Doppelte Dateien und Dokumente finden

Helfe beim Thema Doppelte Dateien und Dokumente finden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Forum-Team, hatte meinen Laptop zum Reinigen weggegeben und vorher alle Dateien und Dokumente auf einer externen Festplatte gesichert. Bin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gaby w. aus h., 5. Dezember 2018.

  1. gaby w. aus h.
    gaby w. aus h. Neu hier
    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Doppelte Dateien und Dokumente finden


    Hallo liebes Forum-Team,
    hatte meinen Laptop zum Reinigen weggegeben und vorher alle Dateien und Dokumente auf einer externen Festplatte gesichert. Bin davon ausgegangen dass die Festplatte geputzt wird.
    Als ich den Laptop zurückbekam habe ich die Dateien von der ext. Festplatte wieder aufgespielt.
    Erst als ich beim nächsten Mal den Virenscanner laufen liess, habe ich gemerkt, daß ich einen
    Wasserkopf an Dateien auf der Festplatte habe, die natürlich das System extrem verlangsamen.
    Wie kriege ich diese Kuh vom Eis.
    danke im voraus allen die eine einfache und schnelle Lösung parat haben.

    Gaby
     
    #1 gaby w. aus h., 5. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo Gaby Doppelte Dateien und Dokumente finden

    mache erstmal die Datenträgerbereinigung: Speicherplatz freigeben unter Windows 10

    damit wird erstmal grob gekehrt. Danach kannst du Tools wie:
    Doppelte Dateien und Dokumente finden
    Doppelte Dateien und Dokumente finden

    benutzen um Dateiduplikate zu finden. Mehr dazu: Doppelte Dateien finden und löschen unter Windows 10
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Doppelte Dateien und Dokumente finden

Die Seite wird geladen...

Doppelte Dateien und Dokumente finden - Ähnliche Themen - Doppelte Dateien Dokumente

Forum Datum

wo finde gescannte dokumente

wo finde gescannte dokumente: wo werden gescannte Dokumente gespeichert Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2022

doppelte fotos

doppelte fotos: ich suche fotos mit demsellben inhalt, aber verschiedenen dateinamen

Windows 10 Allgemeines 26. März 2021

Doppelte Datien in *EINEM* Ordner

Doppelte Datien in *EINEM* Ordner: Seit grauer DOS-Vorzeit gilt, eine Datei kann nur einmal in einem Verzeichnis/Ordner vorkommen. Jetzt finde ich nirgends eine Lösung für folgendes Problem: Habe Original-Fotos in einem Ordner; dann möchte ich nur noch eine kleinere Version davon behalten, reduziere sie batchmäßig mit IrfanView;...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2020

Finde meine gescannten Dokumente nicht!

Finde meine gescannten Dokumente nicht!: Finde meine gescannten Dokumente nicht! Danke sehr für baldige Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Datei finden

Datei finden: Hey, ich möchte ein gekauftes Programm erneut installierten . Nun zeigt mir beim Start ein Fenster an o2cLicStore.bin ist abgelaufen und soll gelöscht werden. Ich finde diese Datei aber nicht. Was kann ich tun? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

Doppelt angelegte Dateien finden und entfernen

Doppelt angelegte Dateien finden und entfernen: Doppelt angelegte Dateien finden und entfernen Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2018

finde meine gescannten Dokumente nicht

finde meine gescannten Dokumente nicht: hallo Zusammen ich habe einen Canon Pixma MP240 es funktioniert alles super aber ich finde die gescannten Dokumente auf meinem PC nicht mehr. kann mir da evt. jemand helfen. es wurde nie nach einem gewünschten Speicherort gefragt. ich habe Windows 10 danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2017

Wo finde ich die Dokumente zur Garantie/Reperaturanfrage?

Wo finde ich die Dokumente zur Garantie/Reperaturanfrage?: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich mein Lucia 950XL beim Devicesupport registriert und alles ausgefüllt, um die Garantie in Anspruch zu nehmen, als alles fertig war gab es einen Zettel zum Beilegen zur Sendung (+Versandeticket meine ich), ich habe diese nicht direkt ausgedruckt und nun weiß...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

Doppelte Dateien und Dokumente finden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. doppelte dateien entfernen windows 10

    ,
  2. doppelte dateien finden

    ,
  3. doppelte dateien löschen windows 10 deutsch

    ,
  4. doppelte dateien,
  5. duplikate finden windows 10 kostenlos,
  6. doppelte dateien suchen unter windows 10,
  7. duplikate entfernen windows 10,
  8. doppelte dateien suchen windows 10,
  9. doppelte dateien finden windows 10,
  10. duplikate finden,
  11. doppelte dateien bereinigen,
  12. doppelte fotos finden windows 10,
  13. doppelte bilder finden und löschen,
  14. doppelte dateien suchen,
  15. doppelte bilder suchen tool windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden