zugriff auf usb stick verweigert

Helfe beim Thema zugriff auf usb stick verweigert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; kein zugriff auf einen usb stick möglcih kann nicht freigeben Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von michaelschlosser1, 20. März 2019.

  1. michaelschlosser1
    michaelschlosser1 Gast

    zugriff auf usb stick verweigert


    kein zugriff auf einen usb stick möglcih kann nicht freigeben

    Weiterlesen...
     
    #1 michaelschlosser1, 20. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Kannst Du auch nicht lesen ?
    Andere USB-Stecker versucht ? An anderem PC versucht ? An DVD-Player o.ä. Gerät versucht ?
    Manche USB-Sticks haben einen kleinen Verriegelungs-Schiebeschalter.
     
Thema:

zugriff auf usb stick verweigert

Die Seite wird geladen...

zugriff auf usb stick verweigert - Ähnliche Themen - zugriff usb stick

Forum Datum

USB-Geräte: Kein Zugriff

USB-Geräte: Kein Zugriff: Hi, habe in einem anderen Windows-Forum leider keine Antworten finden können. Daher probier ichs hier. Hoffe in dem Thread sind alle notwendigen Infos vorhanden. Über jegliche Hinweise bin ich dankbar, da ich langsam verzweifle... USB-Stick Sicherheit LG Damian

Windows 10 Software 13. Februar 2021

Zugriff auf USB verweigert

Zugriff auf USB verweigert: Hi, seit dem update vorgestern kann ich nicht mehr auf meine USB-Sticks zugreifen. Weder auf den mit fingerprint gesicherten (DataBar USB2.0), noch auf den ungesicherten (cruzer Micro 2GB) Stick. Wie bei anderen Anfragen erscheint "kein Zugriff" / "Fortsetzen" / "Registerkarte Sicherheit" (da...

Windows 10 Support 18. November 2019

USB Zugriff verweigert

USB Zugriff verweigert: Hallo, Habe einen neuen Laptop gekauft, einen HP Probook (Windows 10). Dieser verweigert mir den Zugriff auf sämtliche USBs. Ich habe schon alles versucht. Weder über die Sicherheit (Freigabe, Berechtigungen), noch über den Virenschutz, noch über die Konto/Benutzereinstellungen habe ich etwas...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2017

Kein Zugriff auf USB-Sticks

Kein Zugriff auf USB-Sticks: Hallo, Jedesmal wenn ich versuche auf einen USB-Stick zu öffnen, teilt mir mein Laptop mit ich hätte momentan keine Zugriffsberechtigung. Ich müsse die Registerkarte Sicherheit öffnen um Zugriff zu erhalten. Diese ist jedoch auch über den angebotenen Link nicht aufzufinden. Habe schon einiges...

Windows 10 Allgemeines 29. September 2017

Kein Zugriff auf USB Sticks

Kein Zugriff auf USB Sticks: Hallo, habe ein ähnliches Problem. Zugriff auf USB Sticks (die an anderen Laptops problemlos erkannt werden) ist nicht möglich. Im abgesicherten Modus ist problemloser Zugriff möglich. Virenscanner (Bitdefender) wurde erst deaktiviert, dann sogar deinstalliert. Erfolglos. Wenn auf den Stick...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2016

kein Zugriff auf USB-Sticks

kein Zugriff auf USB-Sticks: Hallo, habe zwei Laptops Upgrade auf Win 10 duchgeführt. An einem funktioniert der Zugriff auf die USB-Sticks nicht mehr. USB-Sticks werden erkannt und im Explorer angezeigt. Beim Öffnen fehlt dann die Berechtigung für den Zugriff. Formatierung der Sticks ist ebenfalls nicht möglich.

Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2016

ein usb stick verweigert zugriff - begründung "nicht migriert" ???

ein usb stick verweigert zugriff - begründung "nicht migriert" ???: Hallo und guten Tag, woran kann obiger Fehler liegen? Besten Dank für Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Auf dem Stick eine Datei "autorun.inf" mit "zugriff verweigert!"

Auf dem Stick eine Datei "autorun.inf" mit "zugriff verweigert!": Auf dem Lande ist eine Datenrate von 8Mb/s schon hoch ich habe mit MediaCreationToolx64 Windows 10 in 2 Std.40 min auf ein 16MB Stick herunterladen. nach Prüfung die Fehlermeldung "es ist ein Fehler aufgetreten" Fehlermeldung verschwindet so schnell dss ein aufschreiben nicht möglich war....

Windows 10 Support 15. August 2015

zugriff auf usb stick verweigert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zugriff auf usb stick verweigert windows 10

    ,
  2. zugriff auf stick verweigert

    ,
  3. kein zugriff auf usb stick windows 10

    ,
  4. usb stick autorun.inf keine berechtigung,
  5. usb-stick zugriff verweigert,
  6. usb verweigen zugriff,
  7. usb stick verweigert zugriff,
  8. freigabe usb stick windows 10,
  9. leseberechtigung usb stick,
  10. zugriff auf usb stick verweigert,
  11. zugriff auf usb stick nicht möglich,
  12. verweigerung den stick zu öffnen,
  13. usb sticks zugriff freigeben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden