Kontextmenü im Explorer bearbeiten

Helfe beim Thema Kontextmenü im Explorer bearbeiten in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Wie kann ich lästige Einträge im Kontextmenü des Explorers in der Registry löschen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von strumpel16, 9. Januar 2018.

?

Wie kann ich lästige Einträge im Kontextmenü des Explorers löschen?

  1. per Registry

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. geht nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. strumpel16
    strumpel16 Neu hier
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kontextmenü im Explorer bearbeiten


    Wie kann ich lästige Einträge im Kontextmenü des Explorers in der Registry löschen?
     
    #1 strumpel16, 9. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    4.985

    @ strumpel16, welche lästigen Einträge im Kontextmenü?
    Am besten mal einen Screenshot machen und hierher posten

    Wie erstelle ich einen Screenshot?
     
Thema:

Kontextmenü im Explorer bearbeiten

Die Seite wird geladen...

Kontextmenü im Explorer bearbeiten - Ähnliche Themen - Kontextmenü Explorer

Forum Datum

Explorer Kontextmenü verschwindet beim markieren

Explorer Kontextmenü verschwindet beim markieren: Hallo wenn ich in Explorer auf markierte Ordnern(mindestens 2 Ordner) Rechtsklicke öffnet sich kurz das Kontextmenü und verschwindet wieder. Markiere ich nur einen Ordner bleibt das Kontextmenü geöffnet . Markiere ich mehrere Ordner und warte kurze zeit bis z.B. die Icons oben in Explorer...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

OneDrive Kontextmenü seit Windows 10 update 1803 im Explorer leer

OneDrive Kontextmenü seit Windows 10 update 1803 im Explorer leer: Hallo, seit dem Redstone Win 10 update 1803 sind bei mir die Einträge im Kontextmenü für OneDrive im Windows Explorer leer (kein Text). Die Einträge sind vorhanden und können auch angeklickt werden, nur der Text fehlt. Sowas ist halt nicht praktikabel ;-) Vielleicht hat jemand einen Tip,...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Windows explorer Kontextmenü

Windows explorer Kontextmenü: Hallo noch einmal meine Frage - Windows explorer Kontexmenü senden an: e-mail-empfänger funktioniert nach letztem windows-update (Dez. 2017) nicht mehr Auf den anderen PC - kein Update funktioniert noch einwandfrei! Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Texte im Windows Explorer, Kontextmenü, Menüleisten, Microsoft Office, ... unsichtbar

Texte im Windows Explorer, Kontextmenü, Menüleisten, Microsoft Office, ... unsichtbar: Hallo! Mein Problem: Vorhin hatte ich bemerkt, dass im Kontextmenü des Windows Explorers beim obersten Eintrag kein Text war, dann habe ich Windows neu gestartet. Jetzt sind die Texte in allen Windows-Kontextmenüs, alle Datei-/Ordnernamen, die Uhrzeit in der Taskleiste, ... weg. Tools wie...

Windows 10 Support 19. November 2017

Fehler Explorer refresh, shortcuts, rechte Maustaste

Fehler Explorer refresh, shortcuts, rechte Maustaste: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Win10 Laptop (Dell Inspiron) gekauft, der sporadisch Probleme macht, die mich noch in den Wahnsinn treiben. Ganz plötzlich wird der File Explorer nicht mehr refreshed. Das heißt, wenn ich Dateien kopiere oder verschiebe sind sie noch im...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Kontextmenü im Explorer(Rechte Maustaste) verschwindet sporadisch.

Kontextmenü im Explorer(Rechte Maustaste) verschwindet sporadisch.: Hallo, ich benutze relativ häufig den Explorer für meine Dateioperationen, daher benötige ich auch oft das Kontextmenü. Logisch. Das machte auch alles keine Probleme, bis es irgendwann mit 8.1 anfing, dass das Kontextmenü beim markieren von Dateien sehr gerne verschwindet. D.h. beim...

Windows 10 Support 21. April 2016

Windows 10 - Vorschaubilder laden nicht, Explorer und Kontextmenü langsam - korruptes Profil?

Windows 10 - Vorschaubilder laden nicht, Explorer und Kontextmenü langsam - korruptes Profil?: Liebe Forenmitglieder, nach mehreren Tagen der Selbsthilfeversuche, bin ich inzwischen mit meinem Latein am Ende und möchte daher gerne hier mein Problem posten in der Hoffnung, dass mir vielleicht jemand einige Tips geben kann. Ich verwende Windows 10 Home (64bit) auf einem HP ENVY x2...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Explorer Absturz bei Rechtsklick (Kontextmenü)

Explorer Absturz bei Rechtsklick (Kontextmenü): Hallo zusammen! Ich weiss es gab schon ähnliche Beiträge, doch konnte ich mein Problem bisher noch nicht beheben. Folgendes: Nach dem Update auf Windows 10 stürzt mir der Explorer jedesmal ab wenn ich rechts klicke. Dasselbe passiert bei shift+f10. Auf dem Desktop und auch sonst öffnet sich...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Kontextmenü im Explorer bearbeiten [gelöst]

Schlagworte: