Mail App schließt sofort wieder nach Öffnen

Helfe beim Thema Mail App schließt sofort wieder nach Öffnen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich war heute mit meinem Laptop im Gebäude nebenan und habe mich dort ins WLAN gewählt, seitdem geht bei dem Router nebenan das Internet nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Jill85, 12. Februar 2019.

  1. Jill85
    Jill85 Neu hier
    Registriert seit:
    12. Februar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Mail App schließt sofort wieder nach Öffnen


    Hallo!
    Ich war heute mit meinem Laptop im Gebäude nebenan und habe mich dort ins WLAN gewählt, seitdem geht bei dem Router nebenan das Internet nicht mehr und vor allem: Auf meinem Laptop kann ich die Mail App nicht mehr öffnen. Sie lädt im Hintergrund die Mails, ich kann an der Taskleiste unten sehen, dass ich 10 ungelesene Mails habe, aber sobald ich die App öffnen möchte, schließt sie sich von selbst innerhalb von Sekunden.

    Folgendes habe ich bereits versucht: Neustart, komplettes Herunterfahren und dann Neustart, Trennung und Neuverbindung vom Internet, Software Update von Microsoft...die App schließt sich immer noch sofort.
    Wie kann ich das reparieren?

    Vielen Dank!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Deine Geschichte ist schon abenteuerlich, aber so ist das Leben.Mail App schließt sofort wieder nach ÖffnenMail App schließt sofort wieder nach ÖffnenMail App schließt sofort wieder nach Öffnen
    Versuche die app zurückzusetzen:
    Mail App schließt sofort wieder nach Öffnen

    Erst gibst Du oben in das Suchfeld mail ein, auf der nächsten Seite (nach Anklicken von "Erweiterte Optionen") gibt es die Funktion zurücksetzen.
    Falls das nicht ausreicht, meldest Du Dich wieder.
    VG
    Klaus
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Jill85,
    Mail App schließt sofort wieder nach Öffnen
    folgende Lösung biete ich Dir an:

    bevor Du unten stehende Anleitung ausführst folgst Du zuerst dieser Anleitung → Anleitung - Wie finde ich den Netzwerkschlüssel

    Hast Du die Information des Netzwerkschlüssels folgst Du einfach dieser Anleitung.
    Sie ist zwar für einen anderen Zusammenhang erstellt worden, aber alle Netzwerke mit denen Du mit Deinem System verbunden warst, werden durch diese Anleitung gelöscht.

    Hast Du diese Anleitung ausgeführt verbindest Du Dich wieder ganz normal mit Deiner "alten SSID" Mail App schließt sofort wieder nach ÖffnenMail App schließt sofort wieder nach Öffnen
     
Thema:

Mail App schließt sofort wieder nach Öffnen

Die Seite wird geladen...

Mail App schließt sofort wieder nach Öffnen - Ähnliche Themen - Mail App schließt

Forum Datum

Windows Taschenrechner schließt sofort nach dem Öffnen

Windows Taschenrechner schließt sofort nach dem Öffnen: seid dem letzten Update kann ich den Windows Taschenrechner nicht mehr öffnen. Ich habe ihn schon öfters deinstalliert und wieder neu aufgespielt aber das Problem besteht weiterhin. Hat jemand das selbe Problem, oder wie kann man es lösen. Die anderen Taschenrechner sind leider nicht so...

Windows 10 Insider 10. September 2020

Fenster schließt nach dem Öffnen sofort wieder

Fenster schließt nach dem Öffnen sofort wieder: Immer, wenn ich vom Desktop aus GeoGebra starten möchte, öffnet sich zwar das Programmfenster, aber nach etwa 1 Sekunde schließt es sich wieder. Wie kann ich das abstellen, kann mir wer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Instagram-App schließt sich sofort

Instagram-App schließt sich sofort: Hallo Zusammen, auf meinem Rechner bekomme ich die Instagram App aus dem Windows Store nicht ans Laufen. Habe es schon mit aktuellen Grafiktreibern für die HD4600 versucht und auch die Anleitung Anleitung - Apps starten nicht oder schliessen sich gleich wieder funktioniert nicht, da ich in der...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 7. Mai 2018

Facebook App schließt sich sofort wieder

Facebook App schließt sich sofort wieder: Hallo Community, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich die FB App öffnet und sofort wieder schließt. Alle anderen Apps laufen ganz normal. Deinstallieren und neu installieren habe ich bereits versucht. Leider hat sich nichts geändert Windows Phone Lumia 950 Dual Sim - Windows 10...

Windows 10 Mobile 19. April 2018

Mail-App schließt sofort wieder

Mail-App schließt sofort wieder: Seit heute kann ich die Mail-App nicht mehr öffnen. Schließt sofort wieder automatisch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2017

kontakte app schliesst plötzlich sofort

kontakte app schliesst plötzlich sofort: lumia 950xl Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2017

Foto App schließt sofort wieder

Foto App schließt sofort wieder: Bei meinem Lumia 950 habe ich das problem das ich seid dem Update wenn ich die Foto App öffne sie sich sofort wieder schließt. Wenn ich das Handy an den PC anschließe kann ich die Fotos am PC normal betrachten. Danke im voraus für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

Store - wenn ich ihn öffnen will schließt er sich sofort wieder

Store - wenn ich ihn öffnen will schließt er sich sofort wieder: Ich kann nicht mehr den Store öffnen.Immer wenn ich ihn öffnen will schließt er sich sofort wieder habe schon alles ausprobiert er schließt sich immer und immer wieder! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Mail App schließt sofort wieder nach Öffnen [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mail app schließt sofort wieder

    ,
  2. windows mail schließt automatisch

    ,
  3. windows 10 apps schließen automatisch

    ,
  4. email app schließt sich,
  5. gmail öffnet und schliesst dann direkt,
  6. mail app e-mail wird wiederholt beendet,
  7. 1 und 1 Mail app schließt sofort automatisch,
  8. email schliesst nach zwei sekunden,
  9. E mail app schliesst immer,
  10. mail programm schließt gleich nach öffnen am handy,
  11. mail programm schließt,
  12. e mail schließt sich immer,
  13. email öffnet und schließt von selbst,
  14. email schließt immer,
  15. handy schliest emals sofort
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden