Kontextmenü im Explorer bearbeiten

Helfe beim Thema Kontextmenü im Explorer bearbeiten in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Wie kann ich lästige Einträge im Kontextmenü des Explorers in der Registry löschen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von strumpel16, 9. Januar 2018.

?

Wie kann ich lästige Einträge im Kontextmenü des Explorers löschen?

  1. per Registry

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. geht nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. strumpel16
    strumpel16 Neu hier
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Kontextmenü im Explorer bearbeiten


    Wie kann ich lästige Einträge im Kontextmenü des Explorers in der Registry löschen?
     
    #1 strumpel16, 9. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.529

    @ strumpel16, welche lästigen Einträge im Kontextmenü?
    Am besten mal einen Screenshot machen und hierher posten

    Wie erstelle ich einen Screenshot?
     
Thema:

Kontextmenü im Explorer bearbeiten

Die Seite wird geladen...

Kontextmenü im Explorer bearbeiten - Ähnliche Themen - Kontextmenü Explorer

Forum Datum

Windows Explorer reagiert nicht mehr beim klicken von "Öffnen mit..." im Kontextmenü

Windows Explorer reagiert nicht mehr beim klicken von "Öffnen mit..." im Kontextmenü: Hallo erstmal. Dieser Fehler ist völlig neu. Sobald ich den Eintrag im Kontextmenü anklicke, kann ich den Explorer neu starten. Der Fehler wird sicherlich von einem Eintrag im "Öffnen mit..." Menü verursacht. Wo kann ich in der Registry gezielt solche Einträge löschen? Fehlerinformation: Name...

Windows 10 Support Gestern um 14:37 Uhr

OneDrive Kontextmenü im Explorer erscheint nur bei einem Windows Benutzer

OneDrive Kontextmenü im Explorer erscheint nur bei einem Windows Benutzer: Hallo Community, ich habe das Problem, dass das OneDrive Kontextmenü nur bei dem Windows Benutzer erscheint, der OneDrive installiert. Alle anderen Benutzer des PCs haben keine Einträge im Kontextmenü. Ich habe bereits den Installer-Parameter /allusers versucht, das hat auch nichts geholfen....

Windows 10 Support 17. November 2020

Windows Explorer und Kontextmenü extrem langsam

Windows Explorer und Kontextmenü extrem langsam: Guten Tag, Seit einigen Wochen ist der Windows Explorer sehr langsam. Vorschaubilder und Icons auch von internen Laufwerken laden langsam. Das Kontextmenü brauch 5+ Sekunden um sich zu öffnen und das Eigenschaftsfenster braucht auch mehrere dutzend Sekunden um sich zu öffnen. Zudem ist öfter...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Windows Explorer Kontextmenü

Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Windows Explorer Kontextmenü: Hallo, Es lassen sich keine Dateien (Word *.doxs, Excel *.xlsx und PowerPoint *.pptx) im Windows Explorer bzw. Kontextmenü öffnen, löschen, etc. Der Explorer hängt sich auf und kann nur zwangsweise geschlossen werden. Über direkten Aufruf der Dateien mit den jeweiligen Programmen funktioniert...

Windows 10 Support 22. August 2019

Rechts-Klick (Kontextmenü) funktioniert nicht / im Explorer

Rechts-Klick (Kontextmenü) funktioniert nicht / im Explorer: Rechts-Klick (Kontextmenü) funktioniert nicht / im Explorer Wenn man auf eine Datei klickt wird man auf das Desktop rauskatapultiert. Das Problem tritt nur beim Explorer auf. Was kann man da machen? ich habe schon in der Registry nachgesehen und auch das klappt nicht, der macht die...

Windows 10 Support 14. Mai 2019

Windows Explorer hängt sich auf wenn ich meine Maus auf "Neu" halte im Kontextmenü

Windows Explorer hängt sich auf wenn ich meine Maus auf "Neu" halte im Kontextmenü: Hallo, ich wollte gerade einen neuen Ordner erstellen. Leider hat sich der Windows Explorer dabei aufgehangen und ich muss immer 30-50 Sekunden warten, bis ich den Ordner oder die Datei erstellen kann. Ich habe schon nach Lösungen auf gutefrage.net gesucht. Dort konnte man mir leider auch nicht...

Windows 10 Support 28. April 2019

Explorer Kontextmenü verschwindet beim markieren

Explorer Kontextmenü verschwindet beim markieren: Hallo wenn ich in Explorer auf markierte Ordnern(mindestens 2 Ordner) Rechtsklicke öffnet sich kurz das Kontextmenü und verschwindet wieder. Markiere ich nur einen Ordner bleibt das Kontextmenü geöffnet . Markiere ich mehrere Ordner und warte kurze zeit bis z.B. die Icons oben in Explorer...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

OneDrive Kontextmenü seit Windows 10 update 1803 im Explorer leer

OneDrive Kontextmenü seit Windows 10 update 1803 im Explorer leer: Hallo, seit dem Redstone Win 10 update 1803 sind bei mir die Einträge im Kontextmenü für OneDrive im Windows Explorer leer (kein Text). Die Einträge sind vorhanden und können auch angeklickt werden, nur der Text fehlt. Sowas ist halt nicht praktikabel ;-) Vielleicht hat jemand einen Tip,...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Kontextmenü im Explorer bearbeiten [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kontextmenü bearbeiten

    ,
  2. windows 10 kontextmenü bearbeiten

    ,
  3. win 10 kontextmenue bearbeiten

    ,
  4. windows 10 Menü bearbeiten