WLAN beim Neustart des PC's immer auf 2mbits begrenzt?

Helfe beim Thema WLAN beim Neustart des PC's immer auf 2mbits begrenzt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass mein WLAN immer langsam ist, wenn ich den PC anmache. Ich habe normalerweise 12mbits, aber immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manulain, 14. April 2021.

  1. Manulain
    Manulain Gast

    WLAN beim Neustart des PC's immer auf 2mbits begrenzt?


    Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass mein WLAN immer langsam ist, wenn ich den PC anmache. Ich habe normalerweise 12mbits, aber immer wenn ich den PC anmache dann läuft das WLAN nur auf 2mbits. Trenne ich die verbindung mit dem WLAN kurz und verbinde mich neu, dann läuft es auf 12mbits.
    Nun die Frage, an was kann das liegen? Wie gesagt, Problem besteht erst seit ca. 3 Wochen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WLAN beim Neustart des PC's immer auf 2mbits begrenzt?

Die Seite wird geladen...

WLAN beim Neustart des PC's immer auf 2mbits begrenzt? - Ähnliche Themen - WLAN Neustart PC&#x27

Forum Datum

2 verschiedene pc's auf einem?

2 verschiedene pc's auf einem?: Hey, es klingt zwar vielleicht ein wenig blöd, bei meinem PC ist es aber so, dass wenn ich den PC hochfahre, mir die frage gestellt wird, auf welchem pc/Desktop (bin mir nicht sicher, wie ich es nennen soll) ich ihn starten möchte. Es war einmal so, dass während mein PC ein Update gemacht hat,...

Windows 10 Support 22. August 2023

Systemanwendung ''dieser PC'' fehlt?

Systemanwendung ''dieser PC'' fehlt?: Guten Abend, da meine Festplatte C: ziemlich voll war habe ich mich dazu entshlossen ein paar Ordner auf meine HDD zu überschreiben, dazu gehörte auch der Ordner ''Benutzer''. Das war eine dumme Idee, das habe ich dann auch irgnedwann bemerkt, spätestens in dem Moment als ich...

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

Festplatte nach zurücksetzen des PC's weg?

Festplatte nach zurücksetzen des PC's weg?: Hallo. Ich habe letztens mein PC zurückgestzt. Jedoch war danach meine 2te Festplatte weg (hatte circa 720 GB) Jetzt hab ich nur noch eine kleine mit 119 G. Weiß jemand woran das liegen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/festplatte-nach-zuruecksetzen-des-pcs-weg

Windows 10 Support 10. August 2021

Ständige Benachrichtung bei Neustart des Pc's?

Ständige Benachrichtung bei Neustart des Pc's?: Hallo, seit Neustem bekomme ich bei jedem Start meines Pc's folgende Fehlermeldung, die ich als Bild hinzugefügt habe. Weiß jemand, was ich tun kann? Danke im voraus. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/staendige-benachrichtung-bei-neustart-des-pcs

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Wlan auf 50Mbit/s begrenzt ?

Wlan auf 50Mbit/s begrenzt ?: Hallo liebe Community, folgendes Problem habe ich: Habe heute meinen Internetanschluss von Magenta M auf Magenta L stellen lassen, heute war dann auch der umschluss. Also von 50 Mbit/s auf 100 Mbit/s. Wenn ich mit dem Smartphone messe dann komm ich auf ca 90 Mbit/s und auf dem Laptop...

Windows 10 Support 15. August 2019

Wlan Begrenzt

Wlan Begrenzt: Hallo, habe da ein Problem mit dem Wlan unter Win10. Das Wlan ist begrenzt steht dort. Habe schon die Mac Adresse im Router zugewiesen, der Wlan karte eine feste Ip gegeben, aber nun nach 3 Tagen frickelei bin ich mit meinem Latein am Ende. Hoffe es kann mir jemand helfen. Savel

Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. Dezember 2015

Windows 10 Wlan Begrenzt

Windows 10 Wlan Begrenzt: Hallo Liebes Windows10 Forum ich habe seit zwei tage das Problem das ich nicht mehr ins Internet komme. Alles fing an nachdem mein Bruder irgendwas keine Ahnung was an meinen Netzwerk config eingestellt hat. Ich habe seitdem vieles Probiert ich habe alle Netzwerkadapter Treiber neu Installiert...

Windows 10 Allgemeines 16. November 2015

WLan nur begrenzt?

WLan nur begrenzt?: seit ich w10 instaliert habe ist mein wlan nur begrenzt

Windows 10 Allgemeines 2. Oktober 2015

WLAN beim Neustart des PC's immer auf 2mbits begrenzt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden