Zwei Lumia 950 - Unterschiedliche Funktionen --> Fotoupload auf Onedrive und duplikate Löschen

Helfe beim Thema Zwei Lumia 950 - Unterschiedliche Funktionen --> Fotoupload auf Onedrive und duplikate Löschen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, mein Partner und ich haben beide das gleiche Lumia 950 mit dem aktuellen Update. Firmwarerevisionsnummer ist 01078.00053.16236.35xxx... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von mcjtlk, 3. November 2016.

  1. mcjtlk
    mcjtlk Gast

    Zwei Lumia 950 - Unterschiedliche Funktionen --> Fotoupload auf Onedrive und duplikate Löschen


    Hallo Zusammen,


    mein Partner und ich haben beide das gleiche Lumia 950 mit dem aktuellen Update.

    Firmwarerevisionsnummer ist 01078.00053.16236.35xxx bei mir mit der Endung 011, bei dem zweiten Gerät 035. Weshalb ist die Endung nicht gleich und hat dies Auswirkungen auf die Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten?

    Eigene Aufnahmen werden bei mir durch den automatischen Upload auf Onedrive hochgeladen. Folgende Meldung wird bei mir NICHT angezeigt, wenn ich Fotos löschen möchte:

    "Diese Datei löschen? Hierzu gehören alle exakten Duplikate. [Auswahlkästchen] Für die auf diesem Gerät und auf OneDrive gespeicherten Elemente auch die OneDrive-Kopien löschen. [Löschen] [Abbrechen]".

    Gibt es hierzu Einstellungen? Ich kann sie leider nirgends finden.

    Die Standardantwort von Microsoft wird sicherlich ein Hardreset sein. Kann es vielleicht sein, dass die Cloudsicherung der Lumiaeinstellungen die neuen Funktionen verhindert, da ich vorher ein Lumia 925 mit Insider Preview genutzt habe?


    Lieben Gruß

    Maciej

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Zwei Lumia 950 - Unterschiedliche Funktionen --> Fotoupload auf Onedrive und duplikate Löschen

Die Seite wird geladen...

Zwei Lumia 950 - Unterschiedliche Funktionen --> Fotoupload auf Onedrive und duplikate Löschen - Ähnliche Themen - Lumia 950 Unterschiedliche

Forum Datum

OneDrive im Explorer und bei Onedrive anmelden, ist da ein Unterschied?

OneDrive im Explorer und bei Onedrive anmelden, ist da ein Unterschied?: Hallo zusammen, neuerdings wird ja Datei-Explorer der Order OneDrive angezeigt. Mittlerweile ist mir die Funktion nicht mehr ganz klar. Ich dachte, dass ist ein Cloud-Ordner, aber scheinbar ist das nicht so. Habe Fotos auf meinem Smartphone Fotos in OneDrive hochgeladen, sehe die aber nicht im...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

zwei Onedrive Accounts

zwei Onedrive Accounts: Hallo ! Habe zwei Onedrive Accounts eingerichtet. Eines ist das Private das bei Windows dabei ist und einmal habe ich mein Uni Office365 Account hinzugefügt. Beide Clouds werden im Explorer angezeigt. Meine Frage ist jetzt der Datenschutz. Ich habe beim 365 Account die Ordner sync von Fotos,...

Windows 10 Allgemeines 25. September 2020

Lumia 950 XL Sprache unterschiedlich

Lumia 950 XL Sprache unterschiedlich: Hallo, ich habe ich genanntes Handy eingerichtet, konnte beim ersten Start die Sprache deutsch nicht auswählen. Danach habe alles auf deutsch geändert, über Einstellungen. Region ist deutsch und überall, wo ich sonst noch was zur Sprache gefunden habe auch. Es bleibt aber bei people,...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2017

GELÖST: Lumia 950 - Fotoupload auf Onedrive und Duplikate löschen

GELÖST: Lumia 950 - Fotoupload auf Onedrive und Duplikate löschen: Hallo Zusammen, mein Partner und ich haben beide das gleiche Lumia 950 mit dem aktuellen Update. Firmwarerevisionsnummer ist 01078.00053.16236.35xxx bei mir mit der Endung 011, bei dem zweiten Gerät 035. Weshalb ist die Endung nicht gleich und hat dies Auswirkungen auf die Funktionen und...

Windows 10 Mobile 3. November 2016

OneDrive und Lumia 950

OneDrive und Lumia 950: Auf Lumia 640 trifft (laut Handbuch) folgendes zu: Streichen Sie vom oberen Bildschirmrand nach unten und tippen Sie auf Alle Einstellungen > Update und Sicherheit > Sicherung.2. Melden Sie sich bei Aufforderung an Ihrem Microsoft-Konto an.3. Wählen Sie die Inhalte und die Methode der Sicherung...

Windows 10 Mobile 7. August 2016

Lumia 950 Infocenter ohne Funktion

Lumia 950 Infocenter ohne Funktion: Hallo, seit gestern funktioniert das Infocenter auf meinem Smartphone nicht mehr. Ich erhalte oben die Nachricht (Symbol) in der Leiste, kann aber das Infocenter durch wischen von oben nach unter nicht öffnen. Dadurch sind alle anderen Funktionen auch nicht abrufbar. Kann man diese aktivieren...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

Onedrive Fotoupload Lumia 950 funktioniert nicht mehr

Onedrive Fotoupload Lumia 950 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Ich nutze ein Lumia 950 mit der Build 10.0.10586.71 Seit einigen Tagen werden keine Fotos mehr in OneDrive gespeichert. Die Einstellung ist aktiviert. Auch wenn ich einem Album Fotos zufüge oder neue Alben...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2016

Lumia 950 unterschiedliche Klingeltöne

Lumia 950 unterschiedliche Klingeltöne: Bisher ist es mir nicht möglich verschiedene Klingeltöne für Kontakte oder Dual Sim zu aktivieren. Ich kann Töne auswählen, aber beim Anruf ist nur der Standardton zu hören. Kennt einer das Problem und hat eine Lösung? Danke für die Unterstützung Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Zwei Lumia 950 - Unterschiedliche Funktionen --> Fotoupload auf Onedrive und duplikate Löschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden