden

Forum Datum

WLAN Adapter 7265

WLAN Adapter 7265: Hallo, Mein WLAN Adapter schaltet sich im Notebook nach Aktivierung innerhalb von 5sec wieder aus? Treiber wurden schon mehrfach neu installiert, auch die Energiesparoption wurde deaktiviert. Mein Notebook ist ein HP Revolve G3, Software Windows 10 1903 64 Bit. Vielleicht hat ja jemand eine...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

Wlan wird nicht mehr gefunden, im Geräte-Manager kein WLAN Adapter mehr angeführt

Wlan wird nicht mehr gefunden, im Geräte-Manager kein WLAN Adapter mehr angeführt: Hallo, nachdem ich gestern mit einem Stream im VLC Player hatte, wurde mir dort im forum empfohlen die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen,d as hab ich gemacht. Seit dem wird mir kein WLAN mehr angezeigt, im Gerätemanager wird kein WLAN Adapter mehr angezeigt. HP Pavillion x64, Home Intel(R)...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

WLAN-Adapter wieder installieren

WLAN-Adapter wieder installieren: Ich habe den WLAN-Adapter vor längerer Zeit leichtsinnig deinstalliert. Bräuchte ihn aber jetzt doch wieder. Wie kann ich den wieder installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

WLAN-ADAPTER wird nicht gefunden - LÖSUNG im Text

WLAN-ADAPTER wird nicht gefunden - LÖSUNG im Text: Ursprünglicher Text: Hallo, Community, heute Morgen konnte ich noch ganz normal mit meinem Surface im Internet surfen, heute Abend kann ich nichtmal mehr nach Netzwerken suchen (nur noch der Flugmodus wird überhaupt und dann ausgegraut angezeigt). - Surface Pro 3 - Windows 10 Pro (Version...

Surface 13. Dezember 2018

Keine WLAN-Netzwerke gefunden

Keine WLAN-Netzwerke gefunden: Hallo, seit heute morgen als ich meinen PC gestartet habe (Windows 10), ist neben dem WLAN Zeichen unten rechts ein rotes Kreuz und ich kann keine WLAN Netzwerke finden obwohl alle auf meinem Handy angezeigt werden und auch funktionieren. Ich Sitz hier jetzt schon 5 Stunden dran und habe alle...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

WLAN Adapter Atheros

WLAN Adapter Atheros: Hallo, nach Installation des Updates 1703 am 23.04. funktioniert der WLAN Adapter Qualcomm Atheros WLAN Driver Service zwar aber mit 35% CPU das heisst Lüfter läuft dauern und ACCUlaufzeit stark reduziert. Was kann man tun ??? Groschebuckeltreff Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2017

Bluetooth Adapter wird nicht gefunden

Bluetooth Adapter wird nicht gefunden: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass der Bluetooth Adapter von meinem Laptop nicht mehr erkannt wird und ich somit keine Bluetooth Funktionen mehr nutzen kann. Ich habe einen Acer Aspire v3-772g mit Windows 10. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Lösung...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Wlan Repeater nicht gefunden

Wlan Repeater nicht gefunden: Hallo, ich habe mir vor 1-2 Wochen Windows 10 heruntergeladen und hatte anfangs auch keine Porbleme. Als ich jedoch mal wieder bei meiner Freundin war fiel mir auf dass mein Laptop das Wlan Netz ihres Repeaters nicht erkennt. Das Quellnetz wird jedoch erkannt und das funktioniert auch soweit...

Windows 10 Support 21. August 2015

WLAN-ADAPTER wird nicht gefunden - Recherche hilft nicht [gelöst]