Zahlungen für Kinder freigeben

Helfe beim Thema Zahlungen für Kinder freigeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe genau das selbe Problem. Möchte Minceraft Dungeons kaufen. Hab auch diese Erklärung gefunden. Nur gibt es nirgends eine Schaltfläche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ClSig, 8. April 2022.

  1. ClSig
    ClSig Gast

    Zahlungen für Kinder freigeben


    Hallo,ich habe genau das selbe Problem. Möchte Minceraft Dungeons kaufen. Hab auch diese Erklärung gefunden. Nur gibt es nirgends eine Schaltfläche Weitere Optionen > Ausgaben.Es gibt unter dem Namen des Kindes das Feld Ausgaben, dort aber keine Umschaltfläche Genehmigung durch Organisator erforderlich, um Dinge zu kaufen.Es gibt nur das hier:Ich habe mich als Kind eingeloggt und bereits Paypal und eine Kreditkarte hinzugefügt. Es wird, wenn ich als Organisator eingeloggt bin, bei meinem Kind nicht angezeigt und ich kann nirgendwo was freigeben.Wie bitte soll das funktionieren?Ich muss sage

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Zahlungen für Kinder freigeben

Die Seite wird geladen...

Zahlungen für Kinder freigeben - Ähnliche Themen - Zahlungen Kinder freigeben

Forum Datum

Online Zeiten Fürs Kind Freigeben

Online Zeiten Fürs Kind Freigeben: Gibt es eine möglichket die online zeiten wie z.B. wie bei einer Fritz box über eine generierte Qode Liste zu verlägern. es ist nämlich nerfig online sein zu müssen bzw. die mutter kann das nur über die Eingabe des Admin Accounts gtrennte Haushalte. der Kleine ist ja nicht blöd und weis...

Windows 10 Support 2. März 2021

Familiengruppe: Spiel/App kaufen und für Kinder freigeben/teilen

Familiengruppe: Spiel/App kaufen und für Kinder freigeben/teilen: Hallo Ich habe Minecraft für Windows in meinem Elternaccount erworben und möchte es jetzt meinen Kindern zu Verfügung stellen. Ich finde jedoch keinen weg wie das gehen soll. Ich denke dass ist eine zentrale Funktion welche auch bei Appel und Google einwandfrei funktioniert. Wer hat mir...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Ein Programm für das Kind freigeben

Ein Programm für das Kind freigeben: Hallo, mein Kind interessiert sich für Bildbearbeitung. Ich habe ihm aus dem Microsoft-Store "Lightroom" installiert. Wenn er das Programm starten will kommt aber nur ein Hinweis "Dazu musst Du Deine Eltern fragen". Es steht aber nicht da, wie das gehen soll, es gibt auch keinen Button o.A....

Windows 10 Support 7. April 2020

Microsoft Kinderkonten verschiedene Inhalte für verschiedene Kinder freigeben

Microsoft Kinderkonten verschiedene Inhalte für verschiedene Kinder freigeben: Hallo, ich habe drei Kinderkonten auf einem PC eingerichtet. Nun werden aber alle heruntergeladenen Spiele bei allen drei angezeigt, obwohl ich das bewusst nur vom Konto des jeweiligen Kindes aus installiert habe. D.h. Minecraft für meinen Sohn taucht auch auf dem Desktop meiner Tochter auf,...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Zahlung kann nicht verarbeitet werden

Zahlung kann nicht verarbeitet werden: Hallo! Ich versuche bereits seit mehreren Stunden ein Surface Gerät zu bestellen, jedoch akzeptiert der Store keine einzige Zahlungsmöglichkeit (weder Kreditkarte noch Klarna, EPS, sofort Überweisung). Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke Weiterlesen...

Surface 4. Oktober 2018

Drei Zahlung geht nicht

Drei Zahlung geht nicht: Hallo. Ich probiere jetzt etwa eine stunde lang etwas kaufen nur um 10 euro über meine Handyrechnung. Drei Handy rechnung. Aber Jedesmal kommt: Wenden sie sich an den support Zahlung geht nicht Ich weis nicht wieso Lg. Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. August 2018

Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.

Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.: Hallo liebe Community Ich habe Heute versucht eine App mithilfe der Sofort Zahlungsmöglichkeit zu erwerben. Jedoch funktioniert das nicht wie geplant. Als ich auf den Button getippt habe auf dem ich eigentlich auf die Sofort webseite komen würde kommt statdessen die Fehlermeldung: Wenden Sie...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2017

Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.

Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.: Wenn ich versucht Rise of Tomb Raider zu kaufen taucht diese Meldung auf, andere apps kann ich erwerben. Ich habe versucht mit Kreditkarte zu Zahlen. Leider konnte ich im Internet keine Funktionierende Lösung finden. Vielen Danke schon einmal für ihre Hilfe. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Zahlungen für Kinder freigeben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden