Win 10 Startfenster

Helfe beim Thema Win 10 Startfenster in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Windows 10 Pro Seit der Nutzung eines Anti-Virus Programms (inzwischen wieder von mir deinstalliert) kann ich in „Windows Start – Alle Apps“ nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Gunter Heidenreich, 7. Mai 2016.

1. Gunter Heidenreich
    Gunter Heidenreich Gast

Win 10 Startfenster

Windows 10 Pro
    Seit der Nutzung eines Anti-Virus Programms (inzwischen wieder von mir deinstalliert) kann ich in „Windows Start – Alle Apps“ nicht mehr auf die Einstell-Möglichkeiten der rechten Maustaste zugreifen:
    - An „Start“ anheften
    - An Taskleiste anheften
    - Als Administrator ausführen
    - Dateipfad öffnen
    - Deinstallieren

Wenn ich in das „Startfenster“ gehe und dort die einzelnen Apps anklicke, kann ich auch hier nicht mehr mit der rechten Maustaste zugreifen auf:
    - Von „Start“ löschen
    - Größe ändern →
    - An Taskleiste anheften
    - Livekachel deaktivieren

Dieses Anti-Virus Programm hat mir entweder diese Einstell-Möglichkeiten „gesperrt“ oder mein Win 10 an dieser Stelle „zerschossen“.
    Muss ich nun mein Win 10 komplett neu installieren oder gibt es ein Tool, mit welchem ich mein Betriebssystem „nachrüsten“ kann, damit ich diese Einstell-Möglichkeit wieder ausführen kann.
    Danke für eure Tipps!

#1 Gunter Heidenreich, 7. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • Windows 10 Start ohne Login

Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

• Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

• Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Gunter Heidenreich, hier geht es für Dich weiter
    Win 10 Startfenster

#2 hal9000, 8. Mai 2016
Thema:

Win 10 Startfenster

Die Seite wird geladen...

Win 10 Startfenster - Ähnliche Themen - Win Startfenster

Forum Datum

Install Wizard in Win 10 funktioniert nicht?

Install Wizard in Win 10 funktioniert nicht?: Ich habe seit längerem dad Problem, dass wenn ich mir eine .exe herunterlade und der install wizard erscheint, der das Programm nie installiert. Ich sehe dann nur ein weißes Fenster. Das ist bei allen exe's so, solange sie dann über den install wizard installiert werden (bit torrent, audacity,...

Windows 10 Support Freitag um 15:07 Uhr

Bluetooth Kopfhörer wird nicht angezeigt (Win 10)?

Bluetooth Kopfhörer wird nicht angezeigt (Win 10)?: Hi, bei Windows 10 wird mir mein Bluetooth Kopfhörer nicht angezeigt. Alle anderen Geräte (Smartwatch, Handy etc.) schon. Und ich kann den Kopfhörer auch an andere Geräte anschließen (Sennheiser HD 350BT Wireless), nur an den PC nicht. Die Basic-Sachen wie neustarten und Treiber aktualisieren...

Windows 10 Support Freitag um 14:33 Uhr

Aktivierung von Win Key nach Hardware wechsel?

Aktivierung von Win Key nach Hardware wechsel?: Hey, Ich habe gestern mein Mainboard und meine CPU gewechselt und habe nun folgendes Problem. Mein Windows Key wird nicht erkannt. (win 10) Habe versucht ihn zu reaktivieren, das sind die Schritte im Einstellungsmenü: Problembehandlung > ich habe kürzlich meine Hardware gewechselt > dann wird...

Windows 10 Support Freitag um 12:57 Uhr

win 10 update intel corporation display 26.20.100.7325 installation nicht möglich

win 10 update intel corporation display 26.20.100.7325 installation nicht möglich: Hallöchen, kann obiges update nicht installieren. Windows zeigt bei der Einstellung Update u. Sicherheit an: "Fehler.Ein aktueller Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geeignet als der Treiber den wir installieren.Wir versuchen weiterhin den Treiber zu istallieren". Kann ich die...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:07 Uhr

Win 10 Pro 2004. verbinden zweier windows Geräte für drahtlosen Bildschirm missing

Win 10 Pro 2004. verbinden zweier windows Geräte für drahtlosen Bildschirm missing: Seit dem update fehlt mir das Feature mein Windows Tablet via Miracast als Bildschirm für mein Hauptrechner zu nutzen. Ist das gewollt oder nen Bug? Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:33 Uhr

Win 10 Pro 2004. verbinden zweier windwos geräe für drahtlosen Bildschirm missing

Win 10 Pro 2004. verbinden zweier windwos geräe für drahtlosen Bildschirm missing: Seit dem update fehlt mir das Feature mein Windows Tablet via Miracast als Bildschirm für mein Hauptrechner zu nutzen. Ist das gewollt oder nen Bug? Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:02 Uhr

Win 10 Startfenster

Win 10 Startfenster: Windows 10 Pro Seit der Nutzung eines Anti-Virus Programms (inzwischen wieder von mir deinstalliert) kann ich in „Windows Start – Alle Apps“ nicht mehr auf die Einstell-Möglichkeiten der rechten Maustaste zugreifen: - An „Start“ anheften - An Taskleiste anheften - Als Administrator ausführen -...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2016

WIN 10 Pro - Startfenster mit Kachelansicht

WIN 10 Pro - Startfenster mit Kachelansicht: Hallo zusammen, seit WIN 8.1 habe ich als Startfenster die Desktop-Ansicht eingestellt. Dies wurde auch nach dem Upgrade auf WIN 10 Pro so beibehalten. Wie kann ich einstellen, dass beim Start automatisch die WIN-Kachelansicht erscheint? Wenn Änderung möglich ist, kann ich dann bei...

Windows 10 Support 15. März 2016

Win 10 Startfenster [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. startfenster installieren

,
  2. winset10