Administrator Rechte

Helfe beim Thema Administrator Rechte in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich bin als Administrator angemeldet, warum habe ich trotzdem nicht das Recht Windows.old in LW "C" zu löschen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von kaneu, 18. April 2016.

1. kaneu
    kaneu Neu hier

Administrator Rechte

Ich bin als Administrator angemeldet, warum habe ich trotzdem nicht das Recht Windows.old in LW "C" zu löschen?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ kaneu, vermutlich klickst Du diesen Ordner mit der rechten Maustaste an und wählst dann im Kontext-Menü Löschen. So lässt sich aber dieser Ordner windows.old nicht löschen.
    Führe dazu folgende Anleitung einfach aus:
    Alles über windows.old

Und was ist mit dem anderen Problem mit Cortana, hat sich dies gelöst?
    Anleitung Cortana in Win 10

2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ kaneu, und konnte der Ordner windows.old gelöscht werden?
    Ein einfaches Ja oder Nein würde mir schon reichen

Thema:

Administrator Rechte

Die Seite wird geladen...

Administrator Rechte - Ähnliche Themen - Administrator Rechte

Forum Datum

Administrator-Rechte

Administrator-Rechte: Ich möchte das LibreOffice-Update 6.1.5 installieren, während der Installation fragt das Programm nach meine Administratorrechte. Wie soll ich hier reagieren? rovaton Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2019

Nur mit Administrator Rechten?

Nur mit Administrator Rechten?: Hallo, Wenn das Spiel Simple Sudoku im normalen User Modus starte, dann erscheint das Icon in der Taskleiste, sonst passiert genau gar nichts. Klicke ich auf das Icon in der Taskleiste, dann reagiert nichts und niemand. Das Spiel läuft, wenn ich es im Admin Modus starte, einwandfrei....

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Problem mit Anmeldung - Systemadministrator

Problem mit Anmeldung - Systemadministrator: Hi, liebe Community, nachdem der Laptop, den ich vor 3 Wochen gekauft habe, immer wieder etwas installiert hat, als würde man einen usb-Stick rein- und rausziehen, habe ich gestern das System komplett zurückgesetzt, weil dies helfen sollte. Das Problem ist, dass ich vorher keine Sicherung...

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2018

administrator rechte

administrator rechte: Wie kann man in Windows 10 Administratorrechte bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2018

Administrator-Rechte

Administrator-Rechte: Ich möchte in Windows 10 im Ordner "Windows" im Katalog "Temp" nicht mehr benötigte Dateien löschen. Es wird die Berechtigung des "Administrators des Computers" verlangt, obwohl ich als Administrator angemeldet bin. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2018

Zugriff Verweigert, Administrator Rechte von alter Festplatte

Zugriff Verweigert, Administrator Rechte von alter Festplatte: Hallo, ich habe mir, nachdem mein Laptop den Geist aufgegeben hat, den nötigen Adapter. gekauft um die Daten zu sichern. Das hat auch alles wunderbar geklappt. Als ich dann noch mit eine Älteren Laptop aus der Windows 7 Zeit das gleiche machen wollte, wurde mir der Zugriff auf den privaten...

Windows 10 Support 6. August 2018

Win 10 Pro - auf einmal keine Administratoren rechte mehr

Win 10 Pro - auf einmal keine Administratoren rechte mehr: Hallo, auf meinem Rechner habe ich Windows 10 Pro installiert, seid heute habe ich auf einmal keine Administratoren rechte mehr, dadurch kann ich keine Down load mehr ausführen??? wer weiß etwas darüber und könnte mir helfen. Danke dafür Gudrun Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Common Files Order, Schreiben nur mit Administrator Rechten.

Common Files Order, Schreiben nur mit Administrator Rechten.: Common Files heisst auf Deutsch übersetzt gemeinsame Dateien. Auf meinem Windows 10 Pro 64Bit ( mit Fall Creators Funktions Upgrade ) benötige ich Administratorrechte um einen Ordner in dieses Verzeichnis hinzuzufügen. Mir erscheint das Unlogisch, weil der Name "gemeinsame Dateien" andeutet...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Administrator Rechte [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. verzeichnis found.000 loc:DE

,
  2. meldung rechte von installer reichen nicht aus

,
  3. rechte von installer reichen nicht aus win 10

,
  4. windows 10 administrator rechte verweigert,
  5. windows10 Administratorrechte reichen nicht,