update 1511 pc bleibt imme bei 87 % hängen

Helfe beim Thema update 1511 pc bleibt imme bei 87 % hängen in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; wer kann mir helfen mit diesem update mein pc bleibt imme bei 87 % hängen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von petermentrop, 17. April 2016.

  1. petermentrop
    petermentrop Neu hier
    Registriert seit:
    17. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    update 1511 pc bleibt imme bei 87 % hängen


    wer kann mir helfen mit diesem update mein pc bleibt imme bei 87 % hängen
     
    #1 petermentrop, 17. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Manfred
    Manfred Windows User
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.300
    Zustimmungen:
    319

    Heute stellte sich bei meiner Windows 10 Begeisterung die große Ernüchterung ein... 3 Rechner standen zum Update bzw. Zur Installation an, aber nur auf einem funktionierte es(teilweise).

    Der 2. Desktoprechner verweigert nach wie vor die Installation von Win10 und beharrt auf Win8, das Upgrade wird mittendrin abgebrochen, ein Clean install funktioniert nicht, denn sobald ich die Bootpriorität umstelle findet die Windows10 Installationsroutine keine Festplatte(n) mehr, obwohl diese im Bios vorhanden sind.

    Auf meinem Tablet (Trekstor 10.1 "Volkstablet") bleibt die Installation bei 40% Gesamtfortschritt (23% Treiberinsallation) hängen. Nach dem Reset (2h gewartet) wird die vorherige Windowsversion wieder hergestellt. Es ist ein quasi neu aufgesetztes Win10 drauf, lediglich einige Apps aus dem Store sind installiert, darunter natürlich die dr. Windows App... keine zusätzlichen Virenscanner oder Systemverbesserungstools

    Tja und beim Einsatz des einzigen upgegradeten PCs stellte ich fest, das der Joystick nur noch korrekt funktioniert, wenn gleichzeitig die Gamecontrollereinstellungen geöffnet sind, der USB Hub ist in 2Stunden 2x abgestürzt, das Mikrofon wird nicht mehr richtig erkannt und so weiter, halt alles so Kleinigkeiten, die nicht wirklich rund laufen...

    Naja, viel Gejammer, aber am meisten ärgert mich die Sache mit dem Tablet, und da brauche ich Eure Hilfe, denn irgendwie würde ich das jeweils installierte Betriebssystem gerne aktuell halten wollen und nun bleibe ich ja zwangsläufig auf dem Vornovember Stand stehen
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Meine Probleme mit dem Update sind etwas anderer Art. Der Download hat bei mir problemlos funktioniert. Die Installationsroutine lief dann deutlich langsamer ab als bei der Win 10-Erstinstallation, aber immerhin, es hat funktioniert. Aber nur bis 92 %. ( Konfigurationseinstellungen 68 % ) Danach tat sich gar nichts mehr. Auch nicht über 3 Stunden hinweg. Also PC vom Netz getrennt ( ging nicht anders ) und danach Neuinbetriebnahme mit Wiederherstellung des vorigen Systems. Hab es dann noch einmal probiert, mit dem selben Ergebnis: Ende bei 92 %. Die Nacht war beim Teufel und ich bin entnervt…
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.346
    Zustimmungen:
    5.463
    liest sich alles toll was hier der einzelne geschrieben hat, aber was jetzt am wichtigsten wäre damit man in diesem Forum Hilfe bekommt ist folgendes:


    1. Bitte nennt den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) des Rechners, dazu folgt man einfach dieser Anleitung:

    2. Welches Antivirenprogramm wird auf den jeweiligen Systemen ausgeführt?

    3. Wird auf den jeweiligen Systemen ein Tuning- oder ein Registry-Cleaner-Programm ausgeführt?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. °TraumFee°
    °TraumFee° Neu hier
    Registriert seit:
    22. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    moin hal,
    habe selbiges problem wie oben beschrieben, bei mir hängt's bei 95% ^^

    Systemhersteller: MAXDATA
    Systemmodell: *
    mehr steht da nicht..

    hab kein tune up und kein av-programm drauf, nutze den defender...
     
    #5 °TraumFee°, 22. April 2016
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.346
    Zustimmungen:
    5.463
    @ °TraumFee°, leider bringt mich dies von meiner Seite aus nicht weiter, da vermutlich Dein System zusammengestellt wurde und nicht frei auf dem Handel erhältlich ist. Kannst Du beim Händler Deines Systems prüfen ob dieser Dich ausreichend mit Treibern für Windows 10 versorgt?

    Oder hier:
    versuche mal das Update manuell anzustoßen:
    Microsoft Update-Katalog öffnen und nach Updates suchen

    oder:
    versuche mal diese Anleitung:
    Windows 10 Updates reparieren

    oder vielleicht dies hier:
    patchday November 2015 manuell gelöst

    oder versuche mal direkt über LAN und nicht über WLAN
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. vaidsson
    vaidsson Neu hier
    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Habe das gleiche Problem, dass die Windows 10-Aktualisierung sich bei 83% - "Einstellungen werden konfiguriert" 34 % - aufhängt. Habe Lenovo Thinkpad E335 mit AVG PC Tune Up und MacAfee Internet Security. Der PC hängt. Ich benutze bereits LAN. Was soll ich tun?
     
    #7 vaidsson, 7. Mai 2016
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.346
    Zustimmungen:
    5.463

    update 1511 pc bleibt imme bei 87 % hängen

    @ vaidsson,
    das hier mal deinstallieren, dann sollte es klappen
     
    #8 hal9000, 8. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
  10. vaidsson
    vaidsson Neu hier
    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Danke, so hat es funktioniert. Habe mir den Ccleaner dazu installiert.
     
    #9 vaidsson, 8. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.346
    Zustimmungen:
    5.463
    @ vaidsson, danke für Deine Antwort

    somit ist Dein Problem gelöst update 1511 pc bleibt imme bei 87 % hängen
     
  12. °TraumFee°
    °TraumFee° Neu hier
    Registriert seit:
    22. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Erst mal Danke für deine Bemühungen hal!
    Zuerst hat gar nichts gefunzt..ich hab ihn-also den PC den doofen da update 1511 pc bleibt imme bei 87 % hängen angeschrieen, ihn links liegen lassen und dann irgendwann nicht mehr mit ihm gesprochen^^ Wie gehabt ging es die nächsten Wochen so weiter.. nach gefühlten 100k x resetten lief auf einmal das Sys an und siehe da: ich hatte endlich den erweiterten Eintrag mit Win10 Neuinstallation..Ich hoffe nun, das ich noch meine ständigen Bluescreens in die Reihe bekomme -.-
     
    #11 °TraumFee°, 16. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.346
    Zustimmungen:
    5.463
    @ °TraumFee°,
    Welche?
     
Thema:

update 1511 pc bleibt imme bei 87 % hängen

Die Seite wird geladen...

update 1511 pc bleibt imme bei 87 % hängen - Ähnliche Themen - update 1511 bleibt

Forum Datum

PC bleibt hängen bzw. friert ein

PC bleibt hängen bzw. friert ein: Liebe Community! Habe eine Frage: Habe vor ca. 2 Monaten einen neuen PC bekommen (wurde durch meine PC Firma für mich passend zusammengestellt. Seit er bei mir läuft zeigt er dieses Problem des "Hängenbleibens". Bleibt unterm Arbeiten (ganz egal was, spiele aber keine Spiele) einfach stehen,...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

PC bleibt bei Neustart immer hängen ( runter fahren funktioniert)

PC bleibt bei Neustart immer hängen ( runter fahren funktioniert): Hallo Seit dem letzten Update habe ich folgende Probleme 1. PC bleibt bei Neustart immer hängen ( runter fahren funktioniert) 2. Spiele kann mehrere Spiele nicht mehr spielen da ich zwar einen TON habe aber kein Bild bei anderen kann ich keine Spielstände mehr laden,...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

automatischer Neustart PC bleibt hängen.

automatischer Neustart PC bleibt hängen.: Bei einem automatischen Neustart (z.B. Update) bleibt der PC hängen und tut nichts mehr. Durch provozieren einer Fehlersuche (Netz ausschalten) komme ich über Diagnose wieder zu einem Start. Der PC läuft normal bis wieder mal ein automatischer Neustart kommt , dann wiederholt sich das Ganze....

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Windows Creator update bleibt bei 87% hängen

Windows Creator update bleibt bei 87% hängen: Guten Tag liebe communtiy, Ich würde gerne mein Windows 10 updaten allerdings bleibt dieses immer bei 87% stehen Ich habe schon etliches probiert, alle USB stecker abziehen, Firewall und USB abstecken, alle treiber akutalisieren und nichts hat geholfen. ICh währe sehr dankbar wenn ihr mir...

Windows 10 Support 8. Juni 2017

maus bleibt immer wieder hängen win 10

maus bleibt immer wieder hängen win 10: hallo seitdem ich win 10 installiert habe - gibt es dieses problem die maus bleibt alle paar minuten hängen. lenovo u330p. logilink id0022. unter anderem betriebssystem und an anderen pc läuft die maus problemlos. alle treiber aller hersteller aktuell. bitte um hilfe, danke im voraus...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Der PC bleibt immer bei 91% hängen

Der PC bleibt immer bei 91% hängen: Mir wurde bei meinem PC mit Windows 10 schon 3 mal versucht neues Updaed, Version 1607 zu Installieren. Der PC bleibt immer bei 91% hängen. Er Installiert jedesmal 20 Stunden. Ich breche dann ab und Ich starte wieder neu. Jetzt will er um 13:00 Uhr wieder neu Installieren. Ich befürchte das...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Update 1511 bleibt bei 92% hängen

Update 1511 bleibt bei 92% hängen: Hallo miteinander, ich habe das Update/Upgrade bereits heute morgen gestartet. Es blieb immer wieder mal für einige Minuten stehen, ging letztendlich aber weiter. Aber nun steht es bereits seit ca. zwei Stunden bei 92%. Habe in der englischen Community gelesen, dass eine eingesteckte SD-Karte...

Windows 10 Support 17. November 2015

Update bleibt bei 47% hängen

Update bleibt bei 47% hängen: Hallo zusammen, ich habe aktuell versucht, das Update KB3105216 zu installieren. Leider hängt der Rechner bei der Installation seit Tagen bei 47% ... Hat jemand eine Ahnung, wie man das Update abschließen kann? Deinstallieren läßt sich das Update jedenfalls nicht... Danke für Euren...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

update 1511 pc bleibt imme bei 87 % hängen [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update hängt bei 87

    ,
  2. windows 10 update bleibt bei 87% hängen

    ,
  3. windows 10 update verion 1511 hängt bei 90 prozent

    ,
  4. update bei 87 % stehengebliieben?,
  5. windows 10 update 1903 87 prozent,
  6. kb4480966 hängt bei 87 %,
  7. windows 10 bleibt beim updat konfiguriren bei 89 % hängen,
  8. windows zurücksetzen hängt bei 87%,
  9. creators update hängt bei 87,
  10. Windows10 update hängt bei 87%,
  11. Windows update bricht bei 92% ab,
  12. aktuelles windows 10 version 1511 x64 update hängt bei 54%,
  13. windows 10 creators update bleibt bei 87% hängen,
  14. win 10 update hängt bei 87 ,
  15. avg hängt bei 87