Startmenü will einfach nicht!!!!!!

Helfe beim Thema Startmenü will einfach nicht!!!!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Habe das Problem das das Startmenü einfach nicht geht ( es passiert gar nichts wenn ich drauf klicke). Habe in den letzten tagen alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChrissFröhlich, 7. September 2015.

1. ChrissFröhlich
    ChrissFröhlich Gast

Hallo

Habe das Problem das das Startmenü einfach nicht geht ( es passiert gar nichts wenn ich drauf klicke).

Habe in den letzten tagen alles versucht was ich hier gelesen habe aber es tut sich einfach nichts.

-explorer.exe neu starten <----- hat nichts gebracht

-Powershell befehle<------ ging ewig und drei Tage aber brachte auch nix

-TileDataLayer EDB0001-8.log löschen <----- auch nix :-(

bin Langsam echt verzweifelt

Weiterlesen...

#1 ChrissFröhlich, 7. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
  4. mannie04
    mannie04 Neu hier
    habe mein Passwort vergessen und kopmme nicht mehr ins System Kennwort vergessen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Startmenü will einfach nicht!!!!!! - Ähnliche Themen - Startmenü

Forum Datum

Microsoft Edge Verknüpfung aus Startmenü löschen

Microsoft Edge Verknüpfung aus Startmenü löschen: Hallo liebe Community, ich habe es geschafft, Microsoft Edge zu deinstallieren. Jedoch ist im Startmenü noch die Verknüpfung vorhanden. Diese lässt sich zwar nicht öffnen, aber mich stört die trotzdem. Wie kann ich die Verknüpfung entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2021

Windows-Startmenü: Ordnerverknüpfungen bearbeiten?

Windows-Startmenü: Ordnerverknüpfungen bearbeiten?: Hallo zusammen, ich habe meinen Computer vor einiger Zeit neu aufgesetzt und leider vergessen, wie man die in der linken Leiste im Startmenü verknüpften Benutzerordner ändern kann (oder zumindest den Eintrag "persönlicher Ordner"). Ich hatte damals definitiv den Pfad des persönlichen Ordners...

Windows 10 Support 28. April 2021

Windows 10 Startmenü keine Eingabe möglich?

Windows 10 Startmenü keine Eingabe möglich?: Ich kann bei Windows 10 weder im Startmenü noch in den Einstellungen keine Eingabe machen. Ich habe schon verschiedene Möglichkeiten mit PowerShell ausprobiert.. beschädigte Datein wurden repariert, Pc wurde mehrfach neugestartet, jedoch ohne Erfolg. Im Abgesicherten Modus klappt die Suche bzw...

Windows 10 Support 27. April 2021

TileIconifier - Hübschere Startmenü-Kacheln in Windows 10

TileIconifier - Hübschere Startmenü-Kacheln in Windows 10: TileIconifier - Hübschere Startmenü-Kacheln in Windows 10 [ATTACH]TileIconifier 3.1.1.1 ist ein Tool, mit dem sich das Aussehen der Kacheln im Startmenü von Windows 10 nach den eigenen Wünschen verändern lässt. Hier können bestehende oder eigene Icons und ihre Darstellung entsprechend dem...

Windows 10 News 26. April 2021

Windows 10 Startmenü Programme werden nicht richtig angezeigt

Windows 10 Startmenü Programme werden nicht richtig angezeigt: Hallo, Programme werden in meinem Startmenü sobald ich nach ihnen suche wie auf dem Bild hier dargestellt. Bitte um Hilfe![IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2021

Taskleiste und Startmenü transparent und dysfunktional bei neuer Installation

Taskleiste und Startmenü transparent und dysfunktional bei neuer Installation: Hallo Gemeinde, zum zweiten Mal habe ich jetzt nach einer Neuinstallation von Windoes10 pro eine nicht funktionierende Taskleiste und Startmenü. Der übliche schwarze Hintergrund der Taskleiste fehlt. Hinter den Symbolen ist der Desktop zu sehen. Wenn ich das Startmenü öffne ist dahinter...

Windows 10 Support 31. März 2021

Windows Startmenü lässt sich nach einiger Zeit nicht mehr mit der Windows Taste öffnen

Windows Startmenü lässt sich nach einiger Zeit nicht mehr mit der Windows Taste öffnen: Ich habe ein Problem mit WIN10 Enterprise LTSC auf dem eine Visualisierung einer Anlage läuft. Nach einem Neustart funktioniert alles wie gewohnt, jedoch lässt sich das Win Startmenü nach einigen Stunden nicht mehr über die Windows Taste öffnen. Es kann auch vorkommen, dass das System sich nach...

Windows 10 Support 31. März 2021

Startmenü/Suche schließt sich nicht automatisch

Startmenü/Suche schließt sich nicht automatisch: Hallo! Ich habe ein Problem was mich seit einigen Monaten wirklich unheimlich nervt! Wenn ich die Windows-Taste drücke und zum Beispiel nach einem Ordner suche, und dann mit der Eingabetaste bestätige, schließt sich das Startmenü bzw. das Suchfeld nicht. Der Explorer öffnet sich mit dem...

Windows 10 Support 27. März 2021

Startmenü will einfach nicht!!!!!! [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden