USB Stick wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema USB Stick wird nicht angezeigt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo an das Forum, Windows10 erkennt den Stick, zeigt das Laufwerk aber nicht an. Bitte wer hat die Lösung? Horst Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von horst.kattanek, 27. Februar 2016.

  1. horst.kattanek
    horst.kattanek Neu hier
    Registriert seit:
    29. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    USB Stick wird nicht angezeigt


    Hallo an das Forum,

    Windows10 erkennt den Stick, zeigt das Laufwerk aber nicht an.

    Bitte wer hat die Lösung?

    Horst
     
    #1 horst.kattanek, 27. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ horst.kattanek folge mal dieser Anleitung ist zwar wenn das DVD oder CD-Laufwerk nicht angezeigt wird, kann aber für Dein Problem auch verwendet werden.
    Nach Upgrade kein DVD-Laufwerk
     
Thema:

USB Stick wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

USB Stick wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - USB Stick angezeigt

Forum Datum

Wieso werden meine USB sticks nicht angezeigt?

Wieso werden meine USB sticks nicht angezeigt?: Hey, ich hatte mir gestern zwei USB Sticks gekauft und wollte und habe auch beide bootfähig mit rufus gemacht. Alles kein Problem. Nun wollte ich gerade von einem Stick booten, allerdings wird er mir im Bootmenü nicht angezeigt. Ich habe einiges ausprobiert und wollte dann zuletzt prüfen, ob es...

Windows 10 Support 17. April 2023

Warum wird mein USB-Stick nicht angezeigt?

Warum wird mein USB-Stick nicht angezeigt?: Hallo, Ich wollte mir die Windows 10 Installation auf einen USB-Stick ziehen, aber der USB-Stick wird nicht angezeigt, sondern nur meine Festplatte kann mir einer helfen bitte [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-mein-usb-stick-nicht-angezeigt

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

USB Stick wird nicht angezeigt?

USB Stick wird nicht angezeigt?: Ich hab verschiedene Wege gesucht im Internet, wie z.B. den Laufwerksbuchstaben ändern. Ich habs auch mehrere Male aktualisiert, es steht sogar dass das Gerät einwandfrei funktioniert. Am Stick kanns auch nicht liegen weil er auf anderen PCs immer funktioniert hat. Weiss jemand was los ist?...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt, wieso?

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt, wieso?: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich kann meinen USB-Stick nicht mehr benutzen. Es wird zwar erkannt sowohl in Geräte-Manager und Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung aber ich kann sie weder neu formatieren oder sonst was siehe Bilder!! Wie ihr bereits bei den Bildern entnehmen konntet wird...

Windows 10 Support 24. März 2020

Usb stick wird nicht im Boot menü angezeigt?

Usb stick wird nicht im Boot menü angezeigt?: Hey, wollte mir Windows 10 64 bit über Media creation Tool herunterladen hat auch alles geklappt aber und hab auch meinen USB Stick Bootfähig gemacht aber wenn ich ins BIOS gehe und vom USB Stick booten will wird er dort nicht angezeigt irgendwelche Tips?...

Windows 10 Support 17. November 2019

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt: Hallo, seitdem ich ein neues Motherboard habe, habe ich Probleme mit meinem USB-Stick und einer externen Festplatte. Wenn ich beides anschließe wird beides im Gerätemanager unter Laufwerke angezeigt allerdings wird beides nicht im Explorer angezeigt, sobald ich aber in der...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt: Hallo, seitdem ich ein neues Motherboard habe, habe ich Probleme mit meinem USB-Stick und einer externen Festplatte. Wenn ich beides anschließe wird beides im Gerätemanager unter Laufwerke angezeigt allerdings wird beides nicht im Explorer angezeigt, sobald ich aber in der...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

USB Stick wird nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usbstik auf win10 anzeigen

    ,
  2. usb stick anzeigen windows 10

    ,
  3. wo wird der usb stick angezeigt bei windows 10

    ,
  4. stick inhalt anzeigen,
  5. windows 10 Stick anzeigen,
  6. usb stick inhalt nicht anzeigen unter windows 10,
  7. USB-Stick windows 10 anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden