USB Gärete

Helfe beim Thema USB Gärete in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mein Rechner hat den USB Blu Ray Brenner Verloren. Beim umstecken in einen anderen USB Port wird er auch nicht erkannt .Brauche Hilfe,vielen dank im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von schefer-david, 13. März 2016.

1. schefer-david
    schefer-david Neu hier

USB Gärete

Mein Rechner hat den USB Blu Ray Brenner Verloren. Beim umstecken in einen anderen USB Port wird er auch nicht erkannt .Brauche Hilfe,vielen dank im voraus.

#1 schefer-david, 13. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ schefer-david, Versuche es mal mit der untenstehenden Anleitung, sie kann auch für extern angeschlossene Laufwerke benutzt werden
    Nach Upgrade kein DVD-Laufwerk USB Gärete
    Sollte diese Anleitung nicht helfen, dann nenne bitte den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners, führe dazu folgende Anleitung aus:
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen USB Gärete

Ich hoffe damit konnte Dein Problem gelöst werden

1 Person gefällt das.
Thema:

USB Gärete

Die Seite wird geladen...

USB Gärete - Ähnliche Themen - USB Gärete

Forum Datum

Surface Dock 2 und Surface Laptop 3: Ethernet, Audio und USB-Eingabegeräte funktionieren nicht

Surface Dock 2 und Surface Laptop 3: Ethernet, Audio und USB-Eingabegeräte funktionieren nicht: Hallo, ich habe versucht das "Surface Dock 2" and an den "Surface Laptop 3" anzuschließen. Dabei musste ich leider feststellen, dass außer dem externen Monitor 4K@60Hz keine der angeschlossenen Geräte funktioniert. Selbst die Ethernet-Verbindung funktioniert nicht! Angeschlossen sind: 4K...

Surface Gestern um 22:07 Uhr

Beim Einstecken von USB Sticks blinkt der Bildschirm auf und zeigt für kurze zeit alles in...

Beim Einstecken von USB Sticks blinkt der Bildschirm auf und zeigt für kurze zeit alles in...: Ich weiss nicht ob dass normal ist oder nicht aber kann mir jemand sagen wo man die **** ausstellen kann oder reperieren kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 20:37 Uhr

USB Ports am Laptop durch ZADIG zerschossen

USB Ports am Laptop durch ZADIG zerschossen: Hallo, hab mir wohl alle USB Ports zerstört, ich musste eine COM simulieren und habe dazu ZADIG verwendet. Leider öfter hin und her gespielt bis der COM Port funktioniert hat. Jedoch funktionieren die USB Ports an meinem ACER Laptop nicht mehr. Ich kann z.B. keinen Drucker mehr installieren,...

Windows 10 Support Gestern um 20:17 Uhr

Wie Computer dazu zu bringen von einem USB-Stick zu booten?

Wie Computer dazu zu bringen von einem USB-Stick zu booten?: Meine bisherige Festplatte ging kaputt (ist eine alte HDD, die nun tickt wie eine Uhr. Technisch gesehen kann man sie immer noch nutzen aber sie läuft furchtbar langsam & ist praktisch unbrauchbar), weshalb ich mich entschied eine neue (diesmal SSD) zu kaufen. Nun versuche ich schon seit...

Windows 10 Support Gestern um 16:57 Uhr

USB Kamera wird nicht erkannt

USB Kamera wird nicht erkannt: einer meiner Rechner erkennt meine USB 2 Kamera 4K Kamera mit 64 oder128 GB SD Karte nicht mehr - mit meinen anderen Rechnern funktioniert es. alle Win 10PRO Im Geräte Manager wird diese Kamera angezeigt unter Laufwerke, in Allgemein steht Das Gerät funktioniert einwandfrei. Der installierte...

Windows 10 Support Dienstag um 23:07 Uhr

USB Stick aufgeteilt was tun?

USB Stick aufgeteilt was tun?: Hallo, nach der installation von Chromium OS auf meinem Laptop wurde mein 16GB USB Stick auf zwei aufgeteilt. 1GB Modul und 13GB Modul. Was tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-aufgeteilt-was-tun

Windows 10 Support Dienstag um 15:02 Uhr

Wie verhält sich eine Freigabe auf einem USB Wechsel Laufwerk?

Wie verhält sich eine Freigabe auf einem USB Wechsel Laufwerk?: nehmen wir mal an Daten wurden von einer früheren Windows 10 Version, die allerdings derzeit weg ist freigegeben und Rechte an diverse Benutzer im Home Netzwerk vergeben. Jetzt wurde ein neues Windows 1909 aufgespielt und Daten von dem USB Laufwerk sollen geladen werden. Was muss man tun um die...

Windows 10 Support Dienstag um 13:42 Uhr

USB Massenspeicher werden nicht erkannt.

USB Massenspeicher werden nicht erkannt.: Hallo, Bei mir werden unter Windows weder USB-Sticks noch Festplatten angezeigt. Im Geräte Manager wird mir der Fehler Code 38 also, dass ein alter Treiber geladen ist. Ich habe schon alle möglichen USB Treiber Deinstalliert und etliche male neu gestartet. Im BIOS werden mir die Medien...

Windows 10 Support Montag um 19:32 Uhr

USB Gärete [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. gärete und laufwerke