Startmenü will einfach nicht!!!!!!

Helfe beim Thema Startmenü will einfach nicht!!!!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Habe das Problem das das Startmenü einfach nicht geht ( es passiert gar nichts wenn ich drauf klicke). Habe in den letzten tagen alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChrissFröhlich, 7. September 2015.

1. ChrissFröhlich
    ChrissFröhlich Gast

Hallo

Habe das Problem das das Startmenü einfach nicht geht ( es passiert gar nichts wenn ich drauf klicke).

Habe in den letzten tagen alles versucht was ich hier gelesen habe aber es tut sich einfach nichts.

-explorer.exe neu starten <----- hat nichts gebracht

-Powershell befehle<------ ging ewig und drei Tage aber brachte auch nix

-TileDataLayer EDB0001-8.log löschen <----- auch nix :-(

bin Langsam echt verzweifelt

Weiterlesen...

#1 ChrissFröhlich, 7. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
  4. mannie04
    mannie04 Neu hier
    habe mein Passwort vergessen und kopmme nicht mehr ins System Kennwort vergessen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Startmenü will einfach nicht!!!!!! - Ähnliche Themen - Startmenü

Forum Datum

UWP-Anwendungen uns Startmenü sind nicht nutzbar; Prozess "wsappx" belegt dauerhaft viele...

UWP-Anwendungen uns Startmenü sind nicht nutzbar; Prozess "wsappx" belegt dauerhaft viele...: Folgendes Problem tritt auf mehreren Rechnern in unserem Netzwerk auf:Das Startmenü lässt sich nicht öffnen, die Suchzeile der Taskleiste reagiert nicht. Rechstklick auf Taskleitsenicons, um ein separates Fenster oder eine zuletzt verwendete Datei zu öffnen, funktioniert nicht. Das Kontextmenü...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Windows Startmenü öffnet nicht und Suche nicht möglich‎

Windows Startmenü öffnet nicht und Suche nicht möglich‎: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo in die Runde!Ich Privatanwender habe seit 2 Tagen genau das gleiche Problem. Mein Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen und die Suche geht auch nicht.Hat jemand einen Tipp hierzu, woran das liegen kann?Hab auch schon alle möglichen Tipps im Internet gesucht...

Windows 10 Support 21. Januar 2023

Startmenü und Taskleiste nicht mehr Funktionfähig

Startmenü und Taskleiste nicht mehr Funktionfähig: Hallo zusammen,seit ca. 1 Woche haben wir das Problem, dass bei immer mehr Mitarbeitern die Taskleiste und das Startmenü nicht mehr funktioniert. Auch die Verbindungen von Outlook, Teams und OneDrive funktionieren nicht mehr.Das ganze hat am 12.01.2023 begonnen.Die Symptome nochmal...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Windows Startmenü öffnet nicht und Suche nicht möglich‎

Windows Startmenü öffnet nicht und Suche nicht möglich‎: Wir haben seit heute bei zunehmend mehreren Usern das Problem, dass die Suche nicht mehr funktioniert und sich das Startmenü nicht mehr öffnen lässt. Zusätzlich lässt sich das Benachrichtigungscenter nicht öffnen und die Systemsymbole in der Taskliste funktionieren nur nicht. Rechtsklickaktionen...

Windows 10 Support 19. Januar 2023

Alle "Neu" im Startmenü "entfernen"

Alle "Neu" im Startmenü "entfernen": Hi, Guten Morgen,ich habe mir im Dezember ein Windows 10 neu aufgesetzt 22H2. Stück für Stück richte ich mir das System neu ein und installiere Programme. Jetzt habe ich eine Menge Programme im Startmenü, wo noch das "Neu" dahinter oder darunter steht. Nur wenn ich darüber jetzt das Programm...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Defender: Update löscht Verknüpfungen in Startmenü & Taskleiste

Defender: Update löscht Verknüpfungen in Startmenü & Taskleiste: Defender: Update löscht Verknüpfungen in Startmenü & Taskleiste [ATTACH]Eine Aktualisierung für den Microsoft Defender sorgt dafür, dass einige Verknüpfungen im Startmenü sowie in der Taskleiste von Windows 10 und 11 nicht mehr korrekt angezeigt werden. Die Redmonder haben den Bug inzwischen...

Windows 10 News 14. Januar 2023

Windows Startmenü sieht anders aus. Was tun?

Windows Startmenü sieht anders aus. Was tun?: Servus, ich habe meinen PC in die Reparatur gegeben und jetzt als er fertig war habe ich ihn wieder angemacht ganz normal aber das Startmenü sieht komisch und anders aus. Ich komme nur über einen extra Knopf ins originale Menü. Weiß jemand was man machen muss? [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. November 2022

Startmenü

Startmenü: Wie kann man ans Startmenü App Kacheln hängen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2022

Startmenü will einfach nicht!!!!!! [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden