Zuf Info - Office Paket

Helfe beim Thema Zuf Info - Office Paket in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; hallo zusammen, habe gerade herausgefunden, dass man sich im beta-store die perview versionen von word, excel und powerpoint herunterladen kann. erwin Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von erwin5011, 6. Februar 2015.

1. erwin5011
    erwin5011 Gast

Zuf Info - Office Paket

hallo zusammen,

habe gerade herausgefunden, dass man sich im beta-store die perview versionen von word, excel und powerpoint herunterladen kann.

erwin

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Zuf Info - Office Paket

Die Seite wird geladen...

Zuf Info - Office Paket - Ähnliche Themen - Zuf Office Paket

Forum Datum

OneNote 2016 stirbt: Nicht im Office 2019-Paket, keine Feature-Updates

OneNote 2016 stirbt: Nicht im Office 2019-Paket, keine Feature-Updates: OneNote 2016 stirbt: Nicht im Office 2019-Paket, keine Feature-Updates [IMG]OneNote existiert wie viele Microsoft-Produkte aktuell in verschiedenen Versionen. Jetzt wird klar, dass der Konzern keine weiteren Ressourcen mehr in OneNote 2016 investieren will und die aktuell funktionsärmere...

Windows 10 News 18. April 2018

Info Center

Info Center: Mein Info Center zeigt seit einger Zeit keine Nachrichten mehr an. Hat früher ohne Problem funktioniert. Bin technisch ein Laie :( Dankbar für Hilfe. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

bei Durchführung der Wiederherstellung wurde auch Office-Paket deaktiviert?

bei Durchführung der Wiederherstellung wurde auch Office-Paket deaktiviert?: Das Microsoft Office-Paket war auf dem Rechner installiert, als ich diesen kaufte. Nach Durchführung der Wiederherstellung mußte ich feststellen, dass das Office-Paket entfernt wurde. Wie kann ich dieses wieder aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

kionix treiber pakete unter windows10

kionix treiber pakete unter windows10: hallo, ich habe folgende kionix treiber pakete auf meinem tablet : kxaccel, sensor I/0 devices(kxspb), sensor(WUDFRd), brauche ich die unter Windows 10, sie stammen noch von meiner alten Windows 8.1 Installation und haben sich nach dem Upgrade auf w10 erhalten, vielleicht hat jemand einen rat....

Windows 10 Support 4. November 2016

Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:...

Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:...: Handelt es ich um einen? Fehler im Browser oder kann es auch ein Folgefehler sein? Ich habe ein neues Notebook ASUS F751S mit einer Art Hybrid-Grafik aus Nvidia 920M und Intel HD-Grafik. Als BS ist WIN 10 Home installiert. Beim browsen wird das Bild aber sehr oft schwarz und dann sofort wieder...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Info-center

Info-center: Im Info-Center wird mir beim Einlegen einer CD (z.'B. von Computer-Bild) angezeigt´, dass ich eine neue Nachricht zur Automatischen Wiedergabe habe und das DVDE-Laufwerk mit Namen wird angezeigt. Hier soll ich dann "Tippen, um eine Aktion für dieser" durchführen. Eingestellt habe ich in den...

Windows 10 Support 9. November 2015

Info Center

Info Center: Seit etwa 14 Tagen kann ich das Info-Center nicht mehr anzeigen lassen. Das Icon in der Taskleiste zeigt aber Inhalte (wird weiss), kann darauf klicken, aber das Info-Center Fenster öffnet sich nicht. Danach ist das Icon wieder normal. Auch mit der rechten Maustaste lässt sich das Info-Center...

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2015

Lumia 920 - App Anwendungen Office Paket

Lumia 920 - App Anwendungen Office Paket: wie kann ich auf meinem Lumia 920, das von mir versehentlich gelöschte vorinstallierte MS Office Paket wiederherstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2015

Zuf Info - Office Paket [gelöst]