Wo kann man man denn mal Loben???

Helfe beim Thema Wo kann man man denn mal Loben??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In letzter Zeit ist die Presse immer voll mit Negativschlagzeilen. Ich wollte gerne mal meine Erfahrungen mit Windows 10 und Windows 10 mobile kundtun,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TorstenRenzel, 29. Mai 2016.

  1. TorstenRenzel
    TorstenRenzel Gast

    Wo kann man man denn mal Loben???


    In letzter Zeit ist die Presse immer voll mit Negativschlagzeilen. Ich wollte gerne mal meine Erfahrungen mit Windows 10 und Windows 10 mobile kundtun, die alle weg positiv sind. Nur leider weiß ich nicht, wo?

    Welche Plattform oder Seite wäre dafür gut?

    Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen. Es ärgert mich sehr, dass kein einziges positives Wort geschrieben wird.


    Das möchte ich mal durch meine Erfahrungen ändern. Nur mal so zum Smartphone... Ich möchte nie wieder Android oder iPhone haben, da mein Lumia 640 mit Windows 10 mobile das beste ist, was ich je hatte.


    LG, T. Renzel

    Weiterlesen...
     
    #1 TorstenRenzel, 29. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wo kann man man denn mal Loben???

Die Seite wird geladen...

Wo kann man man denn mal Loben??? - Ähnliche Themen - Loben

Forum Datum

hier wird oft getagelt ich bin Microsoft mal loben

hier wird oft getagelt ich bin Microsoft mal loben: Habe hier selbst schon meine Kritik geäussert. Aber jetzt will ich Microsoft auch mal loben. Sie haben meine Fehler korrigiert. Hatte ein Update auf das Betriebssystem bekommnen das auch gleich installiert wurde. Diese Installation dauerte mir aber zu lange. Also habe ich das gemacht was man...

Windows 10 Support 13. September 2019

Ein großes Lob an Gast-User xxyyzz

Ein großes Lob an Gast-User xxyyzz: Es war und ist mir ein Bedürfnis diesen Thread extra für Dich zu erstellen, lieber Gast-User „xxyyzz“. Dank Deiner unermüdlichen Arbeit, ist auf dieser Seite hier www.windows-10-froum.com eine täglich wachsende und steigende Omnipräsenz festzustellen. Die Identität dieser Seite wächst nach...

Smalltalk 6. Juli 2017

Windows 10: EU übt Kritik, Microsoft erhält aber auch ungewohntes Lob

Windows 10: EU übt Kritik, Microsoft erhält aber auch ungewohntes Lob: Windows 10: EU übt Kritik, Microsoft erhält aber auch ungewohntes Lob [IMG]Ein Schritt in die richtige Richtung, aber noch nicht weit genug. So kann man wohl am kürzesten die Reaktionen von vielen Datenschützern auf die jüngsten Änderungen an der Privatsphäre zusammenfassen. Denn Microsoft hat...

Windows 10 News 21. Februar 2017

Hacker loben Windows 10

Hacker loben Windows 10: Hacker loben Windows 10 [ATTACH] Windows 10 ist Microsofts bislang sicherstes Betriebssystem. In diesem Punkt sind sich die Hacker auf der diesjährigen Black-Hat-Konferenz einig. (Weiter lesen)

Windows 10 Sicherheit 17. August 2016

Auch Lob muss mal sein. ( Windows und die Tochter )

Auch Lob muss mal sein. ( Windows und die Tochter ): Es wird ja immer genug geschimpft auf Microsoft und Windows ( erstaunlich das es dann so viele haben ). Also hab ich mir gedacht ich schreib mal was positives. Mal zur Abwechslung zu den vielen Problemen die man hier immer liest. Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich ja auf Windows...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Surface Book: Viel Lob der Tester für den - fast - ultimativen Laptop

Surface Book: Viel Lob der Tester für den - fast - ultimativen Laptop: Surface Book: Viel Lob der Tester für den - fast - ultimativen Laptop [IMG]Das mit großer Spannung erwartete Surface Book konnten US-Medien in den vergangenen zwei Wochen testen und heute ist das Embargo für ihre Reviews gefallen, was natürlich bedeutet, dass die großen Seiten und Blogs...

Windows 10 News 21. Oktober 2015

Wo kann man man denn mal Loben??? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden