Start

Helfe beim Thema Start in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich auf die 4 quadrate ( Window) klicke verfärbt sich das Symbolin die eingestellte Farbe, beim Klick passiert ( fast) nichts. Für eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EStroesser, 14. August 2015.

1. EStroesser
    EStroesser Gast

Start

Hallo,

wenn ich auf die 4 quadrate ( Window) klicke verfärbt sich das Symbolin die eingestellte Farbe, beim Klick passiert ( fast) nichts.

Für eine sehr kurze Zeit erscheint der sich drehende Ring und nicht mehr.

Weiterlesen...

#1 EStroesser, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • Windows 10 Start ohne Login

Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

• Bildschirm grau nach dem Start - das hilft

Bildschirm grau nach dem Start - das hilftStarten Sie Ihren PC, aber der Bildschirm bleibt nach dem Start grau? Der Fehler kann in der Regel schnell behoben werden. In diesem Praxis-Tipp sagen...

• Apps starten nicht in Windows 10

Apps starten nicht in Windows 10Wenn Apps unter Windows 10 nicht mehr starten, Fehler der in der Regel schnell behoben werden. Was Sie tun können, damit Ihre Apps wieder richtig fun...

3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
Thema:

Start

Die Seite wird geladen...

Start - Ähnliche Themen - Start

Forum Datum

Bildschirm bleibt beim Start "schwarz." (Win 10 Pro-64 Bit)

Bildschirm bleibt beim Start "schwarz." (Win 10 Pro-64 Bit): Guten Tag Forum. Ich bin neu im Forum. Bitte verzeiht mir wenn ich etwas falsch mache. Mein Problem besteht seit ca. 7 Tagen: 1. Ich starte mein "ASUS" Notebook mit dem Ein/Aus-Knopf. 2. Bildschirm bleibt immer schwarz (auch wenn ich ca. 5 min.warte). 3. Nach ca. 2 min. drücke ich dann den...

Windows 10 Fehler und Bluescreens Heute um 09:39 Uhr

iTunes für Windows 10 lässt sich nach neuestem Update nicht starten

iTunes für Windows 10 lässt sich nach neuestem Update nicht starten: iTunes für Windows 10 lässt sich nach neuestem Update nicht starten [IMG]Apple verteilt derzeit über den Microsoft Store das Update auf iTunes 12.12.06 für Windows 10. Dabei gibt es dem Anschein nach ein weitverbreitetes Problem: Wer das Update schon hat, kann iTunes nicht mehr starten. (Weiter...

Windows 10 News Heute um 04:17 Uhr

Firefox u. Chrome starten nicht mehr?

Firefox u. Chrome starten nicht mehr?: Hallo, ich habe das Problem das sich Firefox und Chrome nicht mehr öffnen auf Windows 10. Edge funktioniert einwandfrei. Ich weiß nicht wo ran es liegen könnte aufeinmal öffnen sie sich nicht mehr. Es öffnet sich ganz kurz ein Tap aber man kann nicht erkennen was da steht. Dann passiert nichts...

Windows 10 Support Mittwoch um 11:07 Uhr

Windows 10 neu installieren wenn kein Start möglich?

Windows 10 neu installieren wenn kein Start möglich?: Hi, mein Computer hat sich ein Virus eingefangen und das Virenprogramm hat die komplette Registry zerstört. Resultat ist nun, dass ich Windows nicht mehr starten kann "Automatische Reparatur fehlgeschlagen". Ich habe schon alle möglichen windowseigenen Methoden versucht, ohne Erfolg. Meine Frage...

Windows 10 Support Mittwoch um 10:22 Uhr

WIN 10 "neu starten"

WIN 10 "neu starten": Hallo, die Funktion "neu starten" funktioniert auch mit "alt und F4" nicht mehr, Rechner fährt komplett herunter. Version: 20H2 - Build: 19042.1237Vielen Dank für Tips Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 09:52 Uhr

CSGO / Source Games starten nicht?

CSGO / Source Games starten nicht?: Ich drücke die Play-Taste auf Steam, und nach ein paar Sekunden geht es einfach zurück auf die Play-Taste. Keine geöffnete Anwendung, kein Absturzprotokoll, nichts. Ich habe alles überprüft, was ich online finden konnte, die Dateien verifiziert, das Spiel deinstalliert und neu installiert, den...

Windows 10 Support Montag um 07:47 Uhr

Windows Explorer friert alle 5-10 Minuten nach Start ein

Windows Explorer friert alle 5-10 Minuten nach Start ein: Guten Tag zusammen,ich habe einen Rechner mit folgenden Komponenten:- Gigabyte x570 Mainboard Aorus Master- Nvidia Rtx 2080 ti Gigabyte Aorus- Ryzen 9 3900x - 4 x 16 GB RAM G Skill Trident Z Neo 16-19-19-39- Corsair AiO Wasserkühlung H150i Pro RGB- 500 GB Aorus NVMe M.2 Ssd- 4 TB WD Blue -...

Windows 10 Support 16. September 2021

Xbox Cloud-Gaming und Remote Play starten auf der Windows 10-App

Xbox Cloud-Gaming und Remote Play starten auf der Windows 10-App: Xbox Cloud-Gaming und Remote Play starten auf der Windows 10-App [ATTACH]Xbox Game Pass-Abonnenten können sich seit kurzem über eine Funktion freuen, die ihnen gleich mehr hunderte eue Spiele auf den PC bringt. Denn Microsoft hat das Cloud-Gaming von Konsolenspielen für die App freigeschaltet,...

Windows 10 News 15. September 2021

Start [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden