USB Stick unter WIN 10 nicht erkannt

Helfe beim Thema USB Stick unter WIN 10 nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe einen Laptop aus zweiter Hand, auf dem Win 10 installiert ist. Zum ersten Start wurde die Personalisierung ausgeführt. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaS_1, 20. Dezember 2015.

  1. MichaS_1
    MichaS_1 Gast

    USB Stick unter WIN 10 nicht erkannt


    Hallo zusammen,


    ich habe einen Laptop aus zweiter Hand, auf dem Win 10 installiert ist.

    Zum ersten Start wurde die Personalisierung ausgeführt.

    Das Gerät erkennt aber keinen USB Stick.

    Die gut gemeinten Hilfen im Netz (Laufwerksbuchstaben zuweisen) ziehen nicht, denn die Sticks werden in der Computerverwaltung nicht angezeigt. Die Sticks sind aber in Ordnung, da sie an anderen Geräten (unter Win XP oder Win 8.1) funktionieren.


    Was kann ich tun?


    Ich habe externe Festplatten, die ich gern am neuen Rechner nutzen möchte.


    ich danke euch schon mal für mögliche Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Schau zunächst im BIOS nach, ob der USB Controller überhaupt "Enabled" ist.
    Handelt es sich um USB 2.0 oder 3.0 Ports ?
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Der stick scheint wohl defekt zu sein. Einen neuen kaufen, die sind doch nicht so teuer.
     
Thema:

USB Stick unter WIN 10 nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

USB Stick unter WIN 10 nicht erkannt - Ähnliche Themen - USB Stick WIN

Forum Datum

USB Stick wird nicht erkannt?

USB Stick wird nicht erkannt?: Mein USB Stick wird erkannt also es macht einen Sound aber er wird nicht angezeigt https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-wird-nicht-erkannt-2029

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Win 10 Booten USB Stick wird nicht erkannt?

Win 10 Booten USB Stick wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe ein Problem meinen Computer zum Laufen zu kriegen und hoffe jemand kann mir einen guten Rat geben.. Vor einigen Tagen habe ich meinen ASUS-Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Anschließend hat jedoch das anmelden nicht funktioniert und selbst im abgesicherten Modus konnte...

Windows 10 Support 4. Juli 2022

USB-Sticvk wird nicht erkannt

USB-Sticvk wird nicht erkannt: Hallo! Ich habe 2 USB-Sticks (#1 und #2), die ich an PortA und PortB anschließe: #1 wird sowohl an PortA als auch an PortB richtig erkannt. #2 wird an PortB richtig erkannt, nicht aber an PortA: kein DingDong, nicht zu sehen im Gerate-Manager oder im Explorer - nichts.Es ist so, als ob mein PC...

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2020

USB Stick wird nicht erkannt

USB Stick wird nicht erkannt: Ich habe das gleiche Problem mit einem DAB+ Stick. Trotz installierter Treiber wird Stick nicht erkannt. Es erscheint immer die Meldung, "Stellen Sie sicher, dass ein DAB / TV Stick mit Realtek Chipsatz angeschlossen ist". Ausserdem wurde eine Zeitlang im Gerätemanager angezeigt, das eine...

Windows 10 Support 16. September 2019

USB Stick wird unter WIN 10 nicht erkannt

USB Stick wird unter WIN 10 nicht erkannt: Liebe Community, meine USB Sticks werden unter WIN 10 nicht erkannt. Was kann ich das reparieren. Ich freue mich auf Ihre Antworte. Freundlich grüßt Sie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

USB Stick wird nicht erkannt

USB Stick wird nicht erkannt: Ab diesem Thread teilen. Ich habe einen 32 GB USB Stick mit FAT32 und das Media Creation Tool nimmt Ihn nicht. Es findet keinen USB Stick!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2016

USB-Stick wird nicht erkannt in Win 10

USB-Stick wird nicht erkannt in Win 10: Manfred Wagner Seperate Massenspeicher werden am USB angezeigt aber der Anschluss von USB-Sticks werden per Ton hörbar werden im Explorer aber nicht angezeigt. Selbst das suchen mit Driver Genius bringt keinen Hinweis das ein Treiber veraltet ist. Weiter werden Drucker LPT mit Parralel Port...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

USB- Stick wird nicht erkannt

USB- Stick wird nicht erkannt: Hallo, ich habe den den USB-Stick 3.0 64 GB (531505008 ) leider wird er von meinem PC ASUS windows 10 (USB 2.0) nicht erkannt. (hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und wird nicht von Windows erkannt). Ich habe schon versucht die Treiber neu zu installieren, leider ohne Erfolg. Bei anderen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

USB Stick unter WIN 10 nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb stick nicht erkannt win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden