Ziel speichern unter ....

Helfe beim Thema Ziel speichern unter .... in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Guten Tag Nach dem installieren von Windows 10 mit dem neuen Browser Edge habe ich das Problem, dass ich Dateien nicht mehr runterladen kann, es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Martin_de_montagny, 16. August 2015.

  1. Martin_de_montagny
    Martin_de_montagny Gast

    Ziel speichern unter ....


    Guten Tag

    Nach dem installieren von Windows 10 mit dem neuen Browser Edge habe ich das Problem, dass ich Dateien nicht mehr runterladen kann, es fehlt schlicht und einfach der Befehl " Ziel speichern unter .....,

    Wo kann ich das einstellen ? Bei Chrome oder Firefox habe ich dieses Probleme nicht!

    Ziel speichern unter ....

    :)
     
    #1 Martin_de_montagny, 16. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Klicke auf den Download und er startet. Andere Möglichkeiten gibt es in Edge nicht. Wenn du sie brauchst, findest du sie weiterhin im IE11. Wobei du im obigen Fall auf ein Bild rechtsgeklickt hast, da gibt es "Bild speichern".
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 19. August 2015
  4. Martin_de_montagny
    Martin_de_montagny Gast
    Herzlichen Dank A- und B-Hörnchen

    Da bleibt mir also nur der Rückschritt oder ich nehme gleich Google Chrome, da geht es nämlich und ich will die Filme ja nicht am PC mit 50 cm Bildschirmdiagonale anschauen wenn mein TV 150 cm hat.

    Trotzdem herzlichen Danke.

    mfg

    Martin
     
    #3 Martin_de_montagny, 19. August 2015
  5. DellOptiplex
    DellOptiplex Gast
    Meine Herren lieber Community Moderator.

    Ist es wirklich so schwer zu verstehen das man einen Browser wie Edge ohne eine "SIMPLE ZU JEDER GRUNDAUSSTATTUNG GEHÖRENDE FUNKTION NAMENS "SPEICHERN UNTER" nicht nutzen kann.

    Bild speichern unter geht!

    Aber o.e. Problematik scheint auch bei MS niemanden zu interessieren, seit Januar werden sogar einige dieser gleichgelagerten Threads / Posts rigoros gelöscht. Was soll so eine Ignoranz bei MS?

    Man muss doch bsplweise mehrere Möglichkeiten haben die man als "Ziel" oder "Pfad" einstellen kann.

    Also sozusagen die freie Auswahl haben wo etwas gespeichert werden soll.

    Kopf Schuettelnd

    DELL
     
    #4 DellOptiplex, 22. August 2015
  6. Martin_de_montagny
    Martin_de_montagny Gast
    Die Ganze Angelegenheit ist lachhaft. Mit Edge kann man nicht speichern. OK, mir egal, Wenn sich Microsoft selber das Grab schaufeln will, ich wechselte auf Google Chrome oder Firefox, bei Beiden geht es.

    Zwischendurch schaue ich mal bei Edge vorbei , aber es hat sich nichts geändert. geht immer noch nicht. Ein einfaches Speicher ab einer Internetseite geht nicht .... wirklich lachhaft!

    Martin
     
    #5 Martin_de_montagny, 22. Oktober 2015
  7. GBorn
    GBorn Gast
    Leute, es ist ja nice, dass ich mit den "lieben Herren Communitymoderatoren" diskutieren wollt. Genauso gut könnt ihr auch mit der Wand diskutieren.

    Die Communitymoderatoren sind Anwender, die ihre Zeit gratis für eine Problembehebung bereitstellen, aber nix, aber auch gar nix mit der MS-Entwicklung zu tun haben.

    Ansonsten wissen Informierte, dass Edge als Browser unfertig und noch in der Entwicklung ist. Im Rahmen des Windows 10 Fall-Update wird Edge Anfang November (ich tippe auf 10.11.) die Speichern unter-Funktion wohl bekommen - anderes wird erst im Redstone-Update
    2016 nachgerüstet.

    Mit IE, Chrome, Firefox steht die gewünschte Funktionalität bereit - also: Wo ist das Problem.
     
  8. DellOptiplex
    DellOptiplex Gast
    Lieber Herr Günter Born,

    meinen Sie im Ernst ich oder Andere die o.e. Problematik bzgl Edge äussern sind IT DEPPEN?

    Wo das Problem ist?

    Gerne erläutere ich Ihnen das nochmal indem ich mich selbst zitiere:

    "Aber o.e. Problematik scheint auch bei MS niemanden zu interessieren, seit Januar werden sogar einige dieser gleichgelagerten Threads / Posts rigoros gelöscht. Was soll so eine Ignoranz bei MS?"

    Weiterhin ist der Thread den ich hier vor 2 Tagen am Mittwoch den 21.10.2015 eingestellt habe und der noch ausführlicher die o.e. Probleme schildert einfach gelöscht worden!

    Passt zu meinem Zitat, n' ést pas?

    Und ausserdem Herr Born sollten sie als MVP und der jahrelangen MS Affinität doch eigentlich wissen das eine solche Funktion und es sind ja noch weitere ( leider gelöscht worden, daher nochmal hier . . . markiere eine URL mit dem Cursor und versuche mal
    diese URL zu speichern in den Favoriten ( gehste leer aus weil nicht vorhanden ! ) ) ein paar Zeilen Code sind und nicht mehr und nicht weniger.

    Was soll also dieses stetige Ausweichen, ignorieren usw. Sorry, das nehme ich dem grössten Software Konzern der Welt einfach nicht ab. da steckt einiges mehr dahinter warum uns Konsumenten gerade diese Funtionen "bewusst" nachgereicht werden.

    Mehr sage ich dazu gewiss nicht.

    Ein weiterhin kopfschüttelnder DELL

    edit:

    Ausweich Möglichkeiten sind also Firefox und Google Chrome, ah jaaaaaaa......
     
    #7 DellOptiplex, 22. Oktober 2015
  9. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Ziel speichern unter ....

    Mehr sage ich dazu gewiss nicht.

    Das ist auch gut so, ansonsten laufen Sie Gefahr, daß Ihr Beitrag wieder gelöscht wird. Ihre zuletzt gelöschten Beiträge schossen alle über das Ziel hinaus und bestanden aus einem Durcheinander aus Rumgemoser, Anfeindungen, Vorwürfen und Off-Topic-Mitteilungen.
    Um sachliche Kritik oder gar Hilfe im Zusammenhang mit dem jeweiligen Thread ging es kaum. Deswegen wurden diese gelöscht. Wenn Sie weiterhin nur solche "Beiträge" bringen, wird das als Mißbrauch angesehen.

    Der Beitrag oben ist auch grenzwertig, bitte halten Sie sich künftig in Ihrer Wortwahl und mit Anschuldigungen zurück.
     
    #8 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 23. Oktober 2015
  10. DellOptiplex
    DellOptiplex Gast
    Wenn Sie mir dann bitte in diesem Zusammenhang einmal genau aufzeigen welche Text Passagen in dem heutigen Erst Beitrag von mir grenzwertig sein sollen wäre ich Ihnen sehr verbunden.

    Durcheinander aus Rumgemoser, Anfeindungen, Vorwürfen und Off-Topic-Mitteilungen waren es also im gelöschten Beitrag. Zu schade das ich den nicht mehr habe...

    Edit:

    Können mir gerne auch alles als non public email senden.

    Nur aus meiner Sicht gegen keine Forenregeln verstoßende Beiträge löschen, noch dazu kommentarlos geht gar nicht!
     
    #9 DellOptiplex, 23. Oktober 2015
  11. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Nein, das werde ich nicht tun. Das wäre off-topic. Das ist hier keine Personalityshow, in der es um Sie geht. Halten sich sich mit Ihrer Wortwahl und dem Rumgemoser zurück und
    ans Thema und es gibt kein Problem.
     
    #10 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 23. Oktober 2015
  12. heidelbeerchen
    heidelbeerchen Gast
    Ich bin auf dieser Seite gelandet, weil ich für ein Problem eine Lösung brauche. Ihre Streitereien sind allerdings bei dieser Suche allerdings nicht hilfreich.

    Meine Bitte ist zu erfahren, wie ich mit EDGE eine mich interessierende Seite speichern kann.

    Es wäre schön, wenn ich hier eine Antwort bekommen könnte?

    Herzlichen Dank
     
    #11 heidelbeerchen, 26. Januar 2016
  13. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Gar nicht. Das ist auch nicht Thema des Threads.
     
    #12 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 26. Januar 2016
  14. James_1987
    James_1987 Gast

    Ziel speichern unter ....

    Ich habe diese Diskussion bei der Suche nach einer Lösung für das Problem "Speichern unter ..." gefunden. Das Ergebnis ist, dass ich Edge ad acta gelegt habe und mit alternativen Browsern weitermachen werde. Gerade in Zeiten von SSDs sollte ein Browser
    einen nicht dazu zwingen, alle Downloads in einem Standardordner abzulegen, sondern die Wahl (der Partition lassen). Andernfalls gibt es unnötige Schreiboperationen, die gerade bei großen Downloads der SSD nicht gerade gut tun. In vielen Fällen möchte ich
    größere Downloads gleich auf die externe USB Platte speichern. Das geht mit Edge offensichtlich nicht. Schade :-(
     
    #13 James_1987, 1. Juni 2016
  15. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Es geht. Siehe FAQ. Schon lange. Dieser Thread ist über ein halbes Jahr alt.
     
    #14 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 1. Juni 2016
  16. krebs61
    krebs61 Gast
    Und wo geht dies??? Bei mir nicht April 2017
     
Thema:

Ziel speichern unter ....

Die Seite wird geladen...

Ziel speichern unter .... - Ähnliche Themen - Ziel speichern

Forum Datum

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?: Hallo, für mehrere Programme wird mir die Verknüpfung mit ausgegrautem Ziel angezeigt, und auch der Button "Dateipfad öffnen" ist deaktiviert - siehe Beispiel im Screenshot.Wie finde bei einer solchen Verknüpfung heraus, welcher Befehl ausgeführt wird / welche Kommandozeile muss ich eingeben um...

Windows 10 Support 18. März 2024

Windows 10 Fehlermeldung. Alle Möglichkeiten führen nicht zum Ziel

Windows 10 Fehlermeldung. Alle Möglichkeiten führen nicht zum Ziel: Guten Tag zusammen,habe gestern aus Versehen alle Dienste deaktiviert.Danach kam diese Meldung.Keine der Möglichkeiten führt zum Ziel, dass Windows wieder repariert werden kann. Geschweige denn startet.Auch mit USB-Stick nicht. Nehme ich die Platte raus und schließe sie an, wird nur eine...

Windows 10 Support 9. November 2021

Ziel Verzeichnis muss leer sein?

Ziel Verzeichnis muss leer sein?: Hallo, ich möchte auf diesem Laptop steam installieren, jedoch hänge ich: (konnte kein screenshot machen sorry) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ziel-verzeichnis-muss-leer-sein

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Ziel ändern beim Importieren von Bildern ohne Funktion

Ziel ändern beim Importieren von Bildern ohne Funktion: Wenn ich Bilder über USB auf den Rechner importieren möchte, öffnet sich der Dialog Importieren von Elementen. Leider ist die Funktion "Ziel ändern" nicht möglich, dass heißt ich kann zwar auf den Link klicken, aber es wird kein Dialog zum Auswählen eines anderen Verzeichnisses geöffnet. Ich...

Windows 10 Support 23. April 2021

Speichern unter geht nicht mehr: Ziel-Ort verschwindet

Speichern unter geht nicht mehr: Ziel-Ort verschwindet: Speichern unter geht nicht mehr: Ziel-Ort verschwindet Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2021

Xbox Gamebar Ziel-Ordner wiederherstellen?

Xbox Gamebar Ziel-Ordner wiederherstellen?: Hallo, ich benutze schon seit längerem die Xbox Gamebar zum erstellen von Screenshots. Vor längerer Zeit habe ich mal den Zielordner "Aufzeichnungen" auf meinen USB-Stick verschooben, nur leider ist der Ordner "Aufzeichnungen" jetzt aus irgendeinem Grund weg. Kann man diesen Ordner irgendwie...

Windows 10 Support 24. November 2020

After Effects Tracker Bew.-Ziel ändern?

After Effects Tracker Bew.-Ziel ändern?: Wie kann ich bei Adobe After Effects Das Bewegungs-Ziel beim Tracker ändern? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/after-effects-tracker-bew-ziel-aendern

Windows 10 Support 2. November 2020

Rundfunk-Podcast läßt sich mit" Ziel speichern unter" nicht in Edge herunterladen

Rundfunk-Podcast läßt sich mit" Ziel speichern unter" nicht in Edge herunterladen: Hallo, warum bzw. wie lassen sich in Edge keine Rundfunk-Podcast´s herunterladen? Grüße Oswald Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Ziel speichern unter .... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ziel speichern unter windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden