Lösung USB Stick

Helfe beim Thema USB Stick in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich kann meinen USB Stick nicht mehr lesen, es erscheint Gerät migriert Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von LaoGu, 13. Juni 2019.

1. LaoGu
    LaoGu Neu hier

USB Stick

Ich kann meinen USB Stick nicht mehr lesen, es erscheint Gerät migriert

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Wieso hast Du diesen Thread als "LÖSUNG" hier eingestellt?USB Stick
    Da wird sich niemand melden um Dir zu helfen-falls Du überhaupt Hilfe möchtest. Denn keiner weiß welches Betriebssystem Du nutzt, welche Hardware und wie dieser Stick eingerichtet ist.
    Oder ist dies nur eine "Mitteilung"???
    VG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 13. Juni 2019
  4. LaoGu
    LaoGu Neu hier
    Hallo Oliver, sorry habe vergessen zu erwähnen das ich Windows 10 benutze.
    Bei der Datenträgerverwaltung kommt die Meldung "keine Partitionen- EFI Systempartitionen", weiters Status Einwandfrei, nächste Meldung beim Datenträgerverwaltung - Gerät migriert, Gerät konfiguriert (habe ich nicht gemacht habe nur Stick beim USB Port angesteckt)

Das Gerät "USBSTOR\Disk&Ven_Kingston&Prod_DT_101_G2&Rev_PMAP\001CC0EC34B2BD108B300104&0" wurde migriert.

ID der letzten Gerätinstanz: USBSTOR\Disk&Ven_Kingston&Prod_DT_101_G2&Rev_PMAP\001CC0EC34B2BD108B300104&0
    Klassen-GUID: {4D36E967-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
    Speicherortpfad:
    Migrationsrang: 0x0
    Vorhanden: false

5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Nun, ich weiß immer noch nicht wie der Stick eingerichtet ist. Aber wenn Du keine Daten darauf hast, würde ich mal eine stinknormale Formatierung mit NTFS vorschlagen. Und dies mit Win-Bordmitteln. Nicht Schnell- sondern "normale" Formatierung.
    Dann sollte dieser nutzbar sein.
    VG
    Oliver

#4 Oliver C-R, 13. Juni 2019
  6. LaoGu
    LaoGu Neu hier
    Leider sind hier sehr wichtige Daten darauf, wenn ich mit LINUX the Sticik ansehe erkent er alle Files aber leider mit keinem Inhalt.
    Der Stick funktionierte noch vor einigen Tagen normal.

7. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Na dann versuche es mal im abgesicherten Modus mit Zugriff auf die Daten. Dann aber Daten sichern und Stick formatieren. Falls das auch nicht klappt wäre ein anderer Rechner angesagt um die Daten vom Stick zubekommen.
    VG
    Oliver

#6 Oliver C-R, 13. Juni 2019
Thema:

USB Stick

Die Seite wird geladen...

USB Stick - Ähnliche Themen - USB Stick

Forum Datum

mein USB Stick wird nicht mehr erkannt

mein USB Stick wird nicht mehr erkannt: Monatelang wurde er benutzt ohne Probleme - plötzlich auf PC nicht mehr erkannt - auf dem Notebook, auch Win 10, einwandfrei zu bearbeiten Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2019

FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903

FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903: Guten Tag, diesen Beitrag schreibe ich, während mein Computer per LAN-Kabel mit dem Router verbunden ist. Nach dem Update auf Windows 10 Home Version 1903 funktioniert die Verbindung mit dem Router mittels FRITZ!WLAN USB Stick N v2 nicht mehr. Der letzte auf der Herstellerwebsite...

Windows 10 1903 von USB-Stick starten

Windows 10 1903 von USB-Stick starten: Hallo, Da ich "Windows 10 1903" mit WINTOUSB auf einen USB-Stick installierte, erscheint immer beim starten vom USB-Stick der blaue Bildschirm mit der Meldung Bootproblem und neu starten. Erst nachdem ich die USB-Maus entferne und starte, kann ich die Maus, nachdem der Rechner hochgefahren...

Image erstellen und auf alle Rechner verteilen mit USB Stick

Image erstellen und auf alle Rechner verteilen mit USB Stick: Hallo, zurzeit probiere ich etwas rum mit schnellen Möglichkeiten einen Rechner zu konfigurieren. Ich will einen USB Stick erstellen, auf diesem sollen meine Programme die auf jeden Rechner vorhanden sein müssen schon installiert sind. Ich muss also quasi nur noch vom USB Stick booten und...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

USB Stick

USB Stick: der USB stick hat ein Schreibschutz ohne das ich diesen aktiviert habe, wie kann ich diesen Schreibschutz wieder aufheben?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

Kennwortrücksetzungs-Diskette, bzw. Datenträger (USB Stick) erstellen. Systemsteuerung...

Kennwortrücksetzungs-Diskette, bzw. Datenträger (USB Stick) erstellen. Systemsteuerung...: Hallo zusammen. Noch habe ich unter Windows 10 keine Kennwortrücksetzungsdiskette oder entsprechenden Datenträger. Da ich mir jetzt einen USB Stick gekauft habe, den ich nur dafür nutzen möchte und in die Schublade verstauen möchte, wollte ich einen solchen Datenträger anfertigen. Angeblich...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

USB Stick

USB Stick: der USB stick hat ein Schreibschutz ohne das ich diesen aktiviert habe, wie kann ich diesen Schreibschutz wieder aufheben?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2019

Windows 1709 auf 1903 aktualisieren mittels USB Stick

Windows 1709 auf 1903 aktualisieren mittels USB Stick: Nachdem sich mein PC nicht entschließenkann, Updates zu Kenntnis zu nehmen (Update wird geprüft und der PC für würdig befunden, Updates werden heruntergeladen und anschließend installiert. Nach erstmaligem Neustart friert der PC mit mittigen Windowssymbol bei normalen Bildschirm ein, Lüfter...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

USB Stick [gelöst]