Zugriff auf Wechseldatenträger

Helfe beim Thema Zugriff auf Wechseldatenträger in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Neueinbau einer geklonten SSD-Festplatte, habe ich keinen Zugriff auf Wechseldatenträger, egal welcher Art. Auch die Tipps der Community... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HartmutRichter, 11. Dezember 2018.

1. HartmutRichter
    HartmutRichter Gast

Nach dem Neueinbau einer geklonten SSD-Festplatte, habe ich keinen Zugriff auf Wechseldatenträger, egal welcher Art. Auch die Tipps der Community helfen mir nicht weiter. Mein Problem ist folgendes: Nach dem Starten eines USB-Sticks zum Beispiel erscheint "Auf das Laufwerk kann nicht zugegriffen werden". Unter dem Reiter Sicherheit kommt dann folgende Meldung"Zum Anzeigen der Eigenschaften dieses Objakts benötigen Sie Leseberechtigungen" Klicken Sie auf Erweitert.

Ist dies geschehen geht es mit folgender Meldung weiter" Der aktuelle Besitzer kann nicht angezeigt werden" Ändern.

Danach geht es mit " Sie sind nicht berechtigt, die Berechtigungseinstellungen des Objekts anzuzeigen oder zu bearbeiten".

Unter dem Reiter "Berechtigungseinträge " stehen zum Einen: Prizipal und Zugriff und Jeder mit Lesen. mehr nicht. Ander Reiter funktionieren gar nicht.

Das sind nun meine Problem um deren Lösung ich Sie bitten möchte.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Hartmut Richter

Weiterlesen...

#1 HartmutRichter, 11. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Wechseldatenträger - Ähnliche Themen - Zugriff Wechseldatenträger

Forum Datum

Offenes leeres Programm mit großem F als Logo ohne Zugriff

Offenes leeres Programm mit großem F als Logo ohne Zugriff: Ich habe Windows 10 Pro auf einem HP Probook und immer, wenn ich über Alt+Tab das Programm wechsle, wird ein leeres Programmfenster angezeigt. Wenn ich darauf klicke, geschieht nichts. Das Logo ist ein blaues Viereck mit einem weißen F drin. In der Programm- oder Autostartliste taucht nichts...

Windows 10 Support Gestern um 00:07 Uhr

Problem beim Remote-Zugriff seit Update auf Win10

Problem beim Remote-Zugriff seit Update auf Win10: Hallo, ich habe meinen Laptop vor kurzer Zeit von Win 7 auf Win 10 upgedatet. Nun versuche ich über eine Remote-Zugriff auf meinen Firmendaten zuzugreifen, was bisher immer funktioniert hat, aber eben seit dem Update komme ich immer zu einem Fenster mit folgendem Text: Windows Sicherheit...

Windows 10 Support Montag um 20:47 Uhr

Kein Zugriff auf NAS über Win 10 Home

Kein Zugriff auf NAS über Win 10 Home: Hallo, ich kämpfe seit einigen Tagen mit dem Problem, dass mein Laptop nicht auf mein NAS zugreifen kann. Der NAS wird zwar als Netzwerk PC angezeigt, aber ich kann nicht auf ihn Zugreifen "Der Netzwerk Pfad wurde nicht gefunden". Seltsamerweise kann ich von meinem Laptop aus problemlos auf...

Windows 10 Support Sonntag um 15:47 Uhr

Zugriff auf erstelltes Bild mit Snippingtools nach Neustart

Zugriff auf erstelltes Bild mit Snippingtools nach Neustart: Hallo! Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, auf ein erstelltes Bild mit Snippingtool, nach einem Neustart wieder bzw. noch zugreifen zu können. Vielen Dank für eine Antwort

Windows 10 Allgemeines Freitag um 20:21 Uhr

kein Zugriff auf manche Dateien

kein Zugriff auf manche Dateien: Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar hab ich heute meine ganzen Bilder und Videos auf One Drive hochgeladen, aber manche Bilder und Videos kann ich nicht anschauen, es heißt dann "Das Foto kann nicht angezeigt werden. Dieses Element wurde möglicherweise gelöscht oder verschoben." Ich finde...

Windows 10 Support Freitag um 11:07 Uhr

Kein Zugriff auf Surface

Kein Zugriff auf Surface: Ich habe folgendes Problem. Ich habe das Surface nach einen Umtausch durch Microsoft zurückbekommen und habe es neu aufgesetzt. Ich habe auch eine Pin gesetzt, nur ich habe vergessen weitere Nutzer zu generieren. nach Update bekomme ich folgende Meldung und ich kann weder einloggen noch die...

Surface 13. Januar 2021

Kein Zugriff auf Internet nach Update

Kein Zugriff auf Internet nach Update: Liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Update: auf meinem Surface habe ich seit Juli ein Problem mit den Updates. Wenn ich die neueste Update-Version installiere, kann ich plötzlich nicht mehr auf das Internet zugreifen. Der WLAN-Empfänger funktioniert zwar ich kann z.B. auf die...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Zugriff auf Microsoft Konto

Zugriff auf Microsoft Konto: Ich verwende Microsoft 365. Wenn ich also Excel aufrufe und auf Konto gehe, wird mir die E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** für den Kontoinhaber angezeigt. Wenn ich nun auf Verwalten umschalte wird mir gemeldet, dass die E-Mail *** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Zugriff auf Wechseldatenträger [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wechseldatenträger öffnen windows 10

,
  2. wechseldatenträger öffnen

,
  3. wechseldatenträger freigeben

,
  4. wechseldatenträger anzeigen,
  5. wechseldatenträger finden,
  6. wechseldatenträger,
  7. windows 10 wechseldatenträger öffnen,
  8. Zugriff auf Wechseldatenträger,
  9. Sie sind nicht berchtigt die Berechtigungseinstellungen des Objekts anzuzeigen oder zu bearbeiten,
  10. wechselträger,
  11. laufwerk zugriff eingeschränkt,
  12. Wechselmedium auswählen,
  13. windows explorer wechseldatenträger,
  14. sie sind nicht berechtigt die berechtigungseinstellungen des objekts anzuzeigen,
  15. kann nicht auf wechseldatenträger zugreifen