Ziel speichern unter ....

Helfe beim Thema Ziel speichern unter .... in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Guten Tag Nach dem installieren von Windows 10 mit dem neuen Browser Edge habe ich das Problem, dass ich Dateien nicht mehr runterladen kann, es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Martin_de_montagny, 16. August 2015.

  1. Martin_de_montagny
    Martin_de_montagny Gast

    Ziel speichern unter ....


    Guten Tag

    Nach dem installieren von Windows 10 mit dem neuen Browser Edge habe ich das Problem, dass ich Dateien nicht mehr runterladen kann, es fehlt schlicht und einfach der Befehl " Ziel speichern unter .....,

    Wo kann ich das einstellen ? Bei Chrome oder Firefox habe ich dieses Probleme nicht!

    Ziel speichern unter ....

    :)
     
    #1 Martin_de_montagny, 16. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Klicke auf den Download und er startet. Andere Möglichkeiten gibt es in Edge nicht. Wenn du sie brauchst, findest du sie weiterhin im IE11. Wobei du im obigen Fall auf ein Bild rechtsgeklickt hast, da gibt es "Bild speichern".
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 19. August 2015
  4. Martin_de_montagny
    Martin_de_montagny Gast
    Herzlichen Dank A- und B-Hörnchen

    Da bleibt mir also nur der Rückschritt oder ich nehme gleich Google Chrome, da geht es nämlich und ich will die Filme ja nicht am PC mit 50 cm Bildschirmdiagonale anschauen wenn mein TV 150 cm hat.

    Trotzdem herzlichen Danke.

    mfg

    Martin
     
    #3 Martin_de_montagny, 19. August 2015
  5. DellOptiplex
    DellOptiplex Gast
    Meine Herren lieber Community Moderator.

    Ist es wirklich so schwer zu verstehen das man einen Browser wie Edge ohne eine "SIMPLE ZU JEDER GRUNDAUSSTATTUNG GEHÖRENDE FUNKTION NAMENS "SPEICHERN UNTER" nicht nutzen kann.

    Bild speichern unter geht!

    Aber o.e. Problematik scheint auch bei MS niemanden zu interessieren, seit Januar werden sogar einige dieser gleichgelagerten Threads / Posts rigoros gelöscht. Was soll so eine Ignoranz bei MS?

    Man muss doch bsplweise mehrere Möglichkeiten haben die man als "Ziel" oder "Pfad" einstellen kann.

    Also sozusagen die freie Auswahl haben wo etwas gespeichert werden soll.

    Kopf Schuettelnd

    DELL
     
    #4 DellOptiplex, 22. August 2015
  6. Martin_de_montagny
    Martin_de_montagny Gast
    Die Ganze Angelegenheit ist lachhaft. Mit Edge kann man nicht speichern. OK, mir egal, Wenn sich Microsoft selber das Grab schaufeln will, ich wechselte auf Google Chrome oder Firefox, bei Beiden geht es.

    Zwischendurch schaue ich mal bei Edge vorbei , aber es hat sich nichts geändert. geht immer noch nicht. Ein einfaches Speicher ab einer Internetseite geht nicht .... wirklich lachhaft!

    Martin
     
    #5 Martin_de_montagny, 22. Oktober 2015
  7. GBorn
    GBorn Gast
    Leute, es ist ja nice, dass ich mit den "lieben Herren Communitymoderatoren" diskutieren wollt. Genauso gut könnt ihr auch mit der Wand diskutieren.

    Die Communitymoderatoren sind Anwender, die ihre Zeit gratis für eine Problembehebung bereitstellen, aber nix, aber auch gar nix mit der MS-Entwicklung zu tun haben.

    Ansonsten wissen Informierte, dass Edge als Browser unfertig und noch in der Entwicklung ist. Im Rahmen des Windows 10 Fall-Update wird Edge Anfang November (ich tippe auf 10.11.) die Speichern unter-Funktion wohl bekommen - anderes wird erst im Redstone-Update
    2016 nachgerüstet.

    Mit IE, Chrome, Firefox steht die gewünschte Funktionalität bereit - also: Wo ist das Problem.
     
  8. DellOptiplex
    DellOptiplex Gast
    Lieber Herr Günter Born,

    meinen Sie im Ernst ich oder Andere die o.e. Problematik bzgl Edge äussern sind IT DEPPEN?

    Wo das Problem ist?

    Gerne erläutere ich Ihnen das nochmal indem ich mich selbst zitiere:

    "Aber o.e. Problematik scheint auch bei MS niemanden zu interessieren, seit Januar werden sogar einige dieser gleichgelagerten Threads / Posts rigoros gelöscht. Was soll so eine Ignoranz bei MS?"

    Weiterhin ist der Thread den ich hier vor 2 Tagen am Mittwoch den 21.10.2015 eingestellt habe und der noch ausführlicher die o.e. Probleme schildert einfach gelöscht worden!

    Passt zu meinem Zitat, n' ést pas?

    Und ausserdem Herr Born sollten sie als MVP und der jahrelangen MS Affinität doch eigentlich wissen das eine solche Funktion und es sind ja noch weitere ( leider gelöscht worden, daher nochmal hier . . . markiere eine URL mit dem Cursor und versuche mal
    diese URL zu speichern in den Favoriten ( gehste leer aus weil nicht vorhanden ! ) ) ein paar Zeilen Code sind und nicht mehr und nicht weniger.

    Was soll also dieses stetige Ausweichen, ignorieren usw. Sorry, das nehme ich dem grössten Software Konzern der Welt einfach nicht ab. da steckt einiges mehr dahinter warum uns Konsumenten gerade diese Funtionen "bewusst" nachgereicht werden.

    Mehr sage ich dazu gewiss nicht.

    Ein weiterhin kopfschüttelnder DELL

    edit:

    Ausweich Möglichkeiten sind also Firefox und Google Chrome, ah jaaaaaaa......
     
    #7 DellOptiplex, 22. Oktober 2015
  9. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Ziel speichern unter ....

    Mehr sage ich dazu gewiss nicht.

    Das ist auch gut so, ansonsten laufen Sie Gefahr, daß Ihr Beitrag wieder gelöscht wird. Ihre zuletzt gelöschten Beiträge schossen alle über das Ziel hinaus und bestanden aus einem Durcheinander aus Rumgemoser, Anfeindungen, Vorwürfen und Off-Topic-Mitteilungen.
    Um sachliche Kritik oder gar Hilfe im Zusammenhang mit dem jeweiligen Thread ging es kaum. Deswegen wurden diese gelöscht. Wenn Sie weiterhin nur solche "Beiträge" bringen, wird das als Mißbrauch angesehen.

    Der Beitrag oben ist auch grenzwertig, bitte halten Sie sich künftig in Ihrer Wortwahl und mit Anschuldigungen zurück.
     
    #8 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 23. Oktober 2015
  10. DellOptiplex
    DellOptiplex Gast
    Wenn Sie mir dann bitte in diesem Zusammenhang einmal genau aufzeigen welche Text Passagen in dem heutigen Erst Beitrag von mir grenzwertig sein sollen wäre ich Ihnen sehr verbunden.

    Durcheinander aus Rumgemoser, Anfeindungen, Vorwürfen und Off-Topic-Mitteilungen waren es also im gelöschten Beitrag. Zu schade das ich den nicht mehr habe...

    Edit:

    Können mir gerne auch alles als non public email senden.

    Nur aus meiner Sicht gegen keine Forenregeln verstoßende Beiträge löschen, noch dazu kommentarlos geht gar nicht!
     
    #9 DellOptiplex, 23. Oktober 2015
  11. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Nein, das werde ich nicht tun. Das wäre off-topic. Das ist hier keine Personalityshow, in der es um Sie geht. Halten sich sich mit Ihrer Wortwahl und dem Rumgemoser zurück und
    ans Thema und es gibt kein Problem.
     
    #10 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 23. Oktober 2015
  12. heidelbeerchen
    heidelbeerchen Gast
    Ich bin auf dieser Seite gelandet, weil ich für ein Problem eine Lösung brauche. Ihre Streitereien sind allerdings bei dieser Suche allerdings nicht hilfreich.

    Meine Bitte ist zu erfahren, wie ich mit EDGE eine mich interessierende Seite speichern kann.

    Es wäre schön, wenn ich hier eine Antwort bekommen könnte?

    Herzlichen Dank
     
    #11 heidelbeerchen, 26. Januar 2016
  13. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Gar nicht. Das ist auch nicht Thema des Threads.
     
    #12 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 26. Januar 2016
  14. James_1987
    James_1987 Gast

    Ziel speichern unter ....

    Ich habe diese Diskussion bei der Suche nach einer Lösung für das Problem "Speichern unter ..." gefunden. Das Ergebnis ist, dass ich Edge ad acta gelegt habe und mit alternativen Browsern weitermachen werde. Gerade in Zeiten von SSDs sollte ein Browser
    einen nicht dazu zwingen, alle Downloads in einem Standardordner abzulegen, sondern die Wahl (der Partition lassen). Andernfalls gibt es unnötige Schreiboperationen, die gerade bei großen Downloads der SSD nicht gerade gut tun. In vielen Fällen möchte ich
    größere Downloads gleich auf die externe USB Platte speichern. Das geht mit Edge offensichtlich nicht. Schade :-(
     
    #13 James_1987, 1. Juni 2016
  15. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Es geht. Siehe FAQ. Schon lange. Dieser Thread ist über ein halbes Jahr alt.
     
    #14 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 1. Juni 2016
  16. krebs61
    krebs61 Gast
    Und wo geht dies??? Bei mir nicht April 2017
     
Thema:

Ziel speichern unter ....

Die Seite wird geladen...

Ziel speichern unter .... - Ähnliche Themen - Ziel speichern

Forum Datum

WIN 10: ANMELDEMENUE: Ziel: 1 BENUTZERNAME; der 2 BENUTZERNAME lässt sich nicht LÖSCHEN

WIN 10: ANMELDEMENUE: Ziel: 1 BENUTZERNAME; der 2 BENUTZERNAME lässt sich nicht LÖSCHEN: Ich habe einen DELL-PC. Dieser ist als Protokoll-PC gedacht und nicht sicherheitsrelevant. Das LOGIN: derzeit mit PIN sollte mit den offiziellen Methoden dauerhaft ausgeschaltet werden. Nachdem dies eingegeben wurde, habe ich nun im ANMELDEMENUE 2 Stück Benutzernamen. Zuvor hatte ich nur 1...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

Beim Versuch, eine Datei im Ziel zu erstellen, ist ein Fehler aufgetreten.......

Beim Versuch, eine Datei im Ziel zu erstellen, ist ein Fehler aufgetreten.......: Hallo, ich versuche, ein Plugin für die Audioproduktion zu installieren, das ich von einem Anbieter gekauft habe, in meinen Standard-Plugin-Ordner zu kopieren, aber immer wieder diesen Fehler zu erhalten? Irgendeine Idee, was das Problem sein könnte? Ich betreibe ein HD Elitebook 8560w (64 bit)....

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Microsofts To-Do bekommt ein Update - Ziel aber noch in weiter Ferne

Microsofts To-Do bekommt ein Update - Ziel aber noch in weiter Ferne: Microsofts To-Do bekommt ein Update - Ziel aber noch in weiter Ferne [IMG]Microsofts To-Do bekommt jetzt ein weiteres Update spendiert, mit der neue Features und verschiedene Verbesserungen hinzukommen sollen. Das eigentliche Ziel konnten die Entwickler aber auch mit diesem Update noch immer...

Windows 10 News 2. August 2018

karten faforiten als ziel eingeben

karten faforiten als ziel eingeben: Ich bekomme es nicht auf die Reihe (win10 mobile )im routen planer zu Favoriten als ziel einzugeben es werden vorschläge aus dem verlauf angezeigt welche ich eingetippt habe. Klicke ich weiter auf Favoriten ist der routenplaner weg/ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2018

Microsoft wird Ziel von 1 Mrd. Windows-10-Geräten in 2018 verfehlen

Microsoft wird Ziel von 1 Mrd. Windows-10-Geräten in 2018 verfehlen: Microsoft wird Ziel von 1 Mrd. Windows-10-Geräten in 2018 verfehlen [IMG]Zum Start der diesjährigen BUILD-Entwicklerkonferenz gibt es auch endlich wieder ein Update bezüglich der Nutzerzahlen von Windows 10. Microsofts aktuelles Betriebssystem läuft demnach mittlerweile auf über 700 Millionen...

Windows 10 News 7. Mai 2018

Fehlermeldung: "Das angegebenen Ziel ist nicht vorhanden..." bei Anlegen und Benennen eines...

Fehlermeldung: "Das angegebenen Ziel ist nicht vorhanden..." bei Anlegen und Benennen eines...: Ich bin nicht sicher, ob es sich bei meinem Problem um ein Windows-Fehler oder Problem meiner NAS-Konfiguration handelt. Daher habe ich den hier beschriebenen Fehler auch dem Synology-Support berichtet. Ich habe weder auf dem PC noch auf dem NAS Einstellungen geändert, bevor der Fehler...

Windows 10 Support 18. März 2018

Musik offline verfügbar machen, welches Zweck Ziel

Musik offline verfügbar machen, welches Zweck Ziel: Hallo, immer wenn Ich einen Musikstück spiele, der auf meinem Sd Carte abspiele, steht da den Text: Musik offline verfügbar ann/ aus. Was wird damit bezweckt. Ich spiele grundsetzlich nur Music von meiner Micro SD Carte, und werde niemals Music vom Cloud spielen . Also was is der Grund...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2017

Rundfunk-Podcast läßt sich mit" Ziel speichern unter" nicht in Edge herunterladen

Rundfunk-Podcast läßt sich mit" Ziel speichern unter" nicht in Edge herunterladen: Hallo, warum bzw. wie lassen sich in Edge keine Rundfunk-Podcast´s herunterladen? Grüße Oswald Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Ziel speichern unter .... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ziel speichern unter windows 10

    ,
  2. ziel speichern unter